[3DS] Tales of the Abyss

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Tales of the Abyss

Beitrag von Osa-chan » Fr Feb 17, 2012 13:06

Kokiri_Salia hat geschrieben:Dir muss irgendwer mal so richtig eins aufs Maul geben.
Meine Güte, warum so aggressiv, war doch nicht böse gemeint und ich hab ja auch extra einen :ugly: dahinter gepackt.

Aber damit das hier nicht ganz ins OT abgleitet: Ich finde es schon faszinierend, was mittlerweile auf einem Handheld alles möglich ist. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der 3DS nicht annähernd so stark ist, wie es die heutige Technik bereits zulässt.

Nur schade, dass ich im Moment echt keine Zeit habe, so zeitintensive Spiele wie Tales of the Abyss zu spielen. ;/
All skills on!

Benutzeravatar
Hatsniambirmbarm
Beiträge: 6948
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: im Kino
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Tales of the Abyss

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Fr Feb 17, 2012 14:22

total daneben Osa :ohno:
Signatür.

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Tales of the Abyss

Beitrag von OldMacMario » Fr Feb 17, 2012 21:14

Kokiri_Salia hat geschrieben:Der 3DS wurde gestohlen, 73 Spielstunden sind weg :(
Fühle wirklich mit dir - gibt im Videospiel-Bereich echt nichts Ätzenderes, als bei einem RPG den Speicherstand zu verlieren...bei mir ist damals mitten in Final Fantasy VII die Memorycard kaputt gegangen. Aber dass auch noch 3DS und Spiel weg sind - eine verdammt blöde Sache.

Glaubst du gibt es noch eine Chance, ihn zu finden? Erinnert mich daran, wie mir damals auf der Uni beim Lernen der Rucksack geklaut wurde (da hatte ich wenigstens zufälligerweise meinen DS nicht drin und es wurden mir nur Real-Life-Mathe-Safestats gestohlen :ugly: )...oder wie mir auf der Rosenheimer Retrobörse 2010 das gerade erst erworbene Grandia gestohlen wurde, welches ich dann an einem anderen Stand nochmal kaufen "durfte". :ugly:

Wünsche dir jedenfalls sehr, dass er doch noch auftaucht.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Tales of the Abyss

Beitrag von Kokiri_Salia » Fr Feb 17, 2012 21:56

Glaub ich kaum....inzwischen hab ich zumindest den Verdacht, dass mein Dieb ne Frau war...n Teil von meinem Schminkzeug ist auch weg. Die Polizei meinte, das passiert den ganzen Tag dauernd und oft sinds Drogensüchtige., die Geld brauchen.
Vollkornbrot

Antworten