[3DS] Fantasy Life

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

evgeniat

Re: [3DS] Fantasy Life

Beitrag von evgeniat » Sa Jun 13, 2015 14:08

Du musst dich nur mit beiden anfreunden, du musst sie nicht in der Gruppe haben...

Am besten dann mal schlafen oder mit Flatterling sprechen...

Drachenbauer

Beitrag von Drachenbauer » Mo Jun 15, 2015 15:29

Es gibt doch da sonen Freundschaftslevel, der steigt, wenn man lange mit denen zusammen abenteuer erlebt.
Ich dachte, der muss einen bestimmten wert erreichen, um das freizuschalten.
Oder meint das, dass ich nur die die Meldung erhalten muss, dass ich sie jeder zeit in die Gruppe einladen kann?

Könnt ihr mir noch hierbei helfen?

1.
Ich bin auf Level 46, Meister-Magier.
Feuer-, Wasser- und Windmagie und Magie algemein sind auf Fähigkeiten-Level 15.
Immer das Killer-Horn in der Schlucht bei Al Maajik zu plätten ist mit der zeit ganz schön langweilig...
Ich hätte gerne einen Gegner, der nicht viel schwerer zu besiegen ist, dessen Beute aber mindestens 2000 Gulden einbringt.
Wo kann ich so am besten Geld verdienen?

2.
Meine Verbündeten haben den gleichen Level, wie ich.
Wieso ist der Level meiner Haustiere um 2 Stufen niedriger als meiner?

evgeniat

Beitrag von evgeniat » Mo Jun 15, 2015 16:54

Die Meldung, das du sie in die Gruppe einladen kannst, reicht völlig aus... Dazu musst du Noelia im Sternenglanz-Garten nochmal ansprechen...

Du kannst ja auch die Beute verkaufen, die du so einsammelst... also ich hatte nie Probleme mit Geld... Du kannst auch Missionen der Bewohner machen, da gibts auch Geld und Items für... Oder du stellst Sachen her als Schreiner, Schneider, Koch, Schmied oder Alchemist und verkaufst diese...

Das mit dem Level ist normal... Die Level der Personen steigen mit deinem Level mit, maximal bis Level 100...

Drachenbauer

Beitrag von Drachenbauer » Di Jun 16, 2015 16:06

also sind Haustiere immer 2 Level drunter?

evgeniat

Beitrag von evgeniat » Di Jun 16, 2015 16:41

Ich hab nie Haustiere dabei, daher kann ich das nicht sagen... 2 Level machen aber auch nicht den riesen Unterschied, zumal es "menschliche" Begleiter gibt die um ein vielfaches stärker sind als Haustiere...

Samonuske

Beitrag von Samonuske » Di Apr 12, 2016 20:57

Hi bevor ich jetzt dafür einen neuen Thread auf mache, frage ich lieber hier mal nach.
Ich suche eine Liste wo alle Gefährten aufgelistet werden die es gibt und wo sie zu finden sind. Habt ihr zufällig so eine mit Link evt oder könnt ihr mir sagen wo diese alle zu finden sind ?

evgeniat

Beitrag von evgeniat » Di Apr 12, 2016 21:48

kuck mal hier in mein Doc, in die Tabelle "Personen"

Dort ist gelistet findest du alle Personen nach Ort und genauem Standort und ab wann du sie in die Gruppe einladen kannst...

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =382682910

Antworten