Empfehlenswerte Spiele für?
Empfehlenswerte Spiele für?
Hi,
also ich bin mit Metroid praktisch durch und brauch bald ein neues Game für Wii. Was könnt ihr mir da empfehlen? SM Galaxy ist mir noch zu teuer, da möchte ich noch etwas warten. Welche Spiele sind denn empfehlenswert?
also ich bin mit Metroid praktisch durch und brauch bald ein neues Game für Wii. Was könnt ihr mir da empfehlen? SM Galaxy ist mir noch zu teuer, da möchte ich noch etwas warten. Welche Spiele sind denn empfehlenswert?
- rumbleball
-
wenn dir 50-60 euro für ein spiel schon zu teuer ist wird es schwer...
wie wärs mit dem hier?
http://www.amazon.de/Konami-Digital-Ent ... 100&sr=1-1
eledees ist wirklich ein astreines spiel, das einen schon einige tage bei der stange hält.
wie wärs mit dem hier?
http://www.amazon.de/Konami-Digital-Ent ... 100&sr=1-1
eledees ist wirklich ein astreines spiel, das einen schon einige tage bei der stange hält.
Super Mario Galaxy wird 1.000%ig (so schnell) nicht günstiger. Siehe Zelda! Das wird selbst nach einem Jahr noch geliefert, verkauft wird es zum Vollpreis. Andere Beispiele sind Wing Island oder Excitetruck, die aufgrund geringerer Verkaufszahlen im Preis gefallen sind.
Uneingeschränkt empfehlen kann ich dir Excitetruck sofern du dich auf die Steuerung einlässt -> nach der Eingewöhnung packt/motiviert es dich derbe ~ so war es bei mir. Endless Ocean ist zu empfehlen, wenn du ein eher ruhiges Spiel nach Metroid haben willst. Erschienen für rund 30€ ist das ein Geheimtipp, der zum Weihnachtsgeschäft wortwörltich unterging. Und wie mein Vorposter schon sagte Eledees macht irrsinnig viel Spaß mit der Wiimote das Zimmer auf Eledees zu durchforsten.
Weitere günstigere Games fallen mir jetzt nicht ein.
Uneingeschränkt empfehlen kann ich dir Excitetruck sofern du dich auf die Steuerung einlässt -> nach der Eingewöhnung packt/motiviert es dich derbe ~ so war es bei mir. Endless Ocean ist zu empfehlen, wenn du ein eher ruhiges Spiel nach Metroid haben willst. Erschienen für rund 30€ ist das ein Geheimtipp, der zum Weihnachtsgeschäft wortwörltich unterging. Und wie mein Vorposter schon sagte Eledees macht irrsinnig viel Spaß mit der Wiimote das Zimmer auf Eledees zu durchforsten.
Weitere günstigere Games fallen mir jetzt nicht ein.
-
wing island ist überhaupt nicht mit pilot wings zu vergleichen. wing island ist schlecht. man muss so komische missionen absolvieren wie zum beispiel kühe einfangen mit hilfe von netzen oder irgendwas irgendwo hin transportieren. also ich hatte keinen spaß mit wing island und würde es auf keinen fall empfehlen.
- ZeerovonNottingham
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Super Mario Galaxy das beste Jump'n'Run auf Wii und eines der besten Jump'n'Runs Konsolen und Generationen übergreifend.
Zelda Twilight Princess, ebenfalls wohl das beste Action Adventure auf der Wii, auch wenn nur ein Cube Port, sollte man es zocken, wenn man es nicht auf dem GameCube schon gespielt hat. Evtl. könntest du dir da auch die GC Version kaufen, die dürfte teilweise schon günstiger sein und bis auf die fehlende WiiMote Unterstützung ist es nahezu identisch mit der Wii-Fassung (Wii-Version ist gespiegelt)
Zack & Wiki Quest for Barbaross ist n Geheimtipp, sehr sehr nette und fordernde Rätsel, mit ca. 15h Spielzeit jedoch etwas kurz.
Super Mario Galaxy das beste Jump'n'Run auf Wii und eines der besten Jump'n'Runs Konsolen und Generationen übergreifend.
Zelda Twilight Princess, ebenfalls wohl das beste Action Adventure auf der Wii, auch wenn nur ein Cube Port, sollte man es zocken, wenn man es nicht auf dem GameCube schon gespielt hat. Evtl. könntest du dir da auch die GC Version kaufen, die dürfte teilweise schon günstiger sein und bis auf die fehlende WiiMote Unterstützung ist es nahezu identisch mit der Wii-Fassung (Wii-Version ist gespiegelt)
Zack & Wiki Quest for Barbaross ist n Geheimtipp, sehr sehr nette und fordernde Rätsel, mit ca. 15h Spielzeit jedoch etwas kurz.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
Gerade bei der Wii würde ich unter keinen Umständen nach dem Preis sondern immer nach der Qualität gehen. Der Mehrwert, den du in einem Zelda Twilight Princess oder Mario Galaxy gegenüber irgendeinem anderen iksbeliegigen, günstigen Spiel bekommst würde den fünf bis zehnfachen Verkaufspreis aufwiegen.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Nights kann ich absolut NICHT empfehlen, meine Schwester hats sich gekauft, und in knapp 4 Stunden durchgezockt, is nur was für leutz die auf Highscores aus sind^^
Und die Steuerung finde ich persönlich auch bescheiden, aber mir gefällt das ganze Spielprinzip auch net^^
Und die Steuerung finde ich persönlich auch bescheiden, aber mir gefällt das ganze Spielprinzip auch net^^
Meine Spielesammlung
Retail: 181 Wii Games, 100 DS Games, 82 Xbox 360 Games, 76 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 23 PSP Games, 6 3DS Games
Davon durchgezockt: Wii 175/181, DS 92/100, Xbox 360 66/82, PS3 64/76, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 16/23, 3DS 1/6
Download: 40 WiiWare/VC Games, 45 PSN/mini/PSOne Games, 9 XBLA Games
Retail: 181 Wii Games, 100 DS Games, 82 Xbox 360 Games, 76 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 23 PSP Games, 6 3DS Games
Davon durchgezockt: Wii 175/181, DS 92/100, Xbox 360 66/82, PS3 64/76, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 16/23, 3DS 1/6
Download: 40 WiiWare/VC Games, 45 PSN/mini/PSOne Games, 9 XBLA Games
Ich habe über Nights Journey of Dreams bisher nur schlechtes gehört und auch Sega selbst hat mit der Aussage, man hätte es in erster Linie für Spielanfänger konzipiert, indirekt die geringe Qualität zu rechtfertigen versucht. Ich habe das Spiel nicht gespielt aber in erster Linie geht es um nichts anderes als das Durchfliegen von Ringen, während die Steuerung mittels Pointer nicht zu gebrauchen ist, weswegen man ohnehin auf Stick-Steuerung umschalten sollte. Ich denke es ist nicht sehr viel Liebe in den Titel geflossen. Man wollte lediglich den Bitten der Fans nach einem Nachfolger nachkommen und hat dabei vergessen, dass das Gameplay aus den 90ern heute nicht mehr wirklich zu begeistern weiß.
Wenn dich Mario Galaxy derzeit nicht anspricht (Ich kann dir sagen, dass sich das Spiel im späteren Verlauf noch dermaßen steigert also bilde dir am besten noch kein Urteil) dann kauf dir doch am besten Zelda Twilight Princess. Immerhin ist es eines der besten Spiele aller Zeiten und jeder, Zeldafan oder nicht, sollte es mal gespielt haben.
Alternativ wäre Zack & Wiki nicht schlecht und natürlich gibt es da immer noch die Resident Evil 4 Portierung. Ebenfalls sehr empfehlenswert dürfte Okami sein, das im Laufe der nächsten Monate erscheinen müsste (siehe meine Signatur).
Wenn dich Mario Galaxy derzeit nicht anspricht (Ich kann dir sagen, dass sich das Spiel im späteren Verlauf noch dermaßen steigert also bilde dir am besten noch kein Urteil) dann kauf dir doch am besten Zelda Twilight Princess. Immerhin ist es eines der besten Spiele aller Zeiten und jeder, Zeldafan oder nicht, sollte es mal gespielt haben.
Alternativ wäre Zack & Wiki nicht schlecht und natürlich gibt es da immer noch die Resident Evil 4 Portierung. Ebenfalls sehr empfehlenswert dürfte Okami sein, das im Laufe der nächsten Monate erscheinen müsste (siehe meine Signatur).