NFans @ gamescom 2012 *update 19.08 19:30*
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
NFans @ gamescom 2012 *update 19.08 19:30*
Auch wenn unser Aufenthalt auf der diesjährigen Spielemesse in Köln recht kurz war, haben wir dennoch für Interessierte die keine Möglichkeit hatten die Ausstellung zu besuchen, einige Bildergalerien zusammenzustellt.
Auf der Übersichtseite zur Messe findet ihr drei verschiedene Galerien. Für all diejenigen denen die Bilder in der hauseigenen Ansicht zu klein sind, gibt es alle Bilder in voller Auflösung auf Facebook zu sehen. Weitere Berichte und Spiele-Previews folgen in den kommenden Tagen.
Zur gamescom 2012 Übersicht
Auf der Übersichtseite zur Messe findet ihr drei verschiedene Galerien. Für all diejenigen denen die Bilder in der hauseigenen Ansicht zu klein sind, gibt es alle Bilder in voller Auflösung auf Facebook zu sehen. Weitere Berichte und Spiele-Previews folgen in den kommenden Tagen.
Zur gamescom 2012 Übersicht
We each walk the path that we`ve chosen
- PhilipKnuettel
- 3DS Freundescode: 1848-2329-3273
Re: NFans @ gamescom 2012
Wahnsinn, echt tolle Bilder
Ich selber war leider noch nie auf der GC da meine Stadt dummer Weise ca. 400KM von Köln entfernt ist 

[ externes Bild ]
Meine Konsolen:
1x Nintendo 64 (Farbe: "Schwarz")
1x Nintendo GameBoy Color (Farbe: "Türkis")
1x Nintendo DSi (Farbe: "Schwarz"; Systemversion: 1.4.5E)
1x Nintendo 3DS-XL (Farbe: "Schwarz/Silber"; Systemversion: 6.1.0-12E)
Meine Konsolen:
1x Nintendo 64 (Farbe: "Schwarz")
1x Nintendo GameBoy Color (Farbe: "Türkis")
1x Nintendo DSi (Farbe: "Schwarz"; Systemversion: 1.4.5E)
1x Nintendo 3DS-XL (Farbe: "Schwarz/Silber"; Systemversion: 6.1.0-12E)
- Nimmerlandjunge
- Nimmerlandjunge
Re: NFans @ gamescom 2012 *update 18.08 11:00*
Update:
Gedanken zur Wii U
Gedanken zur Wii U
- Nimmerlandjunge
Re: NFans @ gamescom 2012 *update 18.08 13:20*
Re: NFans @ gamescom 2012 *update 18.08 22:20*
Echt tolle Berichte und Bilder, immerhin war Nintendo ja doch bei den Drittherstellern, wenn auch schwach, vertreten. 
Und das 300 Minuten-Wartezeit-Schild bei AC 3 ist nur noch krass. Ich würde nie einen halben Tag auf der Messe vergeuden, nur um eine 5-10-minütige Demo spielen zu können, die noch dazu im Gegensatz zu den Vorgängern spielerisch nicht viel Neues bieten wird - Und wegen einer Story spielt man ja keine Demo.

Und das 300 Minuten-Wartezeit-Schild bei AC 3 ist nur noch krass. Ich würde nie einen halben Tag auf der Messe vergeuden, nur um eine 5-10-minütige Demo spielen zu können, die noch dazu im Gegensatz zu den Vorgängern spielerisch nicht viel Neues bieten wird - Und wegen einer Story spielt man ja keine Demo.
Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
- Depeche Mode
- Nimmerlandjunge
Re: NFans @ gamescom 2012 *update 18.08 22:20*
Ja, das war schon krass. Aber es hat zumindest verhindert, dass die Schlange noch länger wurde ^^
- Nimmerlandjunge
Re: NFans @ gamescom 2012 *update 19.08 19:30*
Das sieht alles voll geil aus. Wir wohnen eigentlich nicht weit weg von Köln, aber ich darf nicht zur GC, weil meine Eltern meinen, dass ich noch zu jung dafür bin. Vielleicht darf ich ja nächstes Jahr hin. :-) Ich hätte sogar einen halben Tag gewartet, nur um AC 3 spielen zu können. Ich hoffe, dass bei der nächsten GC Nintendo wieder mehr vertreten ist.
Ich war das erste Mal mit 11 Jahren bei der Games Convention damals, dafür dann erst letztes Jahr wieder auf der Gamescom, erstere natürlich noch mit meinen Eltern, wohne auch nicht gerade nahe (bin Österreicher). Aber ich will damit sagen dass es für Leute deinem Alter auf jeden Fall schon einiges zu sehen gibt, und - wenn du nahe wohnst - es sich auf jeden Fall lohnt - Vielleicht lässt sichs ja irgendwie nächstes Jahr einrichten 
Allerdings; Assassins Creed hättest du wahrscheinlich so oder so nicht spielen dürfen - Die achten da sehr aufs Alter (da bekommt jeder so ein USK-Bändchen).

Allerdings; Assassins Creed hättest du wahrscheinlich so oder so nicht spielen dürfen - Die achten da sehr aufs Alter (da bekommt jeder so ein USK-Bändchen).
Vows are spoken to be broken
- Depeche Mode
- Depeche Mode
Ja... Die Spiele, für die ich mich interessiere, darf ich da (noch) nicht spielen. Aber ich kann ja immerhin gucken, was so schönes irgendwann rauskommt. Ich darf Spiele, die ab 16 oder 18 sind, von meinen Eltern aus spielen, wenn sie nich viel zu brutal sind (zu viel Blut, Köpfer etc. fliegen beim draufschießen ab usw. ). Und beim Nintendo Stand finde ich schon genug, was ich spielen kann. Nächstes Jahr gibt es eine 80%ige Chance, dass ich zur GC darf. Mum hat versprochen, dass wir hinfahren, wenn sie nicht arbeiten muss :-)