http://www.famitsu.com/game/coming/1209940_1407.html
Sieht nach einem Date-Sim aus, ausser dass man nicht ein Mädel anbaggert.

Ich frage mich, warum wir nicht 'ne Version mit Mädels haben.

Such dir ne Freundin. Da haste mehr von.NeoCaligula hat geschrieben:Verdammt, ich will endlich Nintengirls - und ich will es als Adult-Titel!
Da wär ich mir mal nicht so sicherKrystal hat geschrieben:Such dir ne Freundin. Da haste mehr von.NeoCaligula hat geschrieben:Verdammt, ich will endlich Nintengirls - und ich will es als Adult-Titel!
Ich bin promisk.Krystal hat geschrieben:Such dir ne Freundin. Da haste mehr von.
Ach, für uns gibts schon Doki Doki Majo ShinpanNeoCaligula hat geschrieben: Ich frage mich, warum wir nicht 'ne Version mit Mädels haben..
http://www.starterupsteve.com/swf/Group_X_video.html ..Cray hat geschrieben:So mit kuscheln und Kino und so
Männer gehen immer fremd.Cray hat geschrieben:Frauen sind teuer (in meine Geldbörse schau),
Frauen wecken jemanden zu unatürlichen Uhrzeiten (uhrzeit nächtlicher SMS nachprüf , 2:54Uhr)
Frauen nerven manchmal (grade wieder am Telefon)
Also ich sehe keine Dikrepanz zwischen euren Aussagen. Beides empirisch verifizierbarKrystal hat geschrieben:Männer gehen immer fremd.Cray hat geschrieben:Frauen sind teuer (in meine Geldbörse schau),
Frauen wecken jemanden zu unatürlichen Uhrzeiten (uhrzeit nächtlicher SMS nachprüf , 2:54Uhr)
Alle Männer finden Fußball toll.
Alle Männer trinken gerne Bier.
§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.
zu 1.: Zitat: Laut aktuellen Studien gehen 44% der Frauen und 32% der Männer fremd.Krystal hat geschrieben:Männer gehen immer fremd.Cray hat geschrieben:Frauen sind teuer (in meine Geldbörse schau),
Alle Männer finden Fußball toll.
Alle Männer trinken gerne Bier.
Schwuchtel!!!Devastator hat geschrieben: zu 1.: Zitat: Laut aktuellen Studien gehen 44% der Frauen und 32% der Männer fremd.
Zu 2.: Ich HASSE Fußball.
Zu 3.: Gerne ist was Anderes...