Ein Plan zur Finanzierung des Switch 2?

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Nekko

Ein Plan zur Finanzierung des Switch 2?

Beitrag von Nekko » Di Dez 30, 2025 12:17

Hallo zusammen,

ich habe mir die Preise für Gamecube-Spiele angesehen, die momentan etwas steigen, und mir ist etwas aufgefallen. Neulich bin ich auf einen Artikel gestoßen, in dem stand, dass bestimmte 2-Cent-Münzen viel mehr wert sind als erwartet, je nach Jahrgang oder Prägefehlern des Landes. Also schaue ich jetzt mal in meinem Portemonnaie nach, man weiß ja nie, ob sich dort ein kleiner Schatz versteckt, mit dem man ein bisschen Geld verdienen kann. Achten einige von euch darauf oder ist das wirklich nur eine Sammlerlegende?

Ich bin neugierig, ob es schon jemandem gelungen ist, eine seltene Münze zu verkaufen, um sich ein Spiel zu kaufen?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO
Re: Ein Plan zur Finanzierung des Switch 2?

Beitrag von NR20 » Di Dez 30, 2025 12:35

Hallo,

ich verstehe nicht, was die GameCube Spiele mit der Finanzierung durch Sammlermünzen zu tun hat?

Naja, jedenfalls ist die Chance eeeeeexxxttreeeeem klein, dass du eine solche Münze im Portemonnaie hast. Kannst du also glatt sein lassen. Das ist eher eine Sammlerlegende. Klar, kann es mal sein. Aber genau so kann es sein, dass du ein eingeschweisstes NES Spiel im Elektroladen findest :) .

Also, nein, ist wohl kaum jemandem gelungen.

Sehr gerne. Schönen Tag weiterhin.
Bessere wäre es, du würdest einige deiner GameCube Spiele verkaufen. Oder einfach sparen und sammeln.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Di Dez 30, 2025 18:59

Also da kann man vielleicht Glück haben aber ich achte gar nicht auf so etwas.
Aber ich sammel auch keine teuren Spiele sondern nur Spiele die ich gerne spielen möchte.
Und wenn sie zu teuer sind für mich dann lass ich es :)
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Mi Dez 31, 2025 09:03

Das ist ein guter Plan!
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mi Dez 31, 2025 11:06

Klarna-Schulden sind der Weg!

Antworten