[WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wieder einer dieser unverstaendlichen Dinge 

Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate
Kommt einer von euch ins Netzwerk? Ich irgendwie nich...
Grummel.. So.. Jetzt mal die WiiU anmachen und gucken ob ich wen für 1* Quests etc finde.. Offline gerade mal bis zum Abschluss der 1. urgent Quest gekommen..
Jemand von euch Lust auf nen kacknub? xD
NNID: iLLeag
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wenn du deine Inventar-Box automatisch sortierst, werden alle zu einer Kreatur zugehörigen Drops in Reih und Glied angereiht. So sieht man auch, wovon was gedropt wurde, vorausgesetzt du bewahrst je eines dieser Drops auf.wynk hat geschrieben:Gibt es eigentlich im Spiel eine Moeglichkeit nachzusehen welche Zutat man woher bekommt?
Ich fand das ja immer bei Castlevania und Final Fantasy ganz nett geloest. Da hat man seinen Monster Index zum schmoekern und sieht dort
auch was die Monster droppen koennen, allerdings NUR wenn Item X schonmal mindestens einmal gedroppt wurde, andernfalls steht dort
dann ein "??????".
Gibt es so eine Art Liste auch bei MH3U ingame?
Oder darf ich mich da jetzt durch Wikis und Webseiten quaelen?

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Geht bei mir auch nicht.Simchen hat geschrieben:Kommt einer von euch ins Netzwerk? Ich irgendwie nich...
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
klar hier, bin auch kacknoob!nd3us hat geschrieben:Grummel.. So.. Jetzt mal die WiiU anmachen und gucken ob ich wen für 1* Quests etc finde.. Offline gerade mal bis zum Abschluss der 1. urgent Quest gekommen..

aber ich brauch noch deine ID !
Btw, man muss ja ins Netzwerk gehen, wieso nicht in die Mehrspieler Promenade?
Ist das dann für 3ds und Wii-U "Zusammenzockern"?
BetaSux hat geschrieben:klar hier, bin auch kacknoob!nd3us hat geschrieben:Grummel.. So.. Jetzt mal die WiiU anmachen und gucken ob ich wen für 1* Quests etc finde.. Offline gerade mal bis zum Abschluss der 1. urgent Quest gekommen..
Jemand von euch Lust auf nen kacknub? xD!
aber ich brauch noch deine ID !
Btw, man muss ja ins Netzwerk gehen, wieso nicht in die Mehrspieler Promenade?
Ist das dann für 3ds und Wii-U "Zusammenzockern"?
iLLeag
NNID: iLLeag
- Tropicallo
Ich hab heut bei meinem ersten Ausflug in den Vulkan direkt ein mattes Großschwert abgegriffen.
Spiele zwar mim Bogen, aber werde mir das trotzdem mal so als alternative Nahkampfwaffe entwickeln. Denn unter Wasser bin ich mit dem Bogen bisher noch nicht so warm geworden. Dafür ist es aber ein tolles Gefühl, nach all den Jahren den guten Giggi von der ach so unerreichbaren Decke zu schießen.
Hatte heute auch meinen ersten Kampf gegen ein Duramboros. Hält ziemlich viel aus und scheint ein wirklich interessantes Monster zu sein. Ist mir jedenfalls auf Anhieb sympathisch.

Spiele zwar mim Bogen, aber werde mir das trotzdem mal so als alternative Nahkampfwaffe entwickeln. Denn unter Wasser bin ich mit dem Bogen bisher noch nicht so warm geworden. Dafür ist es aber ein tolles Gefühl, nach all den Jahren den guten Giggi von der ach so unerreichbaren Decke zu schießen.

Hatte heute auch meinen ersten Kampf gegen ein Duramboros. Hält ziemlich viel aus und scheint ein wirklich interessantes Monster zu sein. Ist mir jedenfalls auf Anhieb sympathisch.

würde mich freuen, wenn mich jemand zu seiner freundesliste hinzufügen würde, zum gemeinsamen questen usw.
Bitte vergesst nicht bescheid zu sagen, zum bestätigen.
3DS FC: 0361-6636-5490
Bitte vergesst nicht bescheid zu sagen, zum bestätigen.
3DS FC: 0361-6636-5490
Zuletzt geändert von Amon1412 am Mi Mär 27, 2013 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Freundschaftscode ist doch an der seite.
- NMan
- Nintendo Network ID: ThomasPyttel
- 3DS Freundescode: 3539-9200-8434
Ah ok! Ich dachte man kann die 3DS Version nich online spielen?
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Kann man auch nicht!
Das wird nichts, Wmon1412! 
Doof, dass gestern die Server down waren. Hatte iregendwo gelesen, dass die um 2 wieder on sein sollten.
Nur wusste niemand, ob morgens oder abends... sind die Server also wieder on?
Aber egal, habe mal wieder offline ordentlich gesammelt! Da werden so viele Erinnerungen wach!

Doof, dass gestern die Server down waren. Hatte iregendwo gelesen, dass die um 2 wieder on sein sollten.
Nur wusste niemand, ob morgens oder abends... sind die Server also wieder on?

Aber egal, habe mal wieder offline ordentlich gesammelt! Da werden so viele Erinnerungen wach!

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ist immerhin ein kleines Workaround. Das Sortieren mache ich im Prinzip jedesmal wenn ich irgendwas neues finde. Bin mitlerweile schon aufCubeKing hat geschrieben:Wenn du deine Inventar-Box automatisch sortierst, werden alle zu einer Kreatur zugehörigen Drops in Reih und Glied angereiht. So sieht man auch, wovon was gedropt wurde, vorausgesetzt du bewahrst je eines dieser Drops auf.wynk hat geschrieben:Gibt es eigentlich im Spiel eine Moeglichkeit nachzusehen welche Zutat man woher bekommt?
Ich fand das ja immer bei Castlevania und Final Fantasy ganz nett geloest. Da hat man seinen Monster Index zum schmoekern und sieht dort
auch was die Monster droppen koennen, allerdings NUR wenn Item X schonmal mindestens einmal gedroppt wurde, andernfalls steht dort
dann ein "??????".
Gibt es so eine Art Liste auch bei MH3U ingame?
Oder darf ich mich da jetzt durch Wikis und Webseiten quaelen?
Seite 3 meiner Truhe und hab ordentlich was gehortet.

Nachdem gestern der Online Modus ueberhaupt nicht funktionierte hab ich mich nochmal an die *** Quests im Dorf gesetzt. Ich hatte ja so Probleme
den Qurupeco zu legen. Das lag wohl primaer an der (kaum vorhandenen) Schaerfe meiner Jaggi Dual Blades. Ich habe mir also gestern mal das
"Doppelbeil" gebaut und direkt auf "Doppelbeil+" aufgewertet und siehe da. Der Qurupeco ist nun extrem einfach. Habe direkt einen gefangen und
in der freien Jagd hab ich auch noch einen gelegt.