und Dixie hat sich einfach nur perfekt ins Spiel eingebracht

Hab beim Review zuerst den Abschnitt mit der Musik gelesen. Bin gespannt, was der Dave neues komponiert hatCubeKing hat geschrieben:Die Musik von TF wird ja schon bis zum geht nicht mehr gelobt.
That Guy hat geschrieben:Nein, du kannst auch zu einem Freund gehen, der eine Wii U hat und es dort spielen, die Konsole musst du nicht extra kaufen.
Dixie war das zweitbeste am besten DKC der original Trilogie!Seppatoni hat geschrieben:Dixie hat das ganze mit ihrer Fliegerei einiges vereinfacht, ich spielte immer viel lieber mit Diddy. Selbiges im dritten Teil mit Kiddy.
Und ich hätte auch lieber Donkey Kong Jr. als Diddy.
Nein.CubeKing hat geschrieben: Dixie war das zweitbeste am besten DKC der original Trilogie!![]()
Ja.CubeKing hat geschrieben: Das beste war natürlich die Musik.
Demzufolge wäre Cranky ja laut DK64 Donkey Kongs Papa, während Funky der Enkel von Cranky ist. Also wäre Funky der neue DK Jr.CubeKing hat geschrieben:Und Donkey Kong Jr. ist doch Donkey Kong, wie sollte denn das also funktioneren (ohne Zeitreise-Gedöns)?
Stimmt genaugunman hat geschrieben:Ab Welt 3 soll der OST richtig aufdrehen was ich so gelesen hab.
Gut ok, da muss ich dir recht geben, die Musik war eindeutig das besteCubeKing hat geschrieben:Dixie war das zweitbeste am besten DKC der original Trilogie!Seppatoni hat geschrieben:Dixie hat das ganze mit ihrer Fliegerei einiges vereinfacht, ich spielte immer viel lieber mit Diddy. Selbiges im dritten Teil mit Kiddy.
Und ich hätte auch lieber Donkey Kong Jr. als Diddy.![]()
Das beste war natürlich die Musik.