Meistere Herausforderungen und schalte Legionen aus Robotern aus, während du neue futuristische Umgebungen erkundest!
[Switch 1/2] Mega Man: Dual Override
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Mega Man kehrt 2027 mit einem neuen Spiel der klassischen Action-Platformer-Reihe zurück!
Meistere Herausforderungen und schalte Legionen aus Robotern aus, während du neue futuristische Umgebungen erkundest!

- happy nicki
Ich habe Mega Man noch nie gespielt, aber ich freue mich dass ihr euch darauf freut
Ach und das heute ich heute morgen gar nicht gelesen dass das erst 2027 kommt, ich dachte das kommt schon nächstes Jahr.
EDIT:
Und wenn ihr kreativ seid dann könnt ihr auch im Spiel mit vorkommen
Robot-Master-Designwettbewerb
Das finde ich ja eine witzige Idee
Ach und das heute ich heute morgen gar nicht gelesen dass das erst 2027 kommt, ich dachte das kommt schon nächstes Jahr.
EDIT:
Und wenn ihr kreativ seid dann könnt ihr auch im Spiel mit vorkommen
Das finde ich ja eine witzige Idee
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."
-
megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: Bitte Profil lös
Re: [Switch 1/2] Mega Man: Dual Override
Da bin ich dann doch nochmal
.
Irgendwie hat mich der Contest gepackt und ich hab viele Stunden für ein eigenes Design investiert. Unter nachfolgendem Link findet ihr meinen Beitrag zum Robot Master Contest
https://x.com/i/status/2001779745248117006
. Irgendwie hat mich der Contest gepackt und ich hab viele Stunden für ein eigenes Design investiert. Unter nachfolgendem Link findet ihr meinen Beitrag zum Robot Master Contest

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Welcome Backmegamanfreak1980 hat geschrieben: ↑Fr Dez 19, 2025 00:12Da bin ich dann doch nochmal.
Irgendwie hat mich der Contest gepackt und ich hab viele Stunden für ein eigenes Design investiert. Unter nachfolgendem Link findet ihr meinen Beitrag zum Robot Master Contest
Und sehr cool, ich drück schon mal die Daumen.
Gab es übrigens schon bei früheren Mega Man Titeln.happy nicki hat geschrieben: ↑Fr Dez 12, 2025 12:29Und wenn ihr kreativ seid dann könnt ihr auch im Spiel mit vorkommen![]()
Das finde ich ja eine witzige Idee![]()
- happy nicki
Ja willkommen zurück und vielleicht magst du ja auch noch etwas bei uns bleiben?megamanfreak1980 hat geschrieben: ↑Fr Dez 19, 2025 00:12Da bin ich dann doch nochmal.
Das Design finde ich richtig cool und ich drücke auch die Daumen!
So etwas könnte ich gar
Ach das wusste ich gar nicht, aber ich finde das eine super Idee um die Fans und die Comminity mit einzubinden
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
-
megamanfreak1980
Vielen DankSeppatoni hat geschrieben: ↑Fr Dez 19, 2025 06:48Welcome Backmegamanfreak1980 hat geschrieben: ↑Fr Dez 19, 2025 00:12Da bin ich dann doch nochmal.
https://x.com/i/status/2001779745248117006![]()
Und sehr cool, ich drück schon mal die Daumen.
Gab es übrigens schon bei früheren Mega Man Titeln.happy nicki hat geschrieben: ↑Fr Dez 12, 2025 12:29Und wenn ihr kreativ seid dann könnt ihr auch im Spiel mit vorkommen![]()
Das finde ich ja eine witzige Idee![]()
![]()
. Mal schauen wie es ausgeht 
-
megamanfreak1980
Nun ich hab mit Spielen nichts mehr am Hut, hatte nur den Impuls an dem Contest teilzunehmen. Und dann war ich Feuer und Flammehappy nicki hat geschrieben: ↑Fr Dez 19, 2025 18:53Ja willkommen zurück und vielleicht magst du ja auch noch etwas bei uns bleiben?megamanfreak1980 hat geschrieben: ↑Fr Dez 19, 2025 00:12Da bin ich dann doch nochmal.
https://x.com/i/status/2001779745248117006![]()
Das Design finde ich richtig cool und ich drücke auch die Daumen!![]()
So etwas könnte ich garMachst du so etwas öfter?
Ach das wusste ich gar nicht, aber ich finde das eine super Idee um die Fans und die Comminity mit einzubinden![]()
Lieben Dank 
Nein war eigentlich mein erstes und wohl auch letztes Mal das ich sowas gemacht hab. Ist mir zu aufwendig
Mit Skizzen vorher und dann alles bei Paint ausschneiden und einfärben warn 40+ Stunden weg... Aber das Ergebnis hat sich gelohnt, mal schauen wie weit es geht 
Ja diese Wettbewerbe gab es beim 4., 6., 7. Teil auf jeden Fall was ich jetzt sicher weiß. Aber da waren glaube noch mehr...

- happy nicki
Ja das verstehe ich, aber es gibt ja auch Bereiche im Forum wo es nicht um Games geht und die kleine Community hier ist sehr nett, finde ichmegamanfreak1980 hat geschrieben: ↑Fr Dez 19, 2025 19:25Nun ich hab mit Spielen nichts mehr am Hut, hatte nur den Impuls an dem Contest teilzunehmen. Und dann war ich Feuer und FlammeLieben Dank
![]()
Ach so, weil sonst wäre das vielleicht auch etwas für das FanArt Forum hier gewesen wenn du so etwas öfter machen würdestmegamanfreak1980 hat geschrieben: ↑Fr Dez 19, 2025 19:25Nein war eigentlich mein erstes und wohl auch letztes Mal das ich sowas gemacht hab. Ist mir zu aufwendigMit Skizzen vorher und dann alles bei Paint ausschneiden und einfärben warn 40+ Stunden weg... Aber das Ergebnis hat sich gelohnt, mal schauen wie weit es geht
Also den nfans Kreativpreis für 2025 hast du damit sicher
► Text zeigen
-
megamanfreak1980
Ich weiß, ich war Jahrelang hier und auch 6 Jahre Redakteur. Ich kenne die Seite also ziemlich guthappy nicki hat geschrieben: ↑Fr Dez 19, 2025 19:35Ja das verstehe ich, aber es gibt ja auch Bereiche im Forum wo es nicht um Games geht und die kleine Community hier ist sehr nett, finde ichmegamanfreak1980 hat geschrieben: ↑Fr Dez 19, 2025 19:25Nun ich hab mit Spielen nichts mehr am Hut, hatte nur den Impuls an dem Contest teilzunehmen. Und dann war ich Feuer und FlammeLieben Dank
![]()
![]()
Ach so, weil sonst wäre das vielleicht auch etwas für das FanArt Forum hier gewesen wenn du so etwas öfter machen würdestmegamanfreak1980 hat geschrieben: ↑Fr Dez 19, 2025 19:25Nein war eigentlich mein erstes und wohl auch letztes Mal das ich sowas gemacht hab. Ist mir zu aufwendigMit Skizzen vorher und dann alles bei Paint ausschneiden und einfärben warn 40+ Stunden weg... Aber das Ergebnis hat sich gelohnt, mal schauen wie weit es geht
Aber 40 Stunden ist schon eine Menge Zeit, aber man merkt auch dass du da viel Arbeit und Mühe reingesteckt hast
![]()
Also den nfans Kreativpreis für 2025 hast du damit sicher![]()
► Text zeigen
Ist aber ziemlich leer die letzten Jahre geworden...Na den Kreativpreis nehm ich gern an, lieben Dank

- happy nicki
Ach du warst sogar Redakteur?megamanfreak1980 hat geschrieben: ↑Fr Dez 19, 2025 19:44Ich weiß, ich war Jahrelang hier und auch 6 Jahre Redakteur. Ich kenne die Seite also ziemlich gutIst aber ziemlich leer die letzten Jahre geworden...
Und ja es ist manchmal etwas leer hier, aber wenn Leute zurück kommen dann ist es weniger leer und dann sehen auch neue Leute dass hier etwas los ist und melden sich dann an
Ich stöbere ja oft in alten Threads und ich freue mich immer wenn dann jemand wieder schreibt den ich schon mal in einem alten Thread gelesen habe
Ja gern geschehenmegamanfreak1980 hat geschrieben: ↑Fr Dez 19, 2025 19:44Na den Kreativpreis nehm ich gern an, lieben Dank![]()
Ich höre Seppa schon "And the Winner is... MEEEEEEEEGAMANFREAAAAAKNEUNZEHN... AAAAAAAAAAAAACHTZIG!"
Hihi, das war ganz schön laut
-
megamanfreak1980
Man merkt seit Jahren aber schon deutlich, dass die Menschen immer weniger Interesse an Foren o.ä. haben. Die schauen sich lieber Youtubevideos an, in denen ihn eingetrichtert wird wie gut oder schlecht etwas ist und verbreiten es dann selbst ohne meistens selbst irgendwie in Kontakt mit besagtem "Produkt" gestanden zu haben.
Ähm.. Ja, er hats scheinbar nicht gehört.. Wohl doch nicht laut genug

Ähm.. Ja, er hats scheinbar nicht gehört.. Wohl doch nicht laut genug
- happy nicki
Wir sind zwar etwas off topic, aber ich habe erst dieses Jahr so Foren für mich entdeckt weil ich da den Austausch besser finde wie in social media (und auch weniger toxisch). Und ich gucke zwar viel youtube aber ich lasse mir da keine Meinung vorgeben. Ich gucke da lieber so Retro-Gaming Dokus oder andere Videos (viele Tierdokus und Gaming Stuff), weil man da auch oft etwas Neues sieht. Gerade so alte Spiele die man sich niemals kaufen könnte da finde ich es gut wenn man sich ein Lets Play oder eine Doku darüber angucken kann (wenn man einen youtuber gefunden hat der das cool macht)megamanfreak1980 hat geschrieben: ↑Mo Dez 22, 2025 18:48Man merkt seit Jahren aber schon deutlich, dass die Menschen immer weniger Interesse an Foren o.ä. haben. Die schauen sich lieber Youtubevideos an, in denen ihn eingetrichtert wird wie gut oder schlecht etwas ist und verbreiten es dann selbst ohne meistens selbst irgendwie in Kontakt mit besagtem "Produkt" gestanden zu haben.