Die Suche ergab 81 Treffer

von Sleeptalker
Mo Mai 09, 2016 07:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Antworten: 4267
Zugriffe: 966959

Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Ich wollte tatsächlich auf einen längst fälligen WiiU-Kauf anspielen, aber... hast eh Recht! :ugly:
von Sleeptalker
So Mai 08, 2016 12:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Antworten: 4267
Zugriffe: 966959

Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Ich habe von diesem Humble-Bundle noch nie etwas gehört und wundere mich ein wenig wie das funktioniert. Ich denke es geht darum, dass die Publisher bei vielen verkauften Bundles trotzdem einiges bekommen, auch wenn es pro Spiel sehr wenig ist. Aber es sind wohl Spiele, wo die Publisher sonst gar n...
von Sleeptalker
Mi Mai 04, 2016 10:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Antworten: 4267
Zugriffe: 966959

Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Ich habe von diesem Humble-Bundle noch nie etwas gehört und wundere mich ein wenig wie das funktioniert. Ich denke es geht darum, dass die Publisher bei vielen verkauften Bundles trotzdem einiges bekommen, auch wenn es pro Spiel sehr wenig ist. Aber es sind wohl Spiele, wo die Publisher sonst gar ni...
von Sleeptalker
Do Okt 15, 2015 00:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Super Mario Maker
Antworten: 359
Zugriffe: 138409

Re: [WiiU] Super Mario Maker

Hey zusammen, bin im Forum schon lange nicht mehr aktiv, lese aber noch fleißig mit. Habe viele eurer Levels gespielt&gesternt und werde das noch komplettieren! Freut mich wenn ihr auch meine spielt: Run and Jump/Duck at the Coins! (3C0E-0000-00A3-BB54) Ein Lauflevel wo es ums richtige Timing (angez...
von Sleeptalker
Fr Mär 06, 2015 13:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Legend of Zelda - Majora's Mask 3D
Antworten: 167
Zugriffe: 55820

Re: [3DS] Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Man braucht übrigens keinen New Nintendo3ds für die Kamerasteuerung. Man kann auch das CirclePadPro für Majoras Mask verwenden. Funktioniert einwandfrei! :thumbup:
von Sleeptalker
So Jun 30, 2013 22:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Animal Crossing: New Leaf
Antworten: 563
Zugriffe: 142615

Re: [3DS] Animal Crossing: New Leaf

Kein Problem, aber wie ist das? Bei mir kam ein Bild von Resetti und dann war alles weg. Heißt das, wenn einer ausfällt dass alle rausfallen?
von Sleeptalker
So Jun 30, 2013 20:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Animal Crossing: New Leaf
Antworten: 563
Zugriffe: 142615

Re: [3DS] Animal Crossing: New Leaf

Hey Deva und Jule,

tut mir Leid dass ich rausgeflogen bin, das ist mir noch nie passiert. ;( Bin das überhaupt ich gewesen? Bisher funktionierte mein WLAN immer einwandfrei.

Ist bei euch jetzt auch der Fortschritt weggewesen?
von Sleeptalker
Mi Jun 26, 2013 16:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Animal Crossing: New Leaf
Antworten: 563
Zugriffe: 142615

Re: [3DS] Animal Crossing: New Leaf

Also ich mach meine Tore gleich auf, falls wer Lust hat.

Sehr freuen würd ich mich über eine Axt :ugly:
von Sleeptalker
Mo Jun 24, 2013 16:22
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Animal Crossing: New Leaf
Antworten: 563
Zugriffe: 142615

Re: [3DS] Animal Crossing: New Leaf

Hi Leute, hab schon lang nix mehr gepostet, aber jetzt bin ich wieder voll Animal Crossing motiviert! :coolthumbup: Habe mal alle Leute hier geaddet: Mistermaximal Joker1000 NMan wynk BetaSux Neo 2010 Devastator Shiiro Gunman Oliversum Seppatoni Mr187 pohlink Jule Mein Code: 3609-1159-0402 Wenn ich ...
von Sleeptalker
So Jan 15, 2012 09:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Resident Evil: Revelations
Antworten: 104
Zugriffe: 26266

Re: [3DS] Resident Evil: Revelations

Auf Gamerankings sind drei Reviews gelistet:

Game Informer: 9/10
Nintendo Power: 9/10
Games Master UK: 91/100

Durchschnitt: 90,33%

Klick
von Sleeptalker
Sa Mär 27, 2010 14:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Red Steel 2
Antworten: 85
Zugriffe: 18055

Re: [Wii] Red Steel 2

Das Schwert kommt viel häufiger vor, da es ja keine vorgegebenen Schwertkämpfe mehr gibt, sondern du dein Schwert zu jedem Zeitpunkt einsetzen kannst.
von Sleeptalker
Sa Mär 27, 2010 10:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Red Steel 2
Antworten: 85
Zugriffe: 18055

Re: [Wii] Red Steel 2

So, habs mir jetzt gekauft und mal ausgiebig angespielt: Also mit der Steuerung bin ich mal sehr zufrieden. Meiner Meinung nach erfüllt die Schwertsteuerung komplett die Erwartungen, bereits im ersten Teil hat man es sich so schon vorgestellt. Das ständige Wechseln von Schusswaffen und Katana finde ...
von Sleeptalker
Mi Mär 03, 2010 20:24
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Silent Hill: Shattered Memories
Antworten: 65
Zugriffe: 16059

Re: [Wii] Silent Hill: Shattered Memories

Endless Ocean 2, hm. Ich hab den ersten Teil nie gespielt, ich mag aber gern gemütliche Entdecker- und Sammelspiele (Harvest Moon, Animal Crossing). Von daher wär das Spiel echt zu überlegen. Schaut auf alle Fälle super aus! Gibts da kein eigenes Topic? Und zu Silent Hill: Bin nach ca. 350 Minuten S...
von Sleeptalker
Fr Feb 26, 2010 12:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Silent Hill: Shattered Memories
Antworten: 65
Zugriffe: 16059

Re: [Wii] Silent Hill: Shattered Memories

Silent Hill ist heute bei mir angekommen und die ersten 45 Minuten versprechen ein wahrhaft einzigartiges Spielerlebnis. Natürlich müssen die Umstände passen (vor allem Wiimote auf volle Lautstärke), aber dann wurde es wirklich beängstigend. Einzigartige Stimmung. Man kennt dem Spiel an, dass es pri...
von Sleeptalker
So Jan 31, 2010 11:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [DS] The Legend of Zelda - Spirit Tracks
Antworten: 124
Zugriffe: 27933

Re: [DS] The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Habs nun durchgespielt und ich muss zugeben ich bin hin und weg. Im Prinzip spielt es sich wie Phantom Hourglass, allerdings schlägt es den Vorgänger dann doch um Längen. Angefangen bei der sehr atmosphärischen Story, welche ein wirklich wirklich grandioses Finale mit sich bringt. Da war ich wirklic...