Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
Ich find Bioshock bei weitem Besser. Crysis fand ich auch gut, wobei mir die Kämpfe gegen die Aliens nicht sonderlich viel Spaß gemacht haben.
Upcoming Partys 2009:
Hardbass (canceled) / Infinity / Black / Inqontrol / Mayday / Defqon.1 / Ruhr in Love / Infinity / Airbeat / Nature One / Decibel / Q-Base / Qlimax
ATT ATT ATT!!!
Hardbass (canceled) / Infinity / Black / Inqontrol / Mayday / Defqon.1 / Ruhr in Love / Infinity / Airbeat / Nature One / Decibel / Q-Base / Qlimax
ATT ATT ATT!!!
- Hatsniambirmbarm
Fand Bioshock auch um einiges atmosphärischer als Crysis. Letztes war für mich einfach nur ein weiterer Hirnlos-Baller-Ego-Shooter mit geiler Grafik
Habs aber trotzdem auch gerne gespielt
Mirrors Edge (PC)
Läuft wunderbar, sieht sehr gut aus und spielt sich auch klasse

Mirrors Edge (PC)

Signatür.
Crysis besser als Bioshock
@Ico
Danke fürn tipp, hab aber keinen starken Computer, seit Weihnachten einen Mini-Pc und davor Jahrelang ein absolutes Mindest-Notebook (daher auch meine Spielearmut), wenn du aber gute Spiele mit ähnlichen Anforderungen wie Bioshock kennst bin ich offen für empfehlungen!
@Topic
Bioshock durch, jetzt gerade wieder ein paar Runden Battlefield 1942 gezockt.
Danke fürn tipp, hab aber keinen starken Computer, seit Weihnachten einen Mini-Pc und davor Jahrelang ein absolutes Mindest-Notebook (daher auch meine Spielearmut), wenn du aber gute Spiele mit ähnlichen Anforderungen wie Bioshock kennst bin ich offen für empfehlungen!
@Topic
Bioshock durch, jetzt gerade wieder ein paar Runden Battlefield 1942 gezockt.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
[ externes Bild ] DJ Max Portable - Black Square Edition (PSP)
Jo. Ziemlich schwer. Laut Oliversum die harte Version der Clazziquai Edition. Das Spiel startet
auch direkt im 4Button Mode, welcher den Easy Mode darstellt
Macht jedenfalls Laune und hat fast komplett neue Songs, nur ein paar wurden aus der
Clazziquai Edition in schwer uebernommen.
Jo. Ziemlich schwer. Laut Oliversum die harte Version der Clazziquai Edition. Das Spiel startet
auch direkt im 4Button Mode, welcher den Easy Mode darstellt

Macht jedenfalls Laune und hat fast komplett neue Songs, nur ein paar wurden aus der
Clazziquai Edition in schwer uebernommen.
-
Mega Man X3 (PSX)
durch!
durch!
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Bei mir ist es bislang wieder Brawl. Das hat alles solche auswirkungen, das ich es nicht mehr schaffe Breath of Fire 2 weiter zu zocken.
Jedenfalls habe ich gegen so manche Personen gekämpft, u.a. gegen Wolf und Nick, wobei der Kampf gegen Wolf aus geglichen war und gegen Nick, naja.
Er könnte jedenfalls besser smashen, als er es in unseren Kampf tat.
Auch so musste ich im online Kampf leider jede Menge niederlagen erleiden,
Siege dafür umso weniger.

Auch so musste ich im online Kampf leider jede Menge niederlagen erleiden,

Was für einen PC hast du denn? Habe nur gelesen, dass die Hardware-Anforderungen recht hoch sein sollen.Hatsniambirmbarm hat geschrieben:Fand Bioshock auch um einiges atmosphärischer als Crysis. Letztes war für mich einfach nur ein weiterer Hirnlos-Baller-Ego-Shooter mit geiler GrafikHabs aber trotzdem auch gerne gespielt
![]()
Mirrors Edge (PC)
[ externes Bild ]
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG
)
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG

- Little Mac 83
- Hardliner
Call of Duty - World at War - 360
Hab gleich auf Veteran angefangen und die ersten 4. Missionen beendet.
Um einiges schwerer als der Vierte Teil. Und ziemlich viele Frust Momente... Granaten hagel ohne ende.
Gefällt mir viel besser als Teil 4, obwohl ich da bei der Mission wo man vom Heli schießen muss, nicht weiter gekommen bin.
Morgen geht es Richtung Berlin. Das wird schön knackig.
Um einiges schwerer als der Vierte Teil. Und ziemlich viele Frust Momente... Granaten hagel ohne ende.
Gefällt mir viel besser als Teil 4, obwohl ich da bei der Mission wo man vom Heli schießen muss, nicht weiter gekommen bin.
- Osa-chan
- Halo Master
LOLOL, ich lese von deinem Post zuerst nur diesen letzen Satz und denke es geht ums Real-Life...Little Mac 83 hat geschrieben:

All skills on!
Street Fihter II HD Remix
Ich liebe dieses Game; das war sein Geld absolut wert, schon ne Weile nicht mehr soviel Freude an nem Spiel gehabt
Leider gibts schon die ein oder andere Gameplayänderung, die mir nicht soooo gefällt, aber man gewöhnt sich dran. Und mir war früher nie bewusst, wie imba Blanka sein kann, wenn man den beherrtscht. Dürfte echt einer der schwersten Gegner im Spiel sein. Macht mir fast mehr Mühe als Sagat. Ständig macht der seine Specials; kann ja auch beim Blocken/im Sprung etc. aufladen und bis ich mich von ner Attacke erholt hab, kommt kleich die nächsten und die haben ja alle ne ziemliche Reichweite
War das schon immer so?
Das man aber im Sprung nach vorne nicht blocken kann, nervt gewaltig (und, dass sie die Musik für den HD Mode unbedingt remixen mussten)
Auch, dass manche Tricks nun andere Tastenkombinationen haben kommt dem eingefleischten Fan merkwürdig vor. Soll wohl einsteigern Helfen, besser zurechtzukommen. Bei Zangief z.B. ist glaub ich (fast?) jeder Trick anders
Dennoch ein grossartiges Game, vorallem dank dem Onlinemode
Teil 4 kann von mir aus gerne endlich kommen; wobei ich beim Gameplay noch skeptisch bin; soll ja wieder etwas mehr causual werden und dann so SUpercombos, Konter etc.. ach ne, ich mags simpel
Aber abwarten; kaufen muss ichs mir sowieso irgendwann...
Ich liebe dieses Game; das war sein Geld absolut wert, schon ne Weile nicht mehr soviel Freude an nem Spiel gehabt

Leider gibts schon die ein oder andere Gameplayänderung, die mir nicht soooo gefällt, aber man gewöhnt sich dran. Und mir war früher nie bewusst, wie imba Blanka sein kann, wenn man den beherrtscht. Dürfte echt einer der schwersten Gegner im Spiel sein. Macht mir fast mehr Mühe als Sagat. Ständig macht der seine Specials; kann ja auch beim Blocken/im Sprung etc. aufladen und bis ich mich von ner Attacke erholt hab, kommt kleich die nächsten und die haben ja alle ne ziemliche Reichweite

Das man aber im Sprung nach vorne nicht blocken kann, nervt gewaltig (und, dass sie die Musik für den HD Mode unbedingt remixen mussten)

Auch, dass manche Tricks nun andere Tastenkombinationen haben kommt dem eingefleischten Fan merkwürdig vor. Soll wohl einsteigern Helfen, besser zurechtzukommen. Bei Zangief z.B. ist glaub ich (fast?) jeder Trick anders
Dennoch ein grossartiges Game, vorallem dank dem Onlinemode

Teil 4 kann von mir aus gerne endlich kommen; wobei ich beim Gameplay noch skeptisch bin; soll ja wieder etwas mehr causual werden und dann so SUpercombos, Konter etc.. ach ne, ich mags simpel
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ja, damit hast du wirklich was verpasst *Salz in die Wunde streu*Fatal Error hat geschrieben:Secret of Mana (VC)
Habe das Game damals nie besessen, wie auch später FF7 nicht. 2 Spiele Rollenspielgeschichte, aber SoM hole ich ja jetzt endlich nach![]()
Ich war grad bei den Zwergen, habe mir ein besseres Schwert schmieden lassen und bin jetzt auf dem Weg zum Hexenteich mit meiner neuen Gefährtin. Bis jetzt macht das Spiel spaß. Schade, dass ich das damals nicht hatte, so wie alttp oder Lufia, dann hätte ich es so uneingeschränkt genießen können wie man es damals eben tat

Metal Gear Solid 4
Gerade Akt 1 abgeschlossen...Selten geiles Game

Kann es bisher aber noch nicht ganz einreihen. Metal Gear Solid 1-3 waren alle außergewöhnlich geil, von daher fällt die Entscheidung schwer. Teil 4 ist bisher jedenfalls am actionreichsten, die Frage ist jedoch, ob das so positiv ist

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Du findest die MGS-Spielfilme geil? Das erklärt einiges. 
The Maw [XBLA]
Heute erschienen und auch schon durchgespielt. Kurz, aber gut.
Dann hätte ich jetzt auch mein erstes Premium-Theme auf der Festplatte. Konnte man freispielen, sowas sollte mal als Standard eingeführt werden. :/

The Maw [XBLA]
Heute erschienen und auch schon durchgespielt. Kurz, aber gut.
Dann hätte ich jetzt auch mein erstes Premium-Theme auf der Festplatte. Konnte man freispielen, sowas sollte mal als Standard eingeführt werden. :/
Oh ja, da kann ich n Lied von singen...versuche manchmal noch, einige Mission auf Veteran zu meistern, aber diese verdammten Granaten treiben mich immer an den Rand des Wahnsinns.Little Mac 83 hat geschrieben:Call of Duty - World at War - 360
Dazu die respawnenden Gegner...sehr, sehr frustig.
Die ersten vier Missionen hab ich aber auch auf Veteran geschafft.

- Little Mac 83
- Hardliner
Bin jetzt bei der 6 Mission und laut diversen seiten soll das die einfachste und kürzeste Mission sein. Tja ich komm gerade bis zum ersten Checkpoint. Der Schwierigkeits grad müsste eigentlich "Granatenhagel" heißen...Sniper88 hat geschrieben:Oh ja, da kann ich n Lied von singen...versuche manchmal noch, einige Mission auf Veteran zu meistern, aber diese verdammten Granaten treiben mich immer an den Rand des Wahnsinns.Little Mac 83 hat geschrieben:Call of Duty - World at War - 360
Dazu die respawnenden Gegner...sehr, sehr frustig.
Die ersten vier Missionen hab ich aber auch auf Veteran geschafft.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Im Allgemeinen gelten die MGS Spiele ja auch als so schlechtCubeKing hat geschrieben:Du findest die MGS-Spielfilme geil? Das erklärt einiges.

Es gibt Aussagen, mit denen man ganz schnell ganz viel Respekt verliert, und ich kann dir nur empfehlen, dich da nicht mit noch blöderen Kommentaren noch weiter reinzureiten

Vielen Nintendo Spielen würde ein bisschen mehr Hollywood übrigens sehr gut tun

Aber bevor das passiert, muss Nintendo erst noch die Sprachausgabe entdecken