[Switch 2] Mario Kart World
- happy nicki
Ja das finde ich auch eine gute Neuerung weil dann macht das freie Fahren auch mehr Spaß finde ich 
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."
-
krismopomp
- verwarnt
Re: [Switch 2] Mario Kart World
Irgendwie ist da vieles überfällig obwohl es für mich schon jetzt das meistgespielte mk aller Zeiten ist.Seppatoni hat geschrieben: ↑Do Sep 25, 2025 07:08DAS war mehr als überfällig.happy nicki hat geschrieben: ↑Mi Sep 24, 2025 16:56The "Free Roam" map now displays the locations of P Switches you've run over and Peach Medallions you've obtained.
You can now select a P Switch from the map and move to a location near the P Switch.
- happy nicki
Ich muss zugeben dass ich das Spiel erst 10 Stunden gespielt habekrismopomp hat geschrieben: ↑So Nov 02, 2025 20:09Irgendwie ist da vieles überfällig obwohl es für mich schon jetzt das meistgespielte mk aller Zeiten ist.
Und ich weiß gar nicht so genau warum weil es mir schon gefallen hat
Online fand ich es sehr chaotisch aber irgendwie auch lustig aber beim alleine spielen hat es ich mich irgendwie nicht so lange gefesselt.
Aber Mario Kart ist ja auch so ein Spiel was man immer mal wieder spielt
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
-
krismopomp
- verwarnt
Re: [Switch 2] Mario Kart World
Ich hab 50+ stunden im singleplayer und online gespielt. Soviele stunden hatte bisher noch kein mk geschafft.happy nicki hat geschrieben: ↑Do Nov 06, 2025 19:46Ich muss zugeben dass ich das Spiel erst 10 Stunden gespielt habekrismopomp hat geschrieben: ↑So Nov 02, 2025 20:09Irgendwie ist da vieles überfällig obwohl es für mich schon jetzt das meistgespielte mk aller Zeiten ist.![]()
Und ich weiß gar nicht so genau warum weil es mir schon gefallen hat![]()
Online fand ich es sehr chaotisch aber irgendwie auch lustig aber beim alleine spielen hat es ich mich irgendwie nicht so lange gefesselt.
Aber Mario Kart ist ja auch so ein Spiel was man immer mal wieder spielt![]()
- happy nicki
Ja das ist schon eine Mengekrismopomp hat geschrieben: ↑Do Nov 06, 2025 21:08Ich hab 50+ stunden im singleplayer und online gespielt. Soviele stunden hatte bisher noch kein mk geschafft.
Ich glaube ich hatte (bisher) in Mario Kart 8 mehr Stunden aber das kann sich ja noch ändern.
Und mein Papa hat ja auch eine Switch 2 und Mario Kart World und wenn ich das nächste mal zu Hause bin nehme ich die Switch 2 mit und dann kommen bestimmt einige Stunden dazu hihi
► Text zeigen