Die Suche ergab 19 Treffer

von Reltih
Mo Apr 13, 2009 13:58
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii: Die besten Games? Kaufempfehlungen.
Antworten: 20
Zugriffe: 6094

Re: Wii: Die besten Games? Kaufempfehlungen.

Über Geschmäcker lässt sich ja streiten: Ich find Big Brain Academy toll, Okami ist kein Kinderquatsch, Super Mario Kart: Double Dash besser als Mario Kart Wii und kann mit MadWorld nichts anfangen. Richtig Navi :) Und es kommt ja dann auch schließlich nur auf den Geschmack von Nkoholic an,ihn bera...
von Reltih
Mo Apr 13, 2009 02:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii: Die besten Games? Kaufempfehlungen.
Antworten: 20
Zugriffe: 6094

Re: Wii: Die besten Games? Kaufempfehlungen.

Achja,Smash Bros. hab ich vergessen.
Zelda Twilight Princess aber auch,oder wurde das schon erwähnt?Glaube nicht

EDIT:Aber ehrlich gesagt,Okami ist doch eher Kinderquatsch mit Michael xD
Des ist mal echt nicht gelungen,also ich finds absolut Sh**.Aber jeder seins :)
von Reltih
Mo Apr 13, 2009 02:02
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Angry Video Game Nerd
Antworten: 113
Zugriffe: 46606

Re: Angry Video Game Nerd

Mouse Trap :love:

http://blip.tv/file/1983143

Erstes Board-Game vom AVGN ^^
von Reltih
So Apr 12, 2009 22:57
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Seltene Sets
Antworten: 21
Zugriffe: 6172

Re: Seltene Sets

ja hab ich auch schon gemerkt.Aber ist ja trotzdem ein gutes Schnäppchen.Für 25 OVP.
Zwar hab ich jetzt zwei mal dat selbe in OVP aber egal xD
von Reltih
So Apr 12, 2009 22:54
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii: Die besten Games? Kaufempfehlungen.
Antworten: 20
Zugriffe: 6094

Re: Wii: Die besten Games? Kaufempfehlungen.

Ein Must-Have ist auf jeden Fall Mad World und möglicherweise Red Steel.Mario Kart Wii ist auch klasse sowie Mario's Charged Football.
Abraten würde ich von Top Spin 3 oder Big Brain Academy.
Für manche auch ganz interessant:Cooking Mama,für ein wenig abwechslung zu gebrauchen. :)
von Reltih
So Apr 12, 2009 22:24
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Seltene Sets
Antworten: 21
Zugriffe: 6172

Re: Seltene Sets

Dann wurde ich also hintergangen :angry:
Weil sie beigeschrieben hatte mit Supermario Bros. 3.
Aber stimmt ja^^,vorne ist ja SMB 1
von Reltih
So Apr 12, 2009 22:22
Forum: Highscore-Forum
Thema: [Pinball] [1 Player Game A]
Antworten: 2
Zugriffe: 12442

Re: [Pinball] [1 Player Game A]

SPOILERSPOILER_SHOW
von Reltih
So Apr 12, 2009 21:42
Forum: Highscore-Forum
Thema: [Super Mario Bros.] [Time Attack]
Antworten: 1
Zugriffe: 7438

Re: [Super Mario Bros.] [Time Attack]

Aufm Emu war mein Rekord 4:56,aber ich hab mir gedacht probiern was es mal auf der Konsole.
Rekord da ist 5:43
von Reltih
So Apr 12, 2009 18:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
Antworten: 1463
Zugriffe: 292166

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Mad World (auch wenn ichs eigentlich noch gar net spielen darf :crap: )
Endlich den Black Baron besiegt^^Echt Heavy :D
von Reltih
So Apr 12, 2009 18:55
Forum: NES-Marktplatz
Thema: SUCHE:NES Spielesammlung
Antworten: 14
Zugriffe: 4443

Re: SUCHE:NES Spielesammlung

Japp,haste wohl recht^^...
Aber ich danke zu Sammlen gehört Sammlung vervollständigen.
Und wenn man sich große Pakete kauft geht es ja schneller voran als nur die einzelnen zu kaufen.
Ausserdem ist meistens ja auch nicht das Geld da,bin noch Schüler...
:D
von Reltih
So Apr 12, 2009 18:43
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Seltene Sets
Antworten: 21
Zugriffe: 6172

Re: Seltene Sets

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0335315529" onclick="window.open(this.href);return false;
Haste wohl leider verpasst,ja ;)
von Reltih
So Apr 12, 2009 16:58
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Seltene Sets
Antworten: 21
Zugriffe: 6172

Re: Seltene Sets

Hab gestern noch ein SMB3 OVP Set für 25 Euro ersteigert.
Aber das andere kannte ich noch gar net oO
von Reltih
So Apr 12, 2009 16:51
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Reinigung - Mittel - Vergilbung
Antworten: 4
Zugriffe: 2243

Re: Reinigung - Mittel - Vergilbung

Irgendwie lese ich auf deinem NES gar nix mehr von Nintendo Entertainment System :nut: Ist ja dann irgendwie Blöd,dann kann ja jeder sagen das das nicht mehr original ist oder nur ein Nachbau. Ich machs lieber nicht,weil wenn ich das irgendwann mal in 40 Jahren verkaufe,sagen se mir bestimmt das ist...
von Reltih
So Apr 12, 2009 16:49
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Power Glove
Antworten: 5
Zugriffe: 2789

Re: Power Glove

Also ich habe mir letztens bei Ebay einen japanischen Power Glove bestellt und der funzt,auch wenn er nicht immer so will wie ich es gern hätte (aber das ist ja bei allen Power Gloves^^).
Kann aber sein das an dem auch schon was gemacht wurde oder so,er war schließlich gebraucht.
von Reltih
So Apr 12, 2009 16:44
Forum: Highscore-Forum
Thema: NES Highscores: Diskussions-Thread
Antworten: 30
Zugriffe: 37439

Re: NES Highscore-Jagd

Theoretisch ist es doch möglich Super Mario Bros. 1 mit angehaltener Luft ohne ein Leben zu verlieren durchzuspielen.Mein Rekord liegt bei 4 Minuten 56 Sekunden,wer also Taucher oder so ist dürfte damit doch keine Probleme haben. :thumbup: EDIT:Wie kann man eigentlich an diesen Highscore Dingern tei...