Eben kam wieder eine "Standard e-Mail"...
Sehr geehrter Herr Bartsch!
Danke, dass Sie uns geschrieben haben.
Mit Bedauern entnehmen wir Ihrem Schreiben, dass Sie bislang keine passende Prämien ergattern konnten.
Es hängt von dem entsprechenden ausverkauften Artikel ab, ob er noch einmal im Sterne-Katalog angeboten werden wird. Sie können aber sicher sein, dass es immer wieder neue und interessante Prämien geben wird.
Um die Sache für alle fair zu gestalten, wird der Sterne-Katalog übrigens nicht immer an einem bestimmten Wochentag bzw. zu einer bestimmten Uhrzeit aktualisiert oder ein Update vorher angekündigt. So hat jeder die gleiche Chance, sich die Überraschungen anzusehen, die wir bieten. Aus diesem Grund lohnt es sich, täglich auf unserer Homepage vorbeizuschauen.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis dafür, dass wir Ihnen aus den oben genannten sowie aus organisatorischen Gründen nicht mitteilen können, welche Prämien zukünftig in unserem Sterne-Katalog angeboten werden und eine Prämienreservierung nicht möglich ist.
Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für Sie da.
Herzliche Grüße aus Großostheim
xxx xxx
Naja, was anderes war ja auch wieder nicht zu erwarten..
Mal gucken, ob es sie nochmal gibt...