Ging mir genauso... Obwohl ich es mit dem N3DS gespielt habe hat mich der zweite Teil nicht wirklich in seinen Bann ziehen können. Der Geisterhund war echt nervig, ebenso das die Villen nicht frei begehbar waren d.h. Diese in Abschnittsmissionen unterteilt waren und man immer wieder raus und rein geschickt wurde. Dadurch konnte das Spiel keine richtige Atmo aufbauen.. Mal von den vielen nervigen Textpassagen unterbrechungen von I.Gitt... Hatte mir vom zweiten Teil mehr erhofft und letztendlich die Lust verloren es durchspielen zu wollen..Seppatoni hat geschrieben:Die Steuerung mit fehlendem C-Stick/Circle Pad Pro hat mich extrem genervt, dazu die unlustigen und ebenso nervenden Einlagen mit diesem Geisterhund. Ich musste mich am Ende wirklich zwingen, das Spiel durchzuspielen.
Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Secret of Mana 2 (SNES)
So, durch nach ca. 30 Std. Einige der letzten Endgegner waren schon ein leichter Krampf
Viel zu viel HP, wodurch es dann eher ums durchhalten ging als alles andere. Wenn man dann noch keinen Heiler in seiner Truppe hat...
Insgesamt aber geiles Action RPG
Das mit den Entwicklungsstufen und individueller Story jedes Charakters gefiel mir gut.
Grafisch ist das auch einfach nur SNES at it´s Best
Die Kämpfe gefielen mir bei Secret of Mana noch einen Tick besser,
da das starke Unterbrechen wenn ein Zauber gesprochen wird nervt. Und man brauch zum Schluss seeehr viele Zauber.
Alles gesehen hat man vom Spiel nun auch noch nicht, da einige Gebiete ja nur mit einer bestimmten Gruppenkombination
aufgesucht werden. Aber 30 Std. sind mir da doch erstmal zu lang bei noch zu vielen offenen Spielen....
Denke ich kann die Reihe dann nun abschliessen, da ich die 3 lohnensten Titel gespielt hab. Wobei ich Mystic Quest (GB) noch beenden muss
So, durch nach ca. 30 Std. Einige der letzten Endgegner waren schon ein leichter Krampf

Viel zu viel HP, wodurch es dann eher ums durchhalten ging als alles andere. Wenn man dann noch keinen Heiler in seiner Truppe hat...
Insgesamt aber geiles Action RPG

Grafisch ist das auch einfach nur SNES at it´s Best

da das starke Unterbrechen wenn ein Zauber gesprochen wird nervt. Und man brauch zum Schluss seeehr viele Zauber.
Alles gesehen hat man vom Spiel nun auch noch nicht, da einige Gebiete ja nur mit einer bestimmten Gruppenkombination
aufgesucht werden. Aber 30 Std. sind mir da doch erstmal zu lang bei noch zu vielen offenen Spielen....
Denke ich kann die Reihe dann nun abschliessen, da ich die 3 lohnensten Titel gespielt hab. Wobei ich Mystic Quest (GB) noch beenden muss

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Hast du Legend of Mana gespielt?
Nein, nur SoM 1&2 und Mystic Quest. Lohnt sich?Daichi hat geschrieben:Hast du Legend of Mana gespielt?
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Ich fand Legend of Mana gut. Ist sicherlich nicht so grandios wie SoM 1&2, aber durchaus lohnenswert. Geiler Soundtrack, schicke Optik und das knüppeln macht auch Laune. Sollte in meinen Augen auch gespielt werden.
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Fallout 4
Hotline Miami
habe das Spiel wieder ausgekramt um es nochmal durchzuspielen. Mir gefällt der Elektro-Soundtrack besser als in Teil 2
CS:Go
Kurz mit dem Steamcontroller angetestet und komplett geraped worden
Broforce
Gefällt mir bisher sehr gut. Eine Funktion zum manuellen Heldenwechsel wäre toll.
SPOILERSPOILER_SHOW
Nachdem ich mich erst "Vater", der ja eigentlich der eigene Sohn ist angeschlossen habe, bemerkte ich was das eigentlich für eine Arrogante Organisation ist. Ich habe dann in einer "Fang den Synth" Mission den Runner getötet, der mir eigentlich helfen sollte. Nach einem abschließenden Gespräch sind "Vater" und ich nun Feinde. Ich liebe das Spiel dafür, dass man hier solche Freiheiten genießt.
. Ansonsten nervt mich meine "Verskillung" vom Anfang noch immer, da ich mittlerweile wesentlich stärker sein könnte 

habe das Spiel wieder ausgekramt um es nochmal durchzuspielen. Mir gefällt der Elektro-Soundtrack besser als in Teil 2
CS:Go
Kurz mit dem Steamcontroller angetestet und komplett geraped worden

Broforce
Gefällt mir bisher sehr gut. Eine Funktion zum manuellen Heldenwechsel wäre toll.
Borderlands 2
Durchgespielt und echt oft gelacht. Handsom Jack ist schon einer der coolsten 'Bösewichte' überhaut.
Mal sehen was jetzt im DLC noch kommt.
Durchgespielt und echt oft gelacht. Handsom Jack ist schon einer der coolsten 'Bösewichte' überhaut.

Mal sehen was jetzt im DLC noch kommt.
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Fallout 4
Etwas über 70 Stunden gespielt, Level 60 oder sowas mittlerweile und die Hauptstory komplett abgeschlossen und mittlerweile auch gut 82% der Erfolge freigeschaltet. Auch mein erstes Stelldichein gehabt
Viel gibt es nun echt nicht mehr zu tun, werde wohl mal die 20 Figuren sammeln.
Etwas über 70 Stunden gespielt, Level 60 oder sowas mittlerweile und die Hauptstory komplett abgeschlossen und mittlerweile auch gut 82% der Erfolge freigeschaltet. Auch mein erstes Stelldichein gehabt

Viel gibt es nun echt nicht mehr zu tun, werde wohl mal die 20 Figuren sammeln.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Das bestätigt mich mal wieder, dass ich extrem langsam spiele... ich hab die 80 Stunden gestern geknackt und bin nicht mal Level 40 

- Reddie
Ja, wobei ich auch garnicht weiß was du da machst!
Ich habe ja auch zum Beispiel schon deutlich über 300 Orte entdeckt.
Also es ist ja nicht so als wenn ich da durchgehetzt wäre
Ich habe ja auch zum Beispiel schon deutlich über 300 Orte entdeckt.
Also es ist ja nicht so als wenn ich da durchgehetzt wäre

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Ist Fallout 4 etwa kein Inventory Manager?
.... Ich verbringe echt mega viel Zeit damit, alles mögliche zu suchen und zu looten. 

- Reddie
Ja gut, aber passiert das nicht automatisch nebenbei wenn du Quests und Locations abschliesst?
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Mit dem Unterschied, dass ich jede kleinste Ecke durchsuche... Ich hab gestern alleine ne halbe Stunde in einem Ort gebraucht 

Jade Empire: Special Edition (PC)
Cooles Setting, spannende Story und Charaktere und vor allem schön straight forward ohne unnötiges Brimborium.
Eine wahre "Oldschool"-RPG-Perle.
Cooles Setting, spannende Story und Charaktere und vor allem schön straight forward ohne unnötiges Brimborium.
Eine wahre "Oldschool"-RPG-Perle.

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Fallout 4
Ihr habt irgendwie einfach mehr Zeit als ich zur Verfügung.
Ich bin bei 40h und habe ca. 30% der Erfolge.
Weiß aber nicht ob die auf pc und xbone ähnlich geschnitten sind.
Ihr habt irgendwie einfach mehr Zeit als ich zur Verfügung.

Ich bin bei 40h und habe ca. 30% der Erfolge.
Weiß aber nicht ob die auf pc und xbone ähnlich geschnitten sind.