Die Suche ergab 39 Treffer

von h3ll1
So Apr 12, 2015 11:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Splatoon
Antworten: 259
Zugriffe: 82139

Re: [WiiU] Splatoon

Hab auch direkt zugeschlagen, zu dem Preis :ugly:
von h3ll1
So Apr 12, 2015 10:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Splatoon
Antworten: 259
Zugriffe: 82139

Re: [WiiU] Splatoon

Wenn jemand die Special Edition vorbestellen will, ist gerade wieder verfügbar auf Amazon
von h3ll1
Do Apr 02, 2015 01:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Yoshi's Woolly World
Antworten: 128
Zugriffe: 37960

Re: [WiiU] Yoshi's Woolly World

Das Spiel sieht wirklich toll aus und spricht mich schonmal mehr an als das komische Spiel, in dem man nur Wege zeichnet...
von h3ll1
Mi Apr 01, 2015 19:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [New 3DS] Xenoblade Chronicles
Antworten: 30
Zugriffe: 10320

Re: [New 3DS] Xenoblade Chronicles

Ich hoffe meins kommt morgen, bin über das WE weg und werd etwas Zeit haben das Kampfsystem zu verstehen :rofl:
von h3ll1
Mi Apr 01, 2015 13:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Allgemeiner Nintendo News-Thread
Antworten: 1053
Zugriffe: 309610

Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

Um euch allen schonmal die Vorfreude zu zerstören, ist hier eine Liste mit angeblich geleakten inhalten der Direct
http://mynintendonews.com/2015/03/30/ru ... april-1st/
von h3ll1
Mi Apr 01, 2015 13:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NX] Nintendo MOBA ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4257

Re: [NX] Nintendo MOBA ?

Hatte es ja selbst schonmal geschrieben, dass Nintendo einfach solche "Trend" Spiele fehlen und ich wäre absolut dafür :). Ich bin im moment irgendwie noch auf dem Stand, dass NX son Android gedönz wird, hoffentlich habe ich unrecht.
Generell sollte eh viel mehr Multiplayer geboten werden.
von h3ll1
Mo Mär 30, 2015 17:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wie viele Amiibos habt ihr bisher?
Antworten: 33
Zugriffe: 11805

Re: Wie viele Amiibos habt ihr bisher?

Einen, dabei wirds wohl auch bleiben.
von h3ll1
So Mär 29, 2015 02:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 660477

Re: Neue Plattform „NX“

Ich glaube eher nicht, dass die Kluft durch irgendeinen Personenkreis entstanden ist. Nintendo hat es einfach verbockt bzw verschlafen den ein oder anderen Trend mit zu machen. Anstatt es 3rd Party entwicklern so leicht wie möglich zu machen wurde eine Innovative Steuerungsmöglichkeit hinzugefügt, d...
von h3ll1
So Mär 29, 2015 01:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [New 3DS] Hardware
Antworten: 189
Zugriffe: 56617

Re: [New 3DS] Hardware

Meins auch, habe jedoch den kleinen
von h3ll1
So Mär 22, 2015 15:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Monster Hunter 4 Ultimate
Antworten: 243
Zugriffe: 74888

Re: [3DS] Monster Hunter 4 Ultimate

Jemand heute lust ?
von h3ll1
Fr Mär 20, 2015 20:08
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Monster Hunter 4 Ultimate
Antworten: 243
Zugriffe: 74888

Re: [3DS] Monster Hunter 4 Ultimate

Achso Wynk! Ich hatte dich mal geaddet, wusste da aber noch nicht, dass beiden den Code eingeben müssen ; D. Seppa hatte ich auch geaddet.
von h3ll1
Fr Mär 20, 2015 20:05
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Monster Hunter 4 Ultimate
Antworten: 243
Zugriffe: 74888

Re: [3DS] Monster Hunter 4 Ultimate

Ja ich, soweit die Zeit es zulässt :)
von h3ll1
Mo Mär 02, 2015 16:43
Forum: Flohmarkt
Thema: [T] Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Antworten: 2
Zugriffe: 2300

Re: [T] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Nochmal ein UP.

Würde ggf. auch gegen 3DS Spiele tauschen
von h3ll1
Mo Mär 02, 2015 16:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] Super Mario 3D World + Bowser's Fury
Antworten: 297
Zugriffe: 87522

Re: [WiiU] Super Mario 3D World

Das U Tab wird meiner Meinung nach kaum genutzt. Meist wird das Inventar oder eine Minimap angezeigt also nichts, was man unbedingt haben muss.
von h3ll1
So Feb 22, 2015 16:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: amiibo
Antworten: 356
Zugriffe: 119514

Re: amiibo

Ich find die Fire Emblem Charas haben mit Project STEAM auch keinen schlechten Mehrwert. Immerhin ein neuer spielbarer Char pro Figur. Ja. Aber 10-15 Euro um einen Char mehr in einem Spiel zu haben? Echt nicht... So seh ich das auch, das ist die neue Methode noch mehr Geld aus DLC zu melken :dumm: