Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Beitrag von wynk » Do Dez 18, 2008 13:59

Nightmare Alice hat geschrieben:
NR20 hat geschrieben:The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Master Quest

Noch ein bisschen in der Gerudoarena getobt und auch schon den Anfang des Wüstentempels gemacht, nun muss ich jedoch zuerst in den Schattentempel
Nicht wimmern, 30 Minuten und fertig :ugly:
Hoer mal bitte auf hier so offensichtlich rumzuflirten :nono:

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Do Dez 18, 2008 14:06

Lass sie doch :xxx:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Do Dez 18, 2008 23:12

Warhammer Online

Mein Chaosbarbar auf einem deutschen RP-Server mit Standardregelwerk ist mittlerweile fast Level 13 und das RVR geht nun um einiges besser ab (weil sich mehr Leute finden) als noch in den Startgebieten. War wieder eine sehr lustige Gruppe heute und spassig die Burgen und Schlachtfeldziele einzunehmen.

Rock Band [XBOX 360]

Macht echt viel Spass, auch wenn ich noch die totale 0 bin, vor allem an den Drums! :ugly:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Fr Dez 19, 2008 09:14

mr187 hat geschrieben:Warhammer Online

Mein Chaosbarbar auf einem deutschen RP-Server mit Standardregelwerk ist mittlerweile fast Level 13 und das RVR geht nun um einiges besser ab (weil sich mehr Leute finden) als noch in den Startgebieten. War wieder eine sehr lustige Gruppe heute und spassig die Burgen und Schlachtfeldziele einzunehmen.
Lohnt es sich denn? Bin auch noch am liebäugeln, obwohl es ein MMORPG ist :ugly:

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU

Beitrag von That Guy » Fr Dez 19, 2008 17:25

da_rula hat geschrieben:
Nightmare Alice hat geschrieben:
NR20 hat geschrieben:The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Master Quest

Noch ein bisschen in der Gerudoarena getobt und auch schon den Anfang des Wüstentempels gemacht, nun muss ich jedoch zuerst in den Schattentempel
Nicht wimmern, 30 Minuten und fertig :ugly:
Hoer mal bitte auf hier so offensichtlich rumzuflirten :nono:
Und ich dachte, sie meint es ernst. 8( :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

NR20
Nicks Stellvertreter

Beitrag von NR20 » Fr Dez 19, 2008 19:25

THE LEGEND OF ZELDA
~ OCARINA OF TIME ~
Master Quest

Es ist vollbracht.
Zum zweiten mal in meinem Leben habe ich OoT durchgespielt.

Nun darf ich mich wohl als OoT Meister bezeichnen denn am Anfang heißt es: "Nur wahre Meister sollten sich trauen die dunklen Hallen zu betreten" :up:
Rechts neben mir ist gerade noch der "The End" Screen und ich mag mal wieder nicht ausschalten :love:

Habe das Spiel denn nun beendet mit:

18 2/4 / 20 Herzen
65 / 100 Skultullas
3/4 Flaschen
5/5 Feen
3/3 Pfeilsorten
und dem Biggoron Schwert

Fazit: :thumbup: Auch nach all den Jahren noch immer ein tolles spiel, natürlich hat es nicht den Zauber wie beim ersten mal, aber immer noch schön :thumbup:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Gagin
Waltraut Disney
3DS Freundescode: 0301 9930 0258

Beitrag von Gagin » Fr Dez 19, 2008 21:56

Habe dem Holzroler letztens OoT geschenkt, dass er es auch endlich mal durchspielt. [ externes Bild ] Zu zweit macht es auch Spaß. :love: :ugly:

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Fr Dez 19, 2008 22:57

Zeratul hat geschrieben:
mr187 hat geschrieben:Warhammer Online

Lohnt es sich denn? Bin auch noch am liebäugeln, obwohl es ein MMORPG ist :ugly:
Kann ich dir nicht genau sagen. Bisher macht es schon sehr viel Spass, wenn man Leute findet. Je hoeher der Level steigt, desto leichter findet man Leute, vor allem fuer RvR (PvP). Bin allerdings auch auf einem nicht so stark bevoelkerten Server.

Habe eh nur 17 Euro bezahlt fuer das Game und zocke ja gerade noch den Testmonat seit einer Woche.

Denke schon, dass ich nach dem Testmonat noch mindestens einen Monat ranhaengen werde, wenn sich die Spielerfahrung nicht drastisch aendert.

Ich tue mich schwer darin Empfehlungen auszusprechen... :ugly:

Chronomaker

Beitrag von Chronomaker » Fr Dez 19, 2008 23:33

Snatcher Sega CD:
[ externes Bild ]

Es stimmt was man über das Spiel hört.
Alleine wegen dieser einen CD muss man ein Mega CD / Sega CD sein Eigen nennen. :thumbup:
Die paar Standbilder und kleine Animationen sind so genial in Szene gesetzt, dass man vor Spannung doch leicht die Zeit vergisst (was sich am nächsten Tag in der Akademie bemerkbar gemacht hat :ugly: ).
Man merkt hier eindeutig, dass Kojima seine Finger im Spiel hatte. :thumbup:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Sa Dez 20, 2008 11:39

So, gestern Abend/Nacht noch etwas Assassin's Creed gezockt. Wollt doch nur in Akkon ein paar Sachen erledigen und etwas meucheln gehn und plötzlich war's zwei Uhr 8( :ugly:.

Was ich aber sehr komisch fand (ist denk mal kein wichtiger Spoiler): Nach dem Auftragsmord, als Stadtalarm war, hab ich alle Wachen gesucht weil ich noch ein paar Erfolge brauch :ugly:. Nur hat's in irgendeiner Gegend (glaub irgendwo am Rand) plötzlich ziemlich heftig angefangen zu ruckeln (man konnte kaum noch Konter-Angriffe gescheit timen, dabei sind die so einfach :ugly:³²). In der Nähe vom Büro später war's dann richtiges Stop-Motion (ein Sprung hat 10 Sekunden gebraucht - ich hab eigentlich wirklch nur noch drauf gewartet, dass es sich komplett aufhängt). Als ich dann aber wieder nach Masyaf zurückgewarpt wurde, lief wieder alles ganz normal flüssig. Hab nachdem gespeichert wurde natürlich lieber die Konsole ausgeschaltet (wollt ja eh früher im Bett gewesen sein :upeinlich:), aber sie war auch kein Bisschen warm oder so, also lag's denk ich auch nicht am "zu langen Betrieb" bzw. generell an der "Hitze".

Jetzt mal die Frage an die die das gespielt haben: Ist das an der Stelle normal dass das so heftig ruckelt (das wär dann krass :ugly:) und wenn nicht, was könnt's sonst gewesen sein? :uconfused:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

NR20
Nicks Stellvertreter

Beitrag von NR20 » Sa Dez 20, 2008 12:04

Gagin hat geschrieben:Habe dem Holzroler letztens OoT geschenkt, dass er es auch endlich mal durchspielt. [ externes Bild ] Zu zweit macht es auch Spaß. :love: :ugly:
Spielt zu zweit Secret of Mana durch, das macht spaß :thumbup: (und man kann zu zweit spielen!)

Tomasch

Beitrag von Tomasch » Sa Dez 20, 2008 13:06

Ich hab damals Secret of Mana mit meinem Bruder und meinem papa zusammen gespielt und mein Papa musste immer die kleine Koboldin nehmen, weil mein Bruder und Ich die doof fanden :thumbup:

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Sa Dez 20, 2008 15:42

Tomasch hat geschrieben:Ich hab damals Secret of Mana mit meinem Bruder und meinem papa zusammen gespielt und mein Papa musste immer die kleine Koboldin nehmen, weil mein Bruder und Ich die doof fanden :thumbup:
Dabei war die doch die beste :thumbup:

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Sa Dez 20, 2008 16:01

Fabbl hat geschrieben:So, gestern Abend/Nacht noch etwas Assassin's Creed gezockt. Wollt doch nur in Akkon ein paar Sachen erledigen und etwas meucheln gehn und plötzlich war's zwei Uhr 8( :ugly:.

Was ich aber sehr komisch fand (ist denk mal kein wichtiger Spoiler): Nach dem Auftragsmord, als Stadtalarm war, hab ich alle Wachen gesucht weil ich noch ein paar Erfolge brauch :ugly:. Nur hat's in irgendeiner Gegend (glaub irgendwo am Rand) plötzlich ziemlich heftig angefangen zu ruckeln (man konnte kaum noch Konter-Angriffe gescheit timen, dabei sind die so einfach :ugly:³²). In der Nähe vom Büro später war's dann richtiges Stop-Motion (ein Sprung hat 10 Sekunden gebraucht - ich hab eigentlich wirklch nur noch drauf gewartet, dass es sich komplett aufhängt). Als ich dann aber wieder nach Masyaf zurückgewarpt wurde, lief wieder alles ganz normal flüssig. Hab nachdem gespeichert wurde natürlich lieber die Konsole ausgeschaltet (wollt ja eh früher im Bett gewesen sein :upeinlich:), aber sie war auch kein Bisschen warm oder so, also lag's denk ich auch nicht am "zu langen Betrieb" bzw. generell an der "Hitze".

Jetzt mal die Frage an die die das gespielt haben: Ist das an der Stelle normal dass das so heftig ruckelt (das wär dann krass :ugly:) und wenn nicht, was könnt's sonst gewesen sein? :uconfused:
Auf der 360 gezockt, nich? Nein, dann sind solche extremen Ruckler ganz und gar nicht normal. 8(
Incoming RRoD?! :ugly:

Castlevania SotN [360]
Ah, super. Warum sagt mir denn Niemand das der Vampierjäger (dessen Name ich vergessen hab) einen Supersprung drauf hat?!
Und ich klapper schon die ganze Zeit vergebens das Schloss nach so einer Fähigkeit ab. :upeinlich:
Und wie soll man den (Vor-)Endgegner besiegen? Der einen Strom-Attacke kann man doch gar nicht ausweichen. :/

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Sa Dez 20, 2008 17:29

CubeKing hat geschrieben: Auf der 360 gezockt, nich? Nein, dann sind solche extremen Ruckler ganz und gar nicht normal. 8(
Incoming RRoD?! :ugly:
Hatte sie heut noch nicht an, also später mal sehn, was so passiert.. :upeinlich:
Wär aber doch ein wenig doof so kurz bevor ich über Weihnachten zu Nirvi fahr (eigenlich MIT Box :ugly:) und mit der Tatsache, dass ich sie grad mal nen Monat hab :ucry:.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Gesperrt