Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
Skyrim
Level 5 so far und schon einen Drachen getötet. Läuft flüssig bei mittleren bis hohen einstellungen. Morgen tweak ich da mal was im Menü herum um die Perfomance zu optimieren dann kann ichs sicher auch höher stellen. Allerdings kam es zwei mal vor (egal bei welchen einstellungen) dass das Spiel nach etwa einer stunden derbe gelaggt/geruckelt hat. Nach einem Neustart des Spiel ging die Selbe stelle dann wieder flüssig mit 50-60 Bildern. Auch mal herausfinden woran das liegt. Die letzen 2 Stunden ist das aber nicht mehr vorgekommen.
Tolles Spiel; anfang war ein bisschen meh, aber nach dem ersten Dungeon und den ersten dialogen (das richtig cool diesmal die gespräche zwischen 3 Leuten etc alles sehr dynamisch und atmosphärisch ohne das nervige gesichter ranzoomen) und vorallem nach ein wenig wandern durch die welt taucht man ganz schnell ein. Skyrim ist ein schönes Land.
Level 5 so far und schon einen Drachen getötet. Läuft flüssig bei mittleren bis hohen einstellungen. Morgen tweak ich da mal was im Menü herum um die Perfomance zu optimieren dann kann ichs sicher auch höher stellen. Allerdings kam es zwei mal vor (egal bei welchen einstellungen) dass das Spiel nach etwa einer stunden derbe gelaggt/geruckelt hat. Nach einem Neustart des Spiel ging die Selbe stelle dann wieder flüssig mit 50-60 Bildern. Auch mal herausfinden woran das liegt. Die letzen 2 Stunden ist das aber nicht mehr vorgekommen.
Tolles Spiel; anfang war ein bisschen meh, aber nach dem ersten Dungeon und den ersten dialogen (das richtig cool diesmal die gespräche zwischen 3 Leuten etc alles sehr dynamisch und atmosphärisch ohne das nervige gesichter ranzoomen) und vorallem nach ein wenig wandern durch die welt taucht man ganz schnell ein. Skyrim ist ein schönes Land.
blubb
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Skyrim (PC)
Habs vorhin mal angetestet um zu sehen wie es auf meinem Rechner laeuft. Auf Medium laeuft es tadelos und ruckelt fast gar nicht. Aber ich muss sagen
dass ich das Spiel echt nicht besonders huebsch finde (und bevor das aufkommt, ja, ich habs auch auf High Details angeschaut). Es wirkt einfach altbacken
da es optisch ziemlich stark nach Oblivion aussieht. Und die Charaktere fallen immer noch um wie Gummipuppen und wirken einfach steif und hoelzern usw.
Also bisher bin ich kein bisschen beeindruckt.
Habs vorhin mal angetestet um zu sehen wie es auf meinem Rechner laeuft. Auf Medium laeuft es tadelos und ruckelt fast gar nicht. Aber ich muss sagen
dass ich das Spiel echt nicht besonders huebsch finde (und bevor das aufkommt, ja, ich habs auch auf High Details angeschaut). Es wirkt einfach altbacken
da es optisch ziemlich stark nach Oblivion aussieht. Und die Charaktere fallen immer noch um wie Gummipuppen und wirken einfach steif und hoelzern usw.

- Osa-chan
- Halo Master
Skyrim
Bisher bloß knapp 3 Stunden angespielt und schon wieder total begeistert. EPIC Game is EPIC.
Einfach alles so liebevoll gestaltet und...
Game of the Year ist das mal 100%, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie fantastisch erst ein Next Gen Elder Scrolls werden wird.
Bisher bloß knapp 3 Stunden angespielt und schon wieder total begeistert. EPIC Game is EPIC.
Einfach alles so liebevoll gestaltet und...

Game of the Year ist das mal 100%, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie fantastisch erst ein Next Gen Elder Scrolls werden wird.

All skills on!
Skyrim
Find es bisher auch grandios
Hab gerade

Find es bisher auch grandios

Hab gerade
SPOILERSPOILER_SHOW
die Aufnahmeprüfung für die Gefährten absolviert und WTF...da verwandelt sich der Typ erstmal gepflegt in einen Werwolf und metzelt alle ab 

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Schwanzspitze oder Schwanzwurzel? Ich hau dem nämlich immer auf die Wurzel und nichts fällt da abIco hat geschrieben:Tja einem langen Schwanz kannst du einfach nicht widerstehenShiiro hat geschrieben:Er haut mich eher immer mit seinem langen Schwanz um!
Der Rest ist ja eigentlich SEHR einfach
Nein im Ernst; das ding hat mich nie getroffen.... mal davon abgesehen kannst du ihm den Schwanz auch mit 3-4 hieben entfernen und bekommst dann noch ne ziemlich geile Waffe.

Kirby Mass Attack
Immernoch unterhaltsam und soooo süß

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Bomberman 2 (Original auf dem SNES)
Nach wie vor genial
Nach wie vor genial

[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Skyrim
genau so mag ich das, bin nun Level 12 und trotzdem in der Hauptstory noch relativ weit zu Anfang.
Es ist total klasse, dass man sich ewig Zeit lassen kann und mit den ganzen Sidequests ewig zu tun hat
genau so mag ich das, bin nun Level 12 und trotzdem in der Hauptstory noch relativ weit zu Anfang.
Es ist total klasse, dass man sich ewig Zeit lassen kann und mit den ganzen Sidequests ewig zu tun hat

Reddie hat geschrieben:Skyrim

Kann ich genau so unterschreiben...vorhin
SPOILERSPOILER_SHOW
quer über die Gebirge gelatscht Richtung "Einsamkeit" und hab da einen Riesen entdeckt. Ich denk mir, den greifst du jetzt mal an, guckst wie stark der ist....PATSCH...da war ich auch schon tot. Zum Glück relativ in der Nähe gespeichert, diesmal vor dem Riesen weggelaufen, nur um nen riesigen Drachen genau in die Quere zu latschen. Bin dann um mein Leben gerannt, als er mich fast abgefackelt hatte...hat sich auch vorher nicht von meinem Drachenschrei einschüchtern lassen

SPOILERSPOILER_SHOW
meine Aufnahmeprüfung als Barde absolviert 

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Klingt auch ein bisschen wie Xenoblade wenn ich das so lese.Tomasch hat geschrieben:Reddie hat geschrieben:Skyrim
Es ist total klasse, dass man sich ewig Zeit lassen kann und mit den ganzen Sidequests ewig zu tun hat![]()
![]()
GroßartigSPOILERSPOILER_SHOWquer über die Gebirge gelatscht Richtung "Einsamkeit" und hab da einen Riesen entdeckt. Ich denk mir, den greifst du jetzt mal an, guckst wie stark der ist....PATSCH...da war ich auch schon tot. Zum Glück relativ in der Nähe gespeichert, diesmal vor dem Riesen weggelaufen, nur um nen riesigen Drachen genau in die Quere zu latschen. Bin dann um mein Leben gerannt, als er mich fast abgefackelt hatte...hat sich auch vorher nicht von meinem Drachenschrei einschüchtern lassen![]()
, bin jetzt in "Einsamkeit" und hab da
SPOILERSPOILER_SHOWmeine Aufnahmeprüfung als Barde absolviert
Topic: Shift2 GT3 Meisterschaft und somit auch wieder den BMW Z4 gewonnen, bei C.A.R.S. die neuen Strecken gefahren, Spa, Bathurst und noch irgendeine, wobei es denen allen noch an Szenerie fehlt, bei der ist sogar nur die Strecke da.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Du spielst das doch bestimmt nur, um einen Gegenpol zum nervigen Gehype einiger hier Anwesenden bieten zu können.da_rula hat geschrieben:Skyrim (PC)

Pokemon Heart Gold
Die Top 4 waren ein Krampf. Hab mich dutzende male ohne auf Verluste zu achten in die Kämpfe getürzt, um mein unterleveltes Team wenigstens ein bischen auf trapp zu bringen. Dann lernte mein Garados mit einmal den Drachentanz und hat damit dann fast im alleingang alles platt gemacht...
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
@CubeKing, ich habe es tatsaechlich nur deshalb gespielt um zu schauen ob meine Kiste noch dazu imstande ist (genau wie mit Battlefield 3). Habe es mitlerweile
schon wieder geloescht. Haette es mir jetzt widererwarten total super gefallen, haette ich es mir auch noch irgendwann gekauft. Aber es ist einfach genauso
langweilig wie Oblivion (natuerlich imho
).
@Topic:
Batman - Arkham City (Xbox360)
Top Geraet!
Bin bei ca. 60% Story und finde es wieder sehr geil. Genau wie Teil 1 auch schon
schon wieder geloescht. Haette es mir jetzt widererwarten total super gefallen, haette ich es mir auch noch irgendwann gekauft. Aber es ist einfach genauso
langweilig wie Oblivion (natuerlich imho

@Topic:
Batman - Arkham City (Xbox360)
Top Geraet!

Bin bei ca. 60% Story und finde es wieder sehr geil. Genau wie Teil 1 auch schon

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Klingt für mich so garnicht nach XenobladeIke hat geschrieben:Klingt auch ein bisschen wie Xenoblade wenn ich das so lese.Tomasch hat geschrieben:Reddie hat geschrieben:Skyrim
Es ist total klasse, dass man sich ewig Zeit lassen kann und mit den ganzen Sidequests ewig zu tun hat![]()
![]()
GroßartigSPOILERSPOILER_SHOWquer über die Gebirge gelatscht Richtung "Einsamkeit" und hab da einen Riesen entdeckt. Ich denk mir, den greifst du jetzt mal an, guckst wie stark der ist....PATSCH...da war ich auch schon tot. Zum Glück relativ in der Nähe gespeichert, diesmal vor dem Riesen weggelaufen, nur um nen riesigen Drachen genau in die Quere zu latschen. Bin dann um mein Leben gerannt, als er mich fast abgefackelt hatte...hat sich auch vorher nicht von meinem Drachenschrei einschüchtern lassen![]()

Eher nach Dark Souls.
Und apropos
Dark Souls
Hab den doofen Boss immernoch nicht platt gemacht, dafür einen anderen Miniboss und neue Wege freigemacht

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Skyrim
Steam zählt jetzt etwa 10h. Schönes Spielchen. Besser als Oblivion in jedem Fall. So begeistern wie Fallout tut es mich aber bisher nicht.
Absolutes Highlight war eine Zufallsbegegnung mit einem Drachen zwischen Ivarstadt und Rift. Schaue da so mir nichts dir nichts die Gegend an und schaue immer mal wieder in den Schönen Himmel.
Sehe dass da was fliegt... brauche aber 2-3 Sekunden um zu realisieren dass es ein Drache und eine Gefahr ist. Tja der Drache fängt an die Menschen der Siedlungen abzubrennen und ich beharke ihn mit
Pfeilen was sehr schwer ist wenn einem die ganzen Bäume im Weg sind und der Drache auch recht schnell fliegt. Bin ihm dann sicher nen Kilometer hinterher gerannt (mit der epischen Musik aus dem Trailer) während er immer wieder richtungsändernd und mit weiten Kreisen herum fliegt und alles nieder brennt. In der nähe von Rift isser dann gelandet als er angeschlagen genug war und ich konnt ihm den Rest geben (bzw die Einwohner habens meiste getan ^^). Aber dann schauen sie alle so begeistert wie ich die Seele aufsauge.
War ein Epischer Kampf der durchaus seine 10 Minuten gedauert hat.
Also wenn die Drachen wirklich zufällig auftauchen und nicht gescriptet sind ist das wohl das beste am Spiel. Die Höhlen und Dungeons sind auch deutlich spannender als in Oblivion.
Allerdings fehlt noch so irgendwie der letzte Kick. Die wundervolle Landschaft rettet aber einiges. Wäre es Cyrodiil, hätte ichs wohl schon weggelegt.
Steam zählt jetzt etwa 10h. Schönes Spielchen. Besser als Oblivion in jedem Fall. So begeistern wie Fallout tut es mich aber bisher nicht.
Absolutes Highlight war eine Zufallsbegegnung mit einem Drachen zwischen Ivarstadt und Rift. Schaue da so mir nichts dir nichts die Gegend an und schaue immer mal wieder in den Schönen Himmel.
Sehe dass da was fliegt... brauche aber 2-3 Sekunden um zu realisieren dass es ein Drache und eine Gefahr ist. Tja der Drache fängt an die Menschen der Siedlungen abzubrennen und ich beharke ihn mit
Pfeilen was sehr schwer ist wenn einem die ganzen Bäume im Weg sind und der Drache auch recht schnell fliegt. Bin ihm dann sicher nen Kilometer hinterher gerannt (mit der epischen Musik aus dem Trailer) während er immer wieder richtungsändernd und mit weiten Kreisen herum fliegt und alles nieder brennt. In der nähe von Rift isser dann gelandet als er angeschlagen genug war und ich konnt ihm den Rest geben (bzw die Einwohner habens meiste getan ^^). Aber dann schauen sie alle so begeistert wie ich die Seele aufsauge.
War ein Epischer Kampf der durchaus seine 10 Minuten gedauert hat.
Also wenn die Drachen wirklich zufällig auftauchen und nicht gescriptet sind ist das wohl das beste am Spiel. Die Höhlen und Dungeons sind auch deutlich spannender als in Oblivion.
Allerdings fehlt noch so irgendwie der letzte Kick. Die wundervolle Landschaft rettet aber einiges. Wäre es Cyrodiil, hätte ichs wohl schon weggelegt.
blubb
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Dark Souls kenne ich nicht, nie gespielt.Shiiro hat geschrieben:Klingt für mich so garnicht nach XenobladeIke hat geschrieben:Klingt auch ein bisschen wie Xenoblade wenn ich das so lese.Tomasch hat geschrieben:Reddie hat geschrieben:Skyrim
![]()
Eher nach Dark Souls.
Topic: Mal den 2. F1 GP von 2011 gemacht, gestartet auf 3, beendet auf 10. 28 Runden, 3 Boxenstopps, Aufgrund von total abgefahrenen Reifen am Start (bereits in Runde 3 musste ich rein).