Da ich kaum Ubisoft-Titel spiele, kann ich das schlecht beurteilen.Papierknut hat geschrieben: ↑Di Jan 13, 2026 08:22Das hat doch meiner Meinung nach weniger mit AAA Games zu tun, als mehr mit der Art, wie Ubisoft spiele macht. Und in dem Punkt sind sie zu 80% gleich.Seppatoni hat geschrieben: ↑Do Nov 06, 2025 11:05Geht mir genau gleich. Da ich kürzlich Andor geguckt hab, hätte ich durchaus mal wieder Bock auf einen Star Wars-Titel gehabt. Aber nach 45 Minuten reinspielen hab ich wieder gemerkt, dass ich mit diesen westlichen AAA-Titeln einfach nichts anfangen kann.
[Switch 2] Star Wars Outlaws
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Mich hat das Spiel einfach sehr an die anderen großen IPs von Ubisoft erinnert (Farcry, Assassins Creed). Du hast eine riesige, hübsche, aber im Detail leblose Welt. In einer recht seichten Story bekommst du Aufgaben in der Welt die sich alle sehr ähneln: Sammele x, Töte Y, Transportiere Z.Seppatoni hat geschrieben: ↑Di Jan 13, 2026 08:40Da ich kaum Ubisoft-Titel spiele, kann ich das schlecht beurteilen.Papierknut hat geschrieben: ↑Di Jan 13, 2026 08:22Das hat doch meiner Meinung nach weniger mit AAA Games zu tun, als mehr mit der Art, wie Ubisoft spiele macht. Und in dem Punkt sind sie zu 80% gleich.Seppatoni hat geschrieben: ↑Do Nov 06, 2025 11:05Geht mir genau gleich. Da ich kürzlich Andor geguckt hab, hätte ich durchaus mal wieder Bock auf einen Star Wars-Titel gehabt. Aber nach 45 Minuten reinspielen hab ich wieder gemerkt, dass ich mit diesen westlichen AAA-Titeln einfach nichts anfangen kann.Aber ich tue mich grundsätzlich schwer mit grösseren westlichen Spielen warm zu werden. Dazu zähle ich auch ein Skyrim, GTA oder was auch immer.
![]()
Re: [Switch 2] Star Wars Outlaws
Diese Spiele sind für mich genauso reizvoll wie Wäsche waschen, Wohnung putzen und Einkaufen gehen.Papierknut hat geschrieben: ↑Di Jan 13, 2026 10:01Mich hat das Spiel einfach sehr an die anderen großen IPs von Ubisoft erinnert (Farcry, Assassins Creed). Du hast eine riesige, hübsche, aber im Detail leblose Welt. In einer recht seichten Story bekommst du Aufgaben in der Welt die sich alle sehr ähneln: Sammele x, Töte Y, Transportiere Z.Seppatoni hat geschrieben: ↑Di Jan 13, 2026 08:40Da ich kaum Ubisoft-Titel spiele, kann ich das schlecht beurteilen.Papierknut hat geschrieben: ↑Di Jan 13, 2026 08:22Das hat doch meiner Meinung nach weniger mit AAA Games zu tun, als mehr mit der Art, wie Ubisoft spiele macht. Und in dem Punkt sind sie zu 80% gleich.Seppatoni hat geschrieben: ↑Do Nov 06, 2025 11:05Geht mir genau gleich. Da ich kürzlich Andor geguckt hab, hätte ich durchaus mal wieder Bock auf einen Star Wars-Titel gehabt. Aber nach 45 Minuten reinspielen hab ich wieder gemerkt, dass ich mit diesen westlichen AAA-Titeln einfach nichts anfangen kann.Aber ich tue mich grundsätzlich schwer mit grösseren westlichen Spielen warm zu werden. Dazu zähle ich auch ein Skyrim, GTA oder was auch immer.
![]()

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Ja, das fühlt sich sehr nach Hausarbeit an 
- krismopomp
- verwarnt
Re: [Switch 2] Star Wars Outlaws
Alles ohne seelegunman hat geschrieben: ↑Di Jan 13, 2026 11:10Diese Spiele sind für mich genauso reizvoll wie Wäsche waschen, Wohnung putzen und Einkaufen gehen.Papierknut hat geschrieben: ↑Di Jan 13, 2026 10:01Mich hat das Spiel einfach sehr an die anderen großen IPs von Ubisoft erinnert (Farcry, Assassins Creed). Du hast eine riesige, hübsche, aber im Detail leblose Welt. In einer recht seichten Story bekommst du Aufgaben in der Welt die sich alle sehr ähneln: Sammele x, Töte Y, Transportiere Z.Seppatoni hat geschrieben: ↑Di Jan 13, 2026 08:40Da ich kaum Ubisoft-Titel spiele, kann ich das schlecht beurteilen.Papierknut hat geschrieben: ↑Di Jan 13, 2026 08:22Das hat doch meiner Meinung nach weniger mit AAA Games zu tun, als mehr mit der Art, wie Ubisoft spiele macht. Und in dem Punkt sind sie zu 80% gleich.Seppatoni hat geschrieben: ↑Do Nov 06, 2025 11:05Geht mir genau gleich. Da ich kürzlich Andor geguckt hab, hätte ich durchaus mal wieder Bock auf einen Star Wars-Titel gehabt. Aber nach 45 Minuten reinspielen hab ich wieder gemerkt, dass ich mit diesen westlichen AAA-Titeln einfach nichts anfangen kann.Aber ich tue mich grundsätzlich schwer mit grösseren westlichen Spielen warm zu werden. Dazu zähle ich auch ein Skyrim, GTA oder was auch immer.
![]()
![]()

Stepping out of the page into the sensual world 
- Zeratul
- Bierchengesicht
Trifft am Ende irgendwo auf fast jedes Open World Game zu
.
Ich mag Outlaws allerdings
Ich mag Outlaws allerdings