Same hereSeppatoni hat geschrieben:Ich hab damals auf dem Cube voller Vorfreude gekauft, kurze Zeit gezockt, und gleich wieder verkauft.
[WiiU] Deus Ex: Human Revolution Director´s Cut
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
[ externes Bild ]Ike hat geschrieben:Und dann wundern sie sich wieder, warum es sich nicht verkauft... Lernen die denn nie?

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Ich will schon seit langem die DS Version haben. Was ist denn mit der?Daichi hat geschrieben:Same hereSeppatoni hat geschrieben:Ich hab damals auf dem Cube voller Vorfreude gekauft, kurze Zeit gezockt, und gleich wieder verkauft.
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Jaja, dann aber Ben der Bär und mich die ganze Zeit ankacken, dass wir beim Zocken dieses Meisterwerks ständig abschweifen.Daichi hat geschrieben:Same hereSeppatoni hat geschrieben:Ich hab damals auf dem Cube voller Vorfreude gekauft, kurze Zeit gezockt, und gleich wieder verkauft.
Es war SO schlecht.
...und dennoch hab ichs bis zum Endboss gespielt, der dem ganzen Scheißhaufen noch die Krone aufgesetzt hat.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Re: [WiiU] Deus Ex: Human Revolution Director´s Cut
Jetzt ist es offiziell 
Deus Ex: Human Revolution Director´s Cut angekündigt
Nachdem wir gestern berichtet hatten, das Amazon.com "Deus Ex: Human Revolution" listet, kommt heut auch prompt die offizielle Ankündigung von SquareEnix. Mit dieser kommen auch einige Informationen zur Umsetzung ans Licht.
So wird das Gamepad zum Interagieren mit der Karte und zum Hacken benutzt - außerdem lässt sich eine Scharfschützenansicht einschalten sowie die Möglichkeit, Granaten auf dem zweiten Bildschirm zurückzuwerfen.
SquareEnix betont dabei besonders die starken Verbesserungen bei der Grafik und der Künstlichen Intelligenz. Außerdem habe man Details wie Bosskämpfe und Schwierigkeitsgrad überarbeitet sowie die zwei Missionen "Tongs Rettung" und "Missing Link" in die Handlung eingeflochten.
Ein Release-Termin nennt SquareEnix nicht, verspricht aber eine ungeschnittene USK18-Fassung.
Nfans.de
Deus Ex: Human Revolution Director´s Cut angekündigt
Nachdem wir gestern berichtet hatten, das Amazon.com "Deus Ex: Human Revolution" listet, kommt heut auch prompt die offizielle Ankündigung von SquareEnix. Mit dieser kommen auch einige Informationen zur Umsetzung ans Licht.
So wird das Gamepad zum Interagieren mit der Karte und zum Hacken benutzt - außerdem lässt sich eine Scharfschützenansicht einschalten sowie die Möglichkeit, Granaten auf dem zweiten Bildschirm zurückzuwerfen.
SquareEnix betont dabei besonders die starken Verbesserungen bei der Grafik und der Künstlichen Intelligenz. Außerdem habe man Details wie Bosskämpfe und Schwierigkeitsgrad überarbeitet sowie die zwei Missionen "Tongs Rettung" und "Missing Link" in die Handlung eingeflochten.
Ein Release-Termin nennt SquareEnix nicht, verspricht aber eine ungeschnittene USK18-Fassung.
Nfans.de
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
ich geh jede Wette ein, das sich auch hier hinterher die Entwickler beschweren, warum es keiner kauft

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Jo... sieht ja mal absolut langweilig und uninteressant aus. 
- Link'n Dark
Aber auch nur, wenn man es alleine zockt.Daichi hat geschrieben:Das ist ein Scherz, oder?Link'n Dark hat geschrieben:Hoffentlich ein neues Chrystal Chronicles.
Chrystal Chronicles war das schlechteste RPG was ich je gespielt habe
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ich möchte den Fernseher aus den Bildern 
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
So schauts aus. Momentan fehlen auf der Wii U leider für meinen Geschmack neue Ideen der Dritthersteller.megamanfreak1980 hat geschrieben:ich geh jede Wette ein, das sich auch hier hinterher die Entwickler beschweren, warum es keiner kauft![]()
Als nächstes kommt dann Skyrim.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Bei der Größe des Spiels wäre eine Karte auf dem Pad doch wunderbar!Link hat geschrieben:So schauts aus. Momentan fehlen auf der Wii U leider für meinen Geschmack neue Ideen der Dritthersteller.megamanfreak1980 hat geschrieben:ich geh jede Wette ein, das sich auch hier hinterher die Entwickler beschweren, warum es keiner kauft![]()
Als nächstes kommt dann Skyrim.
[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?