Die Suche ergab 3 Treffer

von Swat
Di Aug 23, 2022 18:26
Forum: Retro-Forum
Thema: [SNES] Terranigma
Antworten: 17
Zugriffe: 20346

Re: [SNES] Terranigma

Geht mir ganz genauso. Würde ich auch mal gerne wieder zocken. Ich find's nur schade, dass das Spiel auf der SNES Mini nicht direkt drauf war.
von Swat
Di Aug 23, 2022 18:23
Forum: NCON
Thema: NCON 19 - Vom 14.10. - 16.10.2022 in Meschede/Calle
Antworten: 10
Zugriffe: 5912

Re: NCON 19 - Vom 14.10. - 16.10.2022 in Meschede/Calle

Hat das einen Grund warum die Anmeldung jetzt offiziell freigeschaltet ist? Muss ich mich denn nochmal anmelden? Und ich möchte mit diesem Post nochmal fragen, welche Turniere denn gesetzt sind.

Wird das Forum wegen Discord überhaupt noch genutzt? :)

~ Swat
von Swat
Di Okt 12, 2010 14:41
Forum: N-Warp
Thema: Lost&Found - N-Warp VI
Antworten: 8
Zugriffe: 5335

Re: Lost&Found - N-Warp VI

Ich poste hier wegen meinem MKW, was auf dem Tisch lag, wo wir in "unserem" Bereich (die G37-Area) alles aufgebaut haben, etc. (lag neben Roys Netzteil für die Wii und lose ohne Hülle). Ich habe gehört, dass realMiB das gefunden hat. Es wäre nett, wenn wir deswegen demnächst ins Gespräch kommen. Die...