[3DS] Zelda: A Link between Worlds

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Calmundd

Re: [3DS] Zelda: A Link between Worlds

Beitrag von Calmundd » So Dez 01, 2013 14:29

Wieviele Felder hast du noch frei?

evgeniat

Beitrag von evgeniat » So Dez 01, 2013 17:10

Was brauchst du denn bzw was fehlt dir denn? (ok, wenn man es nicht weiß, weiß man auch nicht, was einem fehlt ^^)

Achtung, im Spoiler sind Screenshots vom vollständigen Status- und Item-Bildschirm mit Fundorten...

Item-Bildschirm
SPOILERSPOILER_SHOW
[ externes Bild ]
1. Reihe: Super-Sandstab (Weise im Dorf der Diebe) | Super-Feuerstab (Ravio) | Super-Eisstab (Ravio) | Super-Hammer (Ravio) | Super-Enterhaken (Ravio)
2. Reihe: Mega-Lampe (automatisch, Mega im Ausdauerturm) | Super-Bombe (Ravio) | Super-Bumerang (Ravio) | Super-Bogen (Ravio) | Super-Tornadostab (Ravio)
3. Reihe: Hinweisbrille (Wahrsager bei Kakariko) | Fluchtfrucht (Händlershops) | Knallobst (Händlershops) | Mega-Kescher (Bienenmann in Kakariko, Mega im Ausdauerturm)
4. Reihe: Flaschen ^^

Der leere Platz in der 3. Reihe füllt sich am Ende automatisch ;) Und die Super-Ausfertigungen gibts pro 10 Maimais bei Mutter Maimai ;)
Status-Bildschirm
SPOILERSPOILER_SHOW
[ externes Bild ]
oben links: Masterschwert Lv. 3 (schmieden mit Master-Erz) | Rote Rüstung (Schloss Lorule) | Hylia-Schild (Schildkrötenfelsen)
links: Ravios Armreif (automatisch) | Titanenhandschuh (Wüstenpalast) | Pegasus-Stiefel (Kakariko) | Zora-Flossen (Zora-Königin) | Bienenabzeichen (goldene Biene zum Bienenmann bringen) | Ausdauer-Schriftrolle (Eisruinen)
unten: Herzteile | Rubine | Maimais | Monsterzeugs für die Tränke bei der Hexe | Master-Erz
rechts: das übliche Storygelumpe ^^

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » So Dez 01, 2013 17:41

Mir fehlen noch
SPOILERSPOILER_SHOW
Die Stiefel, 2 Gläser, die rote Rüstung, ein Masererzteil, noch mindestens 1 ganzes Herz und ein paar Mamais...
Nachdem ich heute den ganzen Tag nix anderes gemacht habe ausser meinen natürlichen Bedürfnissen nachzugehen und Zelda zu spielen (dürften heute ca. 8 Stunden gewesen sein :up:) bin ich nun auch mit der Story durch und versuche gerade noch ein bisschen zu kompletieren. Habe z.B. auch 3 Tempel wo mir noch Schatztruhen angezeigt werden, die ich aber ums verrecken nicht finden kann :angry:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

evgeniat

Beitrag von evgeniat » So Dez 01, 2013 18:31

Also manche Schatztruhen waren auch widerlich zu finden...

Im Schildkrötenfelsen muss man z.B. in dem großen Lavaraum alle diese Feuerschlangen töten (ging gut mit dem Super-Eisstab), damit dann noch ne Truhe erschienen ist...
SPOILERSPOILER_SHOW
Die Stiefel bekommst du in Kakariko, dort lauert ja der Dieb, der der Zora-Königin diesen Stein geklaut hat und der in dich reingelaufen ist am Wasserfall... Der Dieb steht nördlich in Kakariko, der rennt aber weg, wenn er dich sieht... Also musst du dich in der Nähe an die Wand malen und direkt hinter ihm erscheinen...

Die Rote Rüstung im Schloss Lorule... Mach einfach auf der Etage mit der Kiste (wo auch der Durchgang zum Thronsaal ist) mal die Fackeln aus ;)

Flaschen: beim Händler in Kakariko, unter der Schlossbrücke, der verirrte Wanderer (die Flaschenpost östlich vom Hylia-See), freigesprengter Hintereingang vom Leeren Haus (Links Haus) in Lorule, neben der Riesenbombe unterhalb vom Dorf der Verbannten 3.000 Rubine der Fee zum Fraß vorwerfen ^^
Ansonsten kann ich im Zweifel noch das hier empfehlen: Bis auf ein paar Maimais und Herzteile kann man aber alles gut so finden, wenn man wirklich auch in den Höhlen mal jede Abzweigung geht und so...
Zuletzt geändert von evgeniat am So Dez 01, 2013 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

NR20
Nicks Stellvertreter

Beitrag von NR20 » So Dez 01, 2013 18:37

Naaaa, gerade den Anfang vom Spiler gelesen... Danke, aber ich weiss nicht recht ob ich das Lesen will :D
Ich versuche es erstmal noch ein bisschen selbst... Aber immerhin weiss ich nun wie es die Truhe im Schildkrötenfelsen gibt :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

evgeniat

Beitrag von evgeniat » So Dez 01, 2013 18:39

Viel Spaß und nicht aufgeben ^^

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Dez 02, 2013 17:30

Na, wie gut, dass ich Nintendo vor paar Tagen einfach mal geschrieben hatte wegen der Truhe :ugly:³
Danke, dass Sie uns geschrieben haben.

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Club Nintendo Sonderaktion zu „The Legend of Zelda: A Link Between Worlds“.

Die Gewinner der Club Nintendo Sonderaktion zu „The Legend of Zelda: A Link Between Worlds“ erhielten eine Benachrichtigung per E-Mail an die bei der Registrierung für Club Nintendo angegebene E-Mail-Adresse. Die Benachrichtigung muss unter Angabe der vollständigen Postanschrift innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt beantwortet werden. Wird die Benachrichtigung nicht wie beschrieben beantwortet, verfällt der Anspruch auf die Schatztruhe und Nintendo behält sich vor, die Schatztruhe dem nächstregistrierenden Teilnehmer (z.B. dem Teilnehmer, der sein Spiel als 1.001. registriert hat etc.) zukommen zu lassen!

Laut unserer Datenbank gehören Sie zu den glücklichen Gewinnern! Gerne können Sie uns Ihre Anschrift in einer weiteren eMail mitteilen!
Ich hab KEINE Bestätigungsmail bekommen. Ich gehe sehr gewissenhaft mit meinem Spam-Ordner um :uprof: :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

evgeniat

Beitrag von evgeniat » Mo Dez 02, 2013 17:36

Na ist doch super :) Wer weiß wo die Mail auf dem Wege verloren gegangen ist...

Neo2010
Nintendo Network ID: RedbUlrich
3DS Freundescode: 1118-0205-7803

Beitrag von Neo2010 » Di Dez 03, 2013 17:23

Endlich ist meine Collectors Edition gekommen! :thumbup:

Das Poster ist ja verdammt awesome und rieeesig. Glaub ich hab nicht mal ne Wand dafür. :rofl:

Dafür ist die Truhe ja winzig. Da passen 5 Module (OHNE Box) hinein. Also wer nicht unter den 1000 der Registrierung ist braucht sich nicht ärgern. Hab die mir echt größer vorgestellt.
-------------------------------------------
The Truth Is Out There

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Di Dez 03, 2013 17:34

Auf das Poster bin ich neidisch :angry:
Aber die Truhe hab ich mir ehrlich gesagt kleiner vorgestellt. Ein Schlüsselanhänger hätte mich nicht gewundert :ugly: Hab die aber bisher auch nur in Videos gesehen.

By the way :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Neo2010
Nintendo Network ID: RedbUlrich
3DS Freundescode: 1118-0205-7803

Beitrag von Neo2010 » Di Dez 03, 2013 18:05

Kannst neidisch sein. Ist in einer Extraverpackung gekommen, da es sicher (ohne jetzt zu messen) 1,5m lang ist. :love: Im Vergleich zur Truhe überdimensional. :ugly:
-------------------------------------------
The Truth Is Out There

mistermaximal
Nintendo Network ID: Mistermaximal
3DS Freundescode: 2578-3099-9519

Beitrag von mistermaximal » Di Dez 03, 2013 19:11

Hatte mir auch die CE bestellt. Zuerst war ich leicht enttäuscht dass die Box nur so dünne Pappe ohne Inlay war (und daher auch leider ein wenig eingedrückt), und das Poster war gar nicht dabei. Heute ist es aber zum Glück angekommen :)

Ich freu mich schon auf das Spiel, allerdings will ich zuerst endlich mal AlltP fertig spielen, hab ich im Urlaub mal begonnen und im vorletzten Tempel aufgehört :ugly:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mi Dez 04, 2013 01:07

Bin durch!
Der 3DS zeigt knapp 17 Stunden an. Kommt mir aber ein wenig mehr vor :uthink:
Ende war okay. Insgesamt empfand ich die Bosse als wesentlich zu einfach/kurz. Ansonsten habe ich eigentlich nichts zu meckern!
Ist halt bewusst Oldschool geblieben..ansonsten würde ich noch die zu wenigen Cutscenes bzw. Storytragenden Ereignisse erwähnen.
Kann es sein
SPOILERSPOILER_SHOW
dass es im Grunde das erste Mal ist, dass "Link" redet? :ueye:
Das war für mich einer der einschneidensten Momente, als Ravio sich zu erkennen gab und anfing nicht mehr als Händler, sondern als Lorule-Link zu reden.
Lichteffekte - wenn sie vorkamen - fand ich großartig! Ein wenig mehr davon und vielleicht Wölkchen/Nebel oder sowas und der Stil wäre ECHT schnieke!
[ externes Bild ]

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Mi Dez 04, 2013 07:52

SPOILERSPOILER_SHOW
Ich denke mal, die haben bewusst weniger Effekte reingemacht, damit es nicht zu Slowdowns kommt :ugly:
Immerhin läuft das Spiel in 60fps. Hatte z.B. am Ende in Schluss Lorule einige minimale Slowdowns, als zu viele
Effekte auf dem Bildschirm waren :ugly:

NR20
Nicks Stellvertreter

Beitrag von NR20 » Mi Dez 04, 2013 08:51

Wo kann man denn die Zeit sehen die man gespielt hat?

Antworten