Ico hat geschrieben:Ist ja ganz nett dass du für das Spiel mit einem eingebundenem Video werben willst, aber ich war mir gerad nicht sicher ob ich nicht ausversehen auf Seite eins des Threads geklickt habe und hab dann nochmal auf das Datum deines Beitrags geschaut. Ich meine das Spiel ist jetzt mindestens 4 Jahre alt und hat schon ein Sequel und hat unheimlich viele Memes produziert und ist eigentlich eins der vorzeige Stück um Non-Gamern zu zeigen was es für Schmuckstücke im Gaming gibt. Mal davon ab dass es das Spiel schon zu etlichen Aktionen irgendwie kostenlos als Beigabe in Steam zu downloaden war. Und du postest den Debut-Trailer der dann wohl 5 Jahre alt ist (die Portale und die Portal gun sehen in dem Video sogar noch anders aus als im fertigen Spiel) und verkaufst uns das Spiel als neu. Hier in einem Videospiel forum wo es ausschließlich jeder kennen sollte (wenn auch nicht unbedingt gespielt hat).
Bin bloß einwenig verwirrt drüber. Aber schön dass du endlich Portal für dich entdeckt hast und auch nett in jüngre nostalgie zu schwärmen
. Viel Spaß mit Portal 2, dass noch deutlich besser ist.
Dazu fällt mir SPONTAN(

[ externes Bild ]