[Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Re: Nintendo Switch
Ändert aber nichts daran das es eine Lachnummer ist - ich bestelle nicht bei einem Händler vor solange ich den Preis nicht kenne. Sollte ich nun vorbestellen und der Preis wäre 100,- über dem der anderen Händler wäre das trotzdem der Preis zu dem ich es bestellt hätte.
(Ja ich weis das man es auch wieder zurück schicken bzw. abbestellen kann.)
(Ja ich weis das man es auch wieder zurück schicken bzw. abbestellen kann.)
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
EA will be putting one of its “bigger games” on Switch
Following Switch’s announcement video, EA was confirmed as one of many partners on board with Switch. However, no specific titles have been announced thus far. While that may be so, we’ll be seeing at least one of EA’s projects on Nintendo’s new system, and it’ll be a significant one.
At the UBS Global Technology Conference, EA CFO Blake Jorgensen teased:
“In terms of Nintendo, in their announcement they announced that we’ll be supporting with a game or two on that new platform. We haven’t yet announced what game, but you should assume that it’s one of our bigger games we’ve been involved with.”
Jorgensen also spoke about Switch more generally, stating:
“We’re excited for Nintendo, it’s an interesting device, but I can’t yet predict how broad it’s going to be, and will people be interested in a portable device alongside their regular portable device that they have.”
nintendoeverything.co
Following Switch’s announcement video, EA was confirmed as one of many partners on board with Switch. However, no specific titles have been announced thus far. While that may be so, we’ll be seeing at least one of EA’s projects on Nintendo’s new system, and it’ll be a significant one.
At the UBS Global Technology Conference, EA CFO Blake Jorgensen teased:
“In terms of Nintendo, in their announcement they announced that we’ll be supporting with a game or two on that new platform. We haven’t yet announced what game, but you should assume that it’s one of our bigger games we’ve been involved with.”
Jorgensen also spoke about Switch more generally, stating:
“We’re excited for Nintendo, it’s an interesting device, but I can’t yet predict how broad it’s going to be, and will people be interested in a portable device alongside their regular portable device that they have.”
nintendoeverything.co
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Ja Fifa also? 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
FIFA ist EAs wichtigster Titel und die Switch ist auch der 3DS-Nachfolger, also wird es das wohl sein. In den USA eventuell Madden als FIFA-Äquivalent
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
NR20 hat geschrieben:Ja Fifa also?
Und schon habt ihr die Hälfte von EAs gesamten Spieleaufgebot genannt.Seppatoni hat geschrieben:Ich tippe auf FIFA und Madden.

Mein Favorit wäre Mass Effect Andromeda, aber auch eine portable Version der Mass Effect Trilogy (diesmal auch wirklich alle) wäre hochwillkommen
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
*Sinnloser EA Bash erkannt*CubeKing hat geschrieben:NR20 hat geschrieben:Ja Fifa also?Und schon habt ihr die Hälfte von EAs gesamten Spieleaufgebot genannt.Seppatoni hat geschrieben:Ich tippe auf FIFA und Madden.

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Durchaus berechtiger Bash, bitte 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Fifa und Madden sind sicherlich mit die größten, aber es gibt sicher mehr als 2 Nennenswerte Spiele in EAs Lineup
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Noch ein paar schöne Gerüchte:
Sources: Nintendo Switch to get Pokémon Sun and Moon version
Wenn Pokémon tatsächlich auf Switch kommt, wäre das mal wieder ein Grund, das Ding zu holen. Endlich Pokémon anständig auf nem TV zocken.
Laura Dale: Ubisoft Developing Rabbids & Mario Crossover RPG For Nintendo Switch Launch
Irgendwie...
Sources: Nintendo Switch to get Pokémon Sun and Moon version
Wenn Pokémon tatsächlich auf Switch kommt, wäre das mal wieder ein Grund, das Ding zu holen. Endlich Pokémon anständig auf nem TV zocken.

Laura Dale: Ubisoft Developing Rabbids & Mario Crossover RPG For Nintendo Switch Launch
Irgendwie...

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Dann muss das Pokémon aber auch etwas hübscher aussehen, als aufm 3DS, wenn mans auch am großen Schirm spielen möchte 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Battlefield, Battlefront... das wärs doch schon?Daichi hat geschrieben:Fifa und Madden sind sicherlich mit die größten, aber es gibt sicher mehr als 2 Nennenswerte Spiele in EAs Lineup

Nintendo Europa erneuern ihr Markenrecht für Wave Race.gunman hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, gibts am 12.01. keine Überraschungen mehr.