Animal Crossing Wii - Donnerstag großes Onljne zöckizöcki!
Re: Animal Crossing Wii - Donnerstag großes Onljne zöckizöck
Einfach hier bescheid geben, wenn das Tor offen ist 

Ich habe gestern mal geschaut, aber nachmittags war bei mir auf der Liste keine Stadt offen. 
Zu den Zeitsprüngen weiß ich leider nichts.
Resetti ist aber so nervtötend, dass ich sowas auch lange überlegen würde. 

Zu den Zeitsprüngen weiß ich leider nichts.

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Resetti ist grossartig 
Der fuhr jahrelang in meinem Auto mit und beglotzte meine Verfolger durch die Heckscheibe:
[ externes Bild ]

Der fuhr jahrelang in meinem Auto mit und beglotzte meine Verfolger durch die Heckscheibe:
[ externes Bild ]

Alle werden kaum wegziehen. Bei mir sind nach etwa 2 Jahren Abwesenheit ein oder zwei Tiere nicht mehr da gewesen, dafür gab es neuen Nachschub.BMX hat geschrieben: Achja mal ne Frage: Wenn man einen sehr großen Zeitsprung macht, kann es passieren, dass dann ALLE Bewohner wegziehen (und neue kommen?)
Nein, ich will nicht cheaten oder so. Aber wie ihr ja wisst hat von Anfang an meine wii-Uhr auf 2009 gestanden (ich glaube bei mir ist jetzt der 3. Juli 2009) und ich hätte schon gerne das korrekte Datum, will aber nicht dass meine liebgewonnen Nachbarn wegziehehn - zumindest nicht gleich ALLE.
Resetti erscheint doch gar nicht wenn man nen Zeitsprung macht?
Das nervigste ist eher, dass alles voll mit Unkraut ist.
@Seppa:
Wo hast du den her?
@BMX: Warum hast du die Uhr vor dem ersten Spielen nicht in den Wii Einstellungen umgestellt?
Wenn du sie jetzt noch richtig stellen willst, machst du in jedem Fall eine 3 Jahres Zeitreise.
Das reseten der Uhr kommt übrigens von einer schwachen internen Batterie, die solltest du mal wechseln.
Einfach auf der Unterseite der Wii den kleinen Deckel abschrauben, darunter ist die Batterie.
Keine Angst, da passiert nix, die Batterie ist nur für Datum und Uhrzeit zuständig.
Das nervigste ist eher, dass alles voll mit Unkraut ist.
@Seppa:

Wo hast du den her?
@BMX: Warum hast du die Uhr vor dem ersten Spielen nicht in den Wii Einstellungen umgestellt?
Wenn du sie jetzt noch richtig stellen willst, machst du in jedem Fall eine 3 Jahres Zeitreise.

Das reseten der Uhr kommt übrigens von einer schwachen internen Batterie, die solltest du mal wechseln.
Einfach auf der Unterseite der Wii den kleinen Deckel abschrauben, darunter ist die Batterie.
Keine Angst, da passiert nix, die Batterie ist nur für Datum und Uhrzeit zuständig.

den Mr. Reset hab ich auch.
und Totakeke
Und Rosie 

Jetzt hab ich mein Datums-Dilemma
Und thx für den Batterie-Tipp. Hab bei so Konsolen-aufmach-und-umbau-gedöhns keine Angst... vor allem nicht bei der wii
und is ja eh nur ne Batterie 

der blöde Robo-Frosch kann weg

Hätte ich ja, wenn ich es bemerkt hättegunman hat geschrieben:

Jetzt hab ich mein Datums-Dilemma

Und thx für den Batterie-Tipp. Hab bei so Konsolen-aufmach-und-umbau-gedöhns keine Angst... vor allem nicht bei der wii

ein oder zwei... das wäre ja noch ok... nur hoffentlich dann nicht Kiki, Wolli oder TristanSeppatoni hat geschrieben:
Alle werden kaum wegziehen. Bei mir sind nach etwa 2 Jahren Abwesenheit ein oder zwei Tiere nicht mehr da gewesen, dafür gab es neuen Nachschub.

der blöde Robo-Frosch kann weg

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
Man wird doch am Anfang gefragt, ob das Datum und die Uhrzeit richtig sind... 

heeey, wenn ich spielen will dann klickiklickiklick 
Ich habe erst aufmerksamer bei NPCs den Text gelesen, als ich den Kram mit dem "in Wallung geraten bei so einem Prachtstück" und das mit dem "rein und raus" bemerkt hab

Ich habe erst aufmerksamer bei NPCs den Text gelesen, als ich den Kram mit dem "in Wallung geraten bei so einem Prachtstück" und das mit dem "rein und raus" bemerkt hab

[ externes Bild ]
- pohlink
- Nintendo Network ID: pohlink
- 3DS Freundescode: 0173-1569-6043
Ich glaube auch nicht, dass alle wegziehen. Als ich meinen Zeitsprung von einem Jahr gemacht habe, war keiner weggezogen. Aber eine Garantie gibts natürlich nicht.BMX hat geschrieben:Wenn man einen sehr großen Zeitsprung macht, kann es passieren, dass dann ALLE Bewohner wegziehen (und neue kommen?)
Da Steffi das Spiel schon 2009 mal gestartet hatte, hätte sie den Zeitsprung auch gemacht, wenn sie die Zeit erst an der Wii eingestellt hätte.gunman hat geschrieben:Warum hast du die Uhr vor dem ersten Spielen nicht in den Wii Einstellungen umgestellt?

Niemals nicht bei Olli an der Uhr drehen.Calmundd hat geschrieben:Man wird doch am Anfang gefragt, ob das Datum und die Uhrzeit richtig sind...

[ externes Bild ][ externes Bild ]
Nintendo Network ID: pohlink
Friend-Codes
Wii: 0262-3164-8333-2850 | 3DS: 0173-1569-6043 | Mii: Robin
Animal Crossing New Leaf - Dream Code: 6200-3651-1873 | Name: Robin | Stadt: Hanto
Animal Crossing (Wii) - Guides: Fische | Insekten
Friend-Codes
Animal Crossing New Leaf - Dream Code: 6200-3651-1873 | Name: Robin | Stadt: Hanto
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Ich will auch mitmachen 
Aber bei Olli hatte ich an der Uhr gedreht, und bis jetzt hat bei mir noch nix gefehlt soweit ich das nachvollziehen kann...

Aber bei Olli hatte ich an der Uhr gedreht, und bis jetzt hat bei mir noch nix gefehlt soweit ich das nachvollziehen kann...

Uih! Hab seit einigen Wochen auch wieder richtig Bock auf dieses freakige Spiel und dann könnte ich auch endlich mal meine wii tastatur wohl endlich nutzen. Die liegt seit jahren verstaubt im Schubfach bei mir. 

- pohlink
- Nintendo Network ID: pohlink
- 3DS Freundescode: 0173-1569-6043
Z.B. hat Sigrid keine Rotrüben mehr im Angebot und Helios der Ballonmann taucht auch nicht mehr auf.BetaSux hat geschrieben:Aber bei Olli hatte ich an der Uhr gedreht, und bis jetzt hat bei mir noch nix gefehlt soweit ich das nachvollziehen kann...
[ externes Bild ][ externes Bild ]
Friend-Codes
Friend-Codes
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Hatte aber bei dem Luftballons gekauft, und die Rüben hab ich eh noch nie gekauft, steh doch nich so früh auf, pah...
(Also so früh aufstehen tu ich schon, aber nicht um zu spielen
)
(Also so früh aufstehen tu ich schon, aber nicht um zu spielen

das einzige mal, als ich bei Olli rumgespielt hab (
) war dass ich die Uhr um 3 Minuten verstellt hab, damit sie mit der wii-Uhr stimmt. (bis auf das Datum.... und vor allem das Jahr
)

[ externes Bild ]
Ich kann zwar nur vom DS-Teil sprechen, aber wenn man dort die Systemuhr verstellt hat, wurde die Spieluhr auch entsprechend verstellt. D.h. wenn beide Uhren identisch eingestellt sind, gab's auch keine Probleme mit der Rübenfrau.
Denk mal das ist bei der Wii nicht anders.
Hatte das damals ab und zu gemacht um das UFO morgens auf der Busfahrt zur Uni abzugreifen für die Sehenswürdigkeiten, das kam "normal" nämlich immer 10 Minuten bevor mein Bus gefahren ist..

Hatte das damals ab und zu gemacht um das UFO morgens auf der Busfahrt zur Uni abzugreifen für die Sehenswürdigkeiten, das kam "normal" nämlich immer 10 Minuten bevor mein Bus gefahren ist..

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]