Die Suche ergab 5 Treffer

von WhiteFrost
Do Feb 06, 2014 12:22
Forum: Online-Forum
Thema: Nintendo Network ID Stand 20.06.14
Antworten: 106
Zugriffe: 122411

Re: Nintendo Network ID

Als frischer Wii U Besitzer und einziger Nintendo Fan im Freundeskreis, bin ich immer auf der suche nach neuen Kontakten :D

ID: WhiteFrost90

Spiele momentan Super Mario 3D World und Zelda HD
von WhiteFrost
Fr Jan 06, 2012 21:46
Forum: Online-Forum
Thema: MK7 Community
Antworten: 132
Zugriffe: 80969

Re: MK7 Community

Ich wäre für ein paar Runden Morgen durchaus zu haben falls jemand Lust hat
von WhiteFrost
Fr Jan 06, 2012 13:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Zelda Timeline endlich offiziell enthüllt!
Antworten: 32
Zugriffe: 7985

Re: Zelda Timeline endlich offiziell enthüllt!

Etwas unlogisch: Wenn Ganon das gesamte Triforce vereint, hat er doch die totale Macht. Wie können ihn die Sieben Weisen dann überhaupt verbannen? :uconfused: Soweit ich mich erinnere war in A Link to the Past ja nicht speziell Ganon gebannt, sondern die Tore in das Reich des Lichts geschlossen. Al...
von WhiteFrost
Fr Jan 06, 2012 11:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3191
Zugriffe: 611799

Re: Nintendo 3DS

Haben aber einige das Problem mit der leeren Email, hoffe da kommt nochmal ein Statemant und das erledigt sich innerhalb der nächsten Woche.
von WhiteFrost
Fr Jan 06, 2012 00:33
Forum: Online-Forum
Thema: Nintendo 3DS Freundescodes
Antworten: 179
Zugriffe: 177537

Re: Nintendo 3DS Freundescodes

So seit Weihnachten auch im besitz eines netten kleinen 3DS und nun auch mit Mario Kart

2921-9725-8913

kann mich gern jeder adden der mal Lust auf ne Runde Mario Kart hat :)