Und?Simchen hat geschrieben:Square Enix ist nur der Publisher der Entwickler ist das französische Studio Dontnod.Reddie hat geschrieben:Life is Strange
Episodisches Adventure Spiel von Square-Enix!
Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
- horstderbaer
- Nintendo Network ID: DonMarek
- 3DS Freundescode: 2638-0093-7935
Bin gerade an Majoras Mask 3DS dran, herrliches Spiel
habe vergessen was für eine Atmosphäre es hatte und mit welcher Liebe und Witz die Charaktere und Story damals erstellte worden sind. Heute noch ein zeitloser Klassiker
Ansonsten vor paar Tagen Tearaway für PSVita durchgespielt. ein wirklich Charmantes und kreatives Spiel, was einen zum Träumen einläd. Für 5 Euro musste ich es bei Gamestop mitnehmen

Ansonsten vor paar Tagen Tearaway für PSVita durchgespielt. ein wirklich Charmantes und kreatives Spiel, was einen zum Träumen einläd. Für 5 Euro musste ich es bei Gamestop mitnehmen

Reddie hat geschrieben:Und?Simchen hat geschrieben:Square Enix ist nur der Publisher der Entwickler ist das französische Studio Dontnod.Reddie hat geschrieben:Life is Strange
Ja gesteh deine Niederlage ein wie ein Mann. Du sagst das Spiel wäre von Square-Enix so als ob die etwas mit der Entwicklung zu tun gehabt hätten und hier die Macher von Final Fantasy oder Dragon Quest am Werk waren. Waren sie aber nicht

- Reddie
Es ist ja auch von Square-Enix, wüsste nicht wer es sonst ins (digitale) Regal gebracht haben sollte...Simchen hat geschrieben:Reddie hat geschrieben:Und?Simchen hat geschrieben:Square Enix ist nur der Publisher der Entwickler ist das französische Studio Dontnod.Reddie hat geschrieben:Life is Strange
Ja gesteh deine Niederlage ein wie ein Mann. Du sagst das Spiel wäre von Square-Enix so als ob die etwas mit der Entwicklung zu tun gehabt hätten und hier die Macher von Final Fantasy oder Dragon Quest am Werk waren. Waren sie aber nicht
- Tael
- Nintendo Network ID: Tael_MK
Endlich mal Zeit für MarioKart 8 gefunden: Alle Cups mit 3 Sternen (inkl. Spiegel und DLC) sowie alle Entwickler-Geister unterboten und noch paar Stunden online gedreht.
Ich bleibe dabei, es ist eines der besten MarioKarts überhaupt. Sogar Strecken im DLC, die mich anfangs genervt haben, entfalten im Zeitfahren nochmal einen besonderen Reiz. Freue mich schon auf den zweiten DLC.
Ich bleibe dabei, es ist eines der besten MarioKarts überhaupt. Sogar Strecken im DLC, die mich anfangs genervt haben, entfalten im Zeitfahren nochmal einen besonderen Reiz. Freue mich schon auf den zweiten DLC.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Shantae and the Pirates Curse beendet, für 100 % fehlt an sich nicht mehr viel, wird aber glaube ich nicht so schnell passieren
In Zelda Majoras Mask habe ich den 3. Tempel abgeschlossen. Da kann ich sagen, dass der Bosskampf positiv geändert wurde, das Biberrennen jedoch negativ.
Nun kommt der ganze Part mit dem Canyon, den ich nicht so mag (warum kann ich eigentlich nicht so wirklich sagen).
In Zelda Majoras Mask habe ich den 3. Tempel abgeschlossen. Da kann ich sagen, dass der Bosskampf positiv geändert wurde, das Biberrennen jedoch negativ.
SPOILERSPOILER_SHOW
Es ist kein Rennen mehr, man muss einfach nur noch durch die Ringe innerhalb von 2 Minuten schwimmen. Außerdem erscheint es mir im allgemeinen viel einfacher geworden zu sein.
Ja ja genauso gut kann ich sagen Mario Kart ist von Saturn oder DHLReddie hat geschrieben: Es ist ja auch von Square-Enix, wüsste nicht wer es sonst ins (digitale) Regal gebracht haben sollte...

Hehe

- Reddie
Ich vergleiche das einfach mit CDs, da sehe ich das genauso, klar ist Album X von Band Y, ändert aber nichts daran, dass das Album eben gleichzeitig auch von Plattenfirma Z ist, die das Album schließlich finanziert hat. Deswegen halte ich die Aussage auch nach wie vor für richtig.Simchen hat geschrieben:Ja ja genauso gut kann ich sagen Mario Kart ist von Saturn oder DHLReddie hat geschrieben: Es ist ja auch von Square-Enix, wüsste nicht wer es sonst ins (digitale) Regal gebracht haben sollte...![]()
HeheNee Nee der Grund, dass ich dich hier überhaupt anmache ist, dass mir das gleiche passiert ist. Als ich in Bezug auf das Spiel gesagt hab "Woah Square-Enix" wurde ich gleich angeknüppelt, dass das ja nur der Publisher ist und ich hab genauso reagiert wie du
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Phoenix Wright Ace Attorney: Dual Destinies (3DS)
Gestern den DLC-Fall beendet. Wie immer herrlich skurril und mit einem schönen Ende. Einfach eine super Ergänzung eines grandiosen Spiels.
Gestern den DLC-Fall beendet. Wie immer herrlich skurril und mit einem schönen Ende. Einfach eine super Ergänzung eines grandiosen Spiels.

Mystic Quest auf meinem alten GBA SP
Lange nicht mehr in der Hand gehabt und erstmal festgestellt, dass das Ladekabel hin war. Also erstmal auseinanderbauen, alles wieder zusammentüddeln aber dann war's richtig gut.
Lange nicht mehr in der Hand gehabt und erstmal festgestellt, dass das Ladekabel hin war. Also erstmal auseinanderbauen, alles wieder zusammentüddeln aber dann war's richtig gut.
Genieße lieber ständig, denn du bist mehr tot als lebendig...
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Destiny (Xbox One)
Mittlerweile sind Dominik und ich ja auf Level 31 uns fehlen nur noch die Raids, damit wir mal alles gesehen haben, wobei Dominik den ersten glaub ich sogar einmal beendet hat. Naja, das Spiel macht derzeit aber wieder richtig Laune, aber aufgrund der Abwesenheit von Osa für eine Woche, haben wir uns entschlossen ebenfalls eine Woche abstinent zu leben und mal wieder was anderes zu zocken. Darum werden Der werte Herr Dark und ich uns gleich mal in ne Zeitmaschine setzen, den lauten Brüllwürfel aka Xbox 360 an werfen und gemeinsam Sera vor dem Untergang bewahren.
GTA V (Xbox One)
Hab mal wieder ein wenig die Story weiter voran getrieben, in den letzten Wochen fehlt mir da aber ein wenig die Zeit um mich wirklich ins Spiel zu stürzen. GTA macht man halt nicht mal eben nur für ne halbe Stunde an. Ansonsten aber ein grandioses Stück Software!
Alien: Isolation (Xbox One)
Gibts derzeit für 28€ im Sale als digitalen Download. Bin ich an sich ja kein Fan von, aber gut, hab es mir dann gestern spontan zugelegt und muss sagen, bisher find ich es richtig gut. Allein wie die Stimmung und vor allem die Vorstellung der Zukunft aus der Alien Reihe hier perfekt umgesetzt wurde, fantastisch. Mir ist das Spiel allerdings schon fast zu heftig was den Grusel-Faktor angeht, bin da ja bekanntermaßen auch kein Freund von Horror und ähnlichem.
Mittlerweile sind Dominik und ich ja auf Level 31 uns fehlen nur noch die Raids, damit wir mal alles gesehen haben, wobei Dominik den ersten glaub ich sogar einmal beendet hat. Naja, das Spiel macht derzeit aber wieder richtig Laune, aber aufgrund der Abwesenheit von Osa für eine Woche, haben wir uns entschlossen ebenfalls eine Woche abstinent zu leben und mal wieder was anderes zu zocken. Darum werden Der werte Herr Dark und ich uns gleich mal in ne Zeitmaschine setzen, den lauten Brüllwürfel aka Xbox 360 an werfen und gemeinsam Sera vor dem Untergang bewahren.

GTA V (Xbox One)
Hab mal wieder ein wenig die Story weiter voran getrieben, in den letzten Wochen fehlt mir da aber ein wenig die Zeit um mich wirklich ins Spiel zu stürzen. GTA macht man halt nicht mal eben nur für ne halbe Stunde an. Ansonsten aber ein grandioses Stück Software!

Alien: Isolation (Xbox One)
Gibts derzeit für 28€ im Sale als digitalen Download. Bin ich an sich ja kein Fan von, aber gut, hab es mir dann gestern spontan zugelegt und muss sagen, bisher find ich es richtig gut. Allein wie die Stimmung und vor allem die Vorstellung der Zukunft aus der Alien Reihe hier perfekt umgesetzt wurde, fantastisch. Mir ist das Spiel allerdings schon fast zu heftig was den Grusel-Faktor angeht, bin da ja bekanntermaßen auch kein Freund von Horror und ähnlichem.

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- Zeratul
- Bierchengesicht
Starcraft II: Wings of Liberty
Nach 5 Jahren oder so seitdem es nun draußen ist, hab ich es mir endlich mal gekauft und suchte nun die Kampagne durch
Nach 5 Jahren oder so seitdem es nun draußen ist, hab ich es mir endlich mal gekauft und suchte nun die Kampagne durch

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901

da hast du aber echt was verpasst
SPOILERSPOILER_SHOW
und das bei diesem Nickname 

- Zeratul
- Bierchengesicht
Ja, war damals auch das Spiel was ich heiß ersehnt hatte... Release überkreuzte sich dann aber mit irgendwas wo ich eh keine Zeit hatte und irgedwie.. hab ich es dann bis vor kurzem vergessen gehabt
³

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Lass uns mal zusammen online zocken