Die Suche ergab 8 Treffer

von Nerymon
Do Jun 13, 2019 16:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokemon Schwert & Schild
Antworten: 59
Zugriffe: 32755

Re: [Switch] Pokemon Schwert & Schild

Stimmt, warum gibt es noch keinen Delfin? Ich hab schon vor gut 15 Jahren mal ein fanmade Delfin-Pokemon gezeichnet, wenn ich mich erinnere :ulol: GameFreak hat ja auch irgendwie immer ein gewisses Schema... es gibt ja eigentlich in fast jeder Generation eine Katze, Hund, Schildkröte, Vögel und irge...
von Nerymon
Do Jun 13, 2019 15:53
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokemon Schwert & Schild
Antworten: 59
Zugriffe: 32755

Re: [Switch] Pokemon Schwert & Schild

Hab eh das Gefühl seit Gen 6 wollen die sich jedes Mal auf Biegen und Brechen überbieten mit diesen unnötigen Features, die nur nerven... Das Gefühl hab ich aber auch. War schon von den Megas am Anfang nicht so begeistert, wobei die dann echt schon ganz brauchbar waren. Aber das mit den Z-Moves war...
von Nerymon
Do Jun 13, 2019 15:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition
Antworten: 20
Zugriffe: 10593

Re: [Switch] The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition

Ich finde es sieht besser aus, als ich erwartet hatte auf der Switch. Und da ich Witcher3 an meinem PC nicht mehr flüssig zum Laufen bekomme, werd ich es mir sicher auch auf der Switch holen... außerdem wäre es mal was neues das auch im Handheldmodus zocken zu können, wenn auch erstmal sicher reichl...
von Nerymon
Do Jun 13, 2019 12:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokemon Schwert & Schild
Antworten: 59
Zugriffe: 32755

Re: [Switch] Pokemon Schwert & Schild

Ok 260 wär schon recht wenig. Hätte jetzt gedacht, dass man z.B. 400-500 insgesamt bekommen kann, also so ungefähr die Hälfte von allen Pokemon. Das wäre dann ja immer noch relativ viel. Aber genau wissen tut man es ja noch nicht, das mit den 260 kann auch eine Falschinfo sein. Z-Moves werde ich auc...
von Nerymon
Do Jun 13, 2019 11:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokemon Schwert & Schild
Antworten: 59
Zugriffe: 32755

Re: [Switch] Pokemon Schwert & Schild

Finde das zwar auch etwas schade, dass ich dann viele meiner alten Shinies nicht auf Pokemon SwoSh übertragen kann... aber sooo dramatisch finde ich es auch nicht. Ich spiele die neue Generation ja primär wegen der neuen Pokemon und nicht wegen der alten. Und ganz ehrlich, was will man mit mittlerwe...
von Nerymon
Mi Jun 12, 2019 18:22
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Animal Crossing: New Horizons
Antworten: 21
Zugriffe: 13528

Re: [Switch] Animal Crossing

Find es jetzt nicht so schlimm, dass Animal Crossing nochmal verschoben wurde. Jahresende bin ich eh erstmal mit Pokemon und Co. beschäftigt und wenn nicht alle interessanten Spiele auf einen Schlag kommen, schont das auch den Geldbeutel :thumbup: Holen werd ich es aber auf jeden Fall... da es 6 Tag...
von Nerymon
Mi Jun 12, 2019 01:23
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft IV**
Antworten: 805
Zugriffe: 273676

Re: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft IV**

Ich hadere schon seit dem Release mit mir, ob ich mir auch Yoshis Crafted World holen soll... hatte schon länger kein Yoshi-Spiel mehr und es sah schon ganz interessant aus. Aber ich weiß einfach nicht, tu mich schwer damit. Meine letzten gekauften Spiele sind schon viel zu lang her... müssten Super...
von Nerymon
Mi Jun 12, 2019 01:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 64
Zugriffe: 73537

Re: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Wow ich hatte mich hier tatsächlich schon vor 5 Jahren registriert und bin erst jetzt wieder hier reingestolpert auf der Suche nach Diskussionsthemen zum neuen BotW... und jetzt ist mir das auch endlich mal einen Beitrag wert :D Ich fand die Nintendo Direct ja eher so mittelmäßig, aber dann haben si...