So, gestern Abend/Nacht noch etwas
Assassin's Creed gezockt. Wollt doch nur in Akkon ein paar Sachen erledigen und etwas meucheln gehn und plötzlich war's zwei Uhr

.
Was ich aber sehr komisch fand (ist denk mal kein wichtiger Spoiler): Nach dem Auftragsmord, als Stadtalarm war, hab ich alle Wachen gesucht weil ich noch ein paar Erfolge brauch

. Nur hat's in irgendeiner Gegend (glaub irgendwo am Rand) plötzlich ziemlich heftig angefangen zu ruckeln (man konnte kaum noch Konter-Angriffe gescheit timen, dabei sind die so einfach

³²). In der Nähe vom Büro später war's dann richtiges Stop-Motion (ein Sprung hat 10 Sekunden gebraucht - ich hab eigentlich wirklch nur noch drauf gewartet, dass es sich komplett aufhängt). Als ich dann aber wieder nach Masyaf zurückgewarpt wurde, lief wieder alles ganz normal flüssig. Hab nachdem gespeichert wurde natürlich lieber die Konsole ausgeschaltet (wollt ja eh früher im Bett gewesen sein

), aber sie war auch kein Bisschen warm oder so, also lag's denk ich auch nicht am "zu langen Betrieb" bzw. generell an der "Hitze".
Jetzt mal die Frage an die die das gespielt haben: Ist das an der Stelle normal dass das so heftig ruckelt (das wär dann krass

) und wenn nicht, was könnt's sonst gewesen sein?