Quelle: gamingmedia.deAuch wenn On-Rail-Shooter immer mit dem Manko
zu kämpfen haben, dass ihre Spielzeit sehr gering
ist, hat man bei The House of the Dead: Overkill
einen guten Job gemacht. Beide Durchgänge wer-
den von geübten Spielern zwar in 4-6 Stunden
absolviert, aber dank des umfangreichen Bonus-
Materials und der wirklich außergewöhnlichen Prä-
sentation wird das Spiel sicherlich immer wieder in
der Konsole landen. Dabei hätte man die Motivation
noch höher schrauben können, wenn man die High-
scores online vergleichen könnte. Trotzdem bleibt
unter dem Strich ein gelungenes Produkt für Er-
wachsene, welches eine etwas zu kurze Spielzeit
besitzt.
Gesamtwertung: 8/10
[Wii] The House of the Dead: Overkill
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Re: [Wii] The House of the Dead: Overkill
"Yoshiki Okamoto (Game Republic) admits to having just a few ideas himself,
including an action RPG and a horror game so scary that it almost makes you
throw your controller."
including an action RPG and a horror game so scary that it almost makes you
throw your controller."
Re: [Wii] The House of the Dead: Overkill
Hat schon wer anderes grad gemacht. 

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Re: [Wii] The House of the Dead: Overkill
Videos:
Coregasm Gameplay (Cam)
Testimonials Doc
Developer Walkthrough (Cam)
Das mit dem Fleischwolf [erstes Video] sieht so~o geil aus! [ externes Bild ]
Coregasm Gameplay (Cam)
Testimonials Doc
Developer Walkthrough (Cam)
Das mit dem Fleischwolf [erstes Video] sieht so~o geil aus! [ externes Bild ]
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Re: [Wii] The House of the Dead: Overkill
http://www.youtube.com/watch?v=8qWFhDvURLg
Find's bei Overkill weder schockierend noch "cool" inszeniert
Find's bei Overkill weder schockierend noch "cool" inszeniert

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Re: [Wii] The House of the Dead: Overkill
Hab gestern die ersten 4 Kapitel gespielt. ROCKT! Im ersten Level bin ich noch nicht so zurecht gekommen (wohl zu viel Ghost Squad und RE UC gezockt), aber ab dann wurds richtig deftig. Sehr sehr sehr sehr geil! 

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Re: [Wii] The House of the Dead: Overkill
House of the Dead: Overkill-Macher möchte neues Virtua Cop machen
19.02.09 - Neil McEwen, der Produzent von House of the Dead: Overkill (Wii) bei Headstrong Games hat Interesse daran gezeigt, einen neuen Teil der Pistolen-Shooter-Reihe Virtua Cop für Sega zu machen. Das sagte McEwen im Interview mit Cubed3.
Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;
19.02.09 - Neil McEwen, der Produzent von House of the Dead: Overkill (Wii) bei Headstrong Games hat Interesse daran gezeigt, einen neuen Teil der Pistolen-Shooter-Reihe Virtua Cop für Sega zu machen. Das sagte McEwen im Interview mit Cubed3.
Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: [Wii] The House of the Dead: Overkill
Yes!America`s Most Wanted hat geschrieben:House of the Dead: Overkill-Macher möchte neues Virtua Cop machen
19.02.09 - Neil McEwen, der Produzent von House of the Dead: Overkill (Wii) bei Headstrong Games hat Interesse daran gezeigt, einen neuen Teil der Pistolen-Shooter-Reihe Virtua Cop für Sega zu machen. Das sagte McEwen im Interview mit Cubed3.
Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;

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Re: [Wii] The House of the Dead: Overkill
Ich muss diesen Thread jetzt einfach mal hochholen 
Hab Overkill gestern zum ersten Mal gezockt, und bin einfach nur empört.
So halbwegs okay es auf den Videos aussah, das Gameplay ist die absolute Katastrophe.
Dann reagiert der Cursor auch noch so dermaßen langsam, und das Nachladen dauert so ewig...
Alles bewegt sich total abgehackt und kein bisschen Smooth, mit wievielen FPS läuft das Spiel, 20?
Die Zombies halten kaum was aus, aber bei dem winzigen Magazin und den langen Nachladezeiten, die zwar ein paar Spannungsmomente erzeugen, aber sonst dem Spielfluss nur schaden, wären hartnäckigere Zombies ja auch erstmal ein großes Problem für den Spieler
Beim Abknallen der Zombies hat man auch NIE ein richtig befriedigendes Feedback, wie man es bei den anderen HotD Teilen hatte. Das liegt einmal daran, dass die Zombies eher die Physik einer Marionette, als eines Zombies haben, und natürlich auch daran, dass man mit nem langsamen Cursor auf dem Screen einfach null Lightgunfeeling bekommt. Ihr habt es von mir schon tausendmal gehört, und trotzdem kann ich nicht genug hervorheben, wie wichtig für ein Lightgunspiel in erstmal eine gescheite Lightgun ist...Denn die Präzision und Reaktionszeit gibt's mit nem blöden Cursor auf dem Screen einfach nicht. Wenn ich HotD zocke, will ich keine Moorhuhnjagd, sondern HotD. Die ganze Action eines Lightgunspiels kommt doch erst zum Vorschein, wenn man fünf mal pro Sekunde auf verschiedene Ziele schießt und man so richtig in Rage gerät...Dieses Gefühl konnte mir Overkill leider nicht geben.
Beim Spielen dieses Spiels kamen in mir so einige Gefühle hoch, aber Spaß und Lightgunfeeling waren nicht dabei. Herbe Enttäuschung. Spielt erstmal n paar richtige Lightgunspiele, bevor ihr Overkill zum Besten des Genres erklärt, und euch jetzt schon freut, dass die Entwickler auch Virtua Cop verhunzen wollen
Und wenn die aus House of the Dead DAS gemacht haben, was wird dann aus Virtua Cop?
"Normale" Cops können es ja jetzt nicht mehr sein, jetzt müssen es stereotype Highwaycops aus stereotypen 70er-Jahre Polizeikomödien sein
Aber das ist ein anderes Thema.
Ohne den Stylebonus hätte Overkill im Vergleich zu HotD2-4 absolut gar nichts zu bieten...Zumindest kein fesselndes Gameplay, und wenn es bei einem Genre darauf ankommt, dann doch wohl bei Lightgunshootern.
Wenigstens weiß mein kleiner Bruder noch waschechte Lightgunspiele zu schätzen, er findet Overkill auch grottig und zockt lieber HotD 2+3 auf der XBox, oder Time Crisis auf der Playstation, so wie es sich gehört

Hab Overkill gestern zum ersten Mal gezockt, und bin einfach nur empört.
So halbwegs okay es auf den Videos aussah, das Gameplay ist die absolute Katastrophe.
Dann reagiert der Cursor auch noch so dermaßen langsam, und das Nachladen dauert so ewig...
Alles bewegt sich total abgehackt und kein bisschen Smooth, mit wievielen FPS läuft das Spiel, 20?

Die Zombies halten kaum was aus, aber bei dem winzigen Magazin und den langen Nachladezeiten, die zwar ein paar Spannungsmomente erzeugen, aber sonst dem Spielfluss nur schaden, wären hartnäckigere Zombies ja auch erstmal ein großes Problem für den Spieler

Beim Abknallen der Zombies hat man auch NIE ein richtig befriedigendes Feedback, wie man es bei den anderen HotD Teilen hatte. Das liegt einmal daran, dass die Zombies eher die Physik einer Marionette, als eines Zombies haben, und natürlich auch daran, dass man mit nem langsamen Cursor auf dem Screen einfach null Lightgunfeeling bekommt. Ihr habt es von mir schon tausendmal gehört, und trotzdem kann ich nicht genug hervorheben, wie wichtig für ein Lightgunspiel in erstmal eine gescheite Lightgun ist...Denn die Präzision und Reaktionszeit gibt's mit nem blöden Cursor auf dem Screen einfach nicht. Wenn ich HotD zocke, will ich keine Moorhuhnjagd, sondern HotD. Die ganze Action eines Lightgunspiels kommt doch erst zum Vorschein, wenn man fünf mal pro Sekunde auf verschiedene Ziele schießt und man so richtig in Rage gerät...Dieses Gefühl konnte mir Overkill leider nicht geben.
Beim Spielen dieses Spiels kamen in mir so einige Gefühle hoch, aber Spaß und Lightgunfeeling waren nicht dabei. Herbe Enttäuschung. Spielt erstmal n paar richtige Lightgunspiele, bevor ihr Overkill zum Besten des Genres erklärt, und euch jetzt schon freut, dass die Entwickler auch Virtua Cop verhunzen wollen

Und wenn die aus House of the Dead DAS gemacht haben, was wird dann aus Virtua Cop?
"Normale" Cops können es ja jetzt nicht mehr sein, jetzt müssen es stereotype Highwaycops aus stereotypen 70er-Jahre Polizeikomödien sein

Aber das ist ein anderes Thema.
Ohne den Stylebonus hätte Overkill im Vergleich zu HotD2-4 absolut gar nichts zu bieten...Zumindest kein fesselndes Gameplay, und wenn es bei einem Genre darauf ankommt, dann doch wohl bei Lightgunshootern.
Wenigstens weiß mein kleiner Bruder noch waschechte Lightgunspiele zu schätzen, er findet Overkill auch grottig und zockt lieber HotD 2+3 auf der XBox, oder Time Crisis auf der Playstation, so wie es sich gehört
