Die beste Pokemon Edition
Re: Die beste Pokemon Edition
Ich habe nur gelb durch gespielt, als ich es mal geliehen bekommen habe. War cool, allerdings habe ich für Blau/rot gestimmt, weil ich pikachu eigentlich nicht immer dabei haben wollte und es nervig war auf seine stimmung zu achten 

blubb
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Die Umfrage ist hier ja wohl mehr als ein Hohn, da bestimmt 90% der User hier höchstens R/B/G gespielt haben dann ca 8% bis maximal G/S/K. So dass dadurch keine besonders objektive Bewertung der Umfrage zustande kommt.
- SaiBot
- Nintendo Network ID: SaiBot87
- 3DS Freundescode: 4296-2971-0727
Mit der roten Edition fing alles an.
Und auch heute finde ich diese am besten.
151 Pkmn hätten mir gereicht...
Und auch heute finde ich diese am besten.
151 Pkmn hätten mir gereicht...

- Mr Nintendo
Ich habe Rot,Kristall und Rubin gespielt und finde eigentlich das der neuste Teil immer der beste war.Ein Pokémon komplett in 3D und etwa wie Diamant und Perl wäre aber auch nicht schlecht.
Ich hatte damals alles bis zu feuerrot gehabt. nachdem ich dann aber auch merkte das die serie immer schlechter wurde hab ich mich von allen bis auf auf meine Rote-Edition, welche auch meine erste Edition war getrennt. Mit der hab ich damals sehr intensiv gezockt, glaub der Zähler ist bei über 300 Spielstunden. Habe alles erkundet was man erkunden konnte und habe 152 Pokémon, wenn man diesen Virus (Icognito.) mitrechnen kann.
Damals war ich glaub ich 7-8 und der PC hatte mich und meine Freunde damals nicht interssiert sodass wir LAN-artige Pokémon Origien veranstalteten. Viele dieser "Partys" waren nur einem Ziel gesetzt ---> Wie fange ich Mew??? (Denke mal das war zu dieser Zeit die größte Frage auf jedem Schulhof).
Achja vor lauter schwärmerei ganz vergessen
--> Ich vote für: ROT 
Damals war ich glaub ich 7-8 und der PC hatte mich und meine Freunde damals nicht interssiert sodass wir LAN-artige Pokémon Origien veranstalteten. Viele dieser "Partys" waren nur einem Ziel gesetzt ---> Wie fange ich Mew??? (Denke mal das war zu dieser Zeit die größte Frage auf jedem Schulhof).
Achja vor lauter schwärmerei ganz vergessen