Habs zwar noch nicht durch, aber kann trotzdem sagen, dass ich's nicht schlecht finde
Nur sollte man meiner Meinung nach aufhören, dieses Spiel mit den beiden Paper Mario-Titeln zu vergleichen, weil es eben viel zu "anders" ist. Ein Nachfolger oder gar ein Paper Mario 3 sollte es von Anfang an nicht sein, das kommt mit Sicherheit später noch

Man vergleicht die Paper Mario-Titel ja auch nicht mit den "typischen" Mario-Jumpern oder Metroid Prime Pinball mit Metroid Prime
Aber dafür, was es sein soll (ein mehr oder weniger Old-School-Jumper im Paper Mario-Look) finde ich das Spiel sehr gut
Deshalb ist die Umfrage zumindest mit den oben genannten 3 Auswahlmöglichkeiten Schwachsinn

Beide Varianten (also die RPG-Paper Marios und das Jumper-Paper Mario) haben ihre Vor- und Nachteile, aber was jetzt wirklich besser sein soll kann man meiner Meinung nach gar nicht genau sagen. Toll, ich könnt jetzt sagen dass mir Jumper normalerweise viel mehr zusagen als RPGs, soll ich jetzt SPM für besser finden, obwohl mir die Paper Marios genauso Spaß gemacht haben? Zudem fehlt mir die Auswahlmöglichkeit, dass es zusammen mit den Paper Mario-Titeln auf einer Ebene steht, nur halt etwas "verschoben" weil "anders"

(wieso muss ein Spiel eigentlich immer alle davorgewesenen übertrumpfen..?)