Die Suche ergab 5 Treffer

von petertohen
Di Mär 18, 2008 16:33
Forum: NCON
Thema: -= Das offizielle NCON 7 Turnier-Diskussions-Topic =-
Antworten: 98
Zugriffe: 35793

-= Das offizielle NCON 7 Turnier-Diskussions-Topic =-

Auch wenn ich dieses Jahr leider nicht bei der NCON dabei sein werde, will ich es mir dennoch nicht nehmen lassen, traditionellerweise das Diskussionstopic für die Turnierorgansiation der NCON zu eröffnen. :) Hier geht es um alle Fragen, welche die NCON-Turniere betreffen. Also: Welche Spiele sollte...
von petertohen
Mo Nov 12, 2007 07:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Personal Game-List -Neue Version! Release Candidate-
Antworten: 39
Zugriffe: 16050

Super Sache, Ulf! Jetzt ist die Sache fast perfekt. :thumbup: Einen Bug hab ich aber noch: Die Liste hat Probleme mit Umlauten und Sonderzeichen. Spiele wie "Pok é mon Colosseum" oder "Die Schl ü mpfe schlagen zur ü ck" werden nicht richtig angezeigt. Edit: Wie ich gerade gemerkt habe, ist dies nur ...
von petertohen
Di Okt 23, 2007 13:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Personal Game-List Testversion
Antworten: 86
Zugriffe: 31042

Mit meinem Namen gehts nicht... aber will mich nicht umbenennen... mag das Ü behalten ;) Doch, es geht: http://www.nintendofans.de/PG_kr%FCmel.gif @ Ulf: Super Idee, die Sache mit der Personal Game-List! :thumbup: Zur Einbindung von Import- und GB-/GBC-Games hab ich mir auch schon ein paar Gedanken...
von petertohen
Di Sep 25, 2007 20:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Game-List: Wir brauchen Eure Cover-Scans
Antworten: 305
Zugriffe: 715816

Ok, bin grad dabei. 140x98 für N64 Cover ist richtig, oder? Nein, nur die (automatisch generierten) Thumbnails haben diese Auflösung. Wir laden die Cover schon in höherer Auflösung hoch (bei N64-Spielen meist 800x560px). Also wenn du deine Boxarts auch noch "in groß" hast, wäre das toll. ;) Übrigen...
von petertohen
Mi Sep 12, 2007 11:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Game-List: Wir brauchen Eure Cover-Scans
Antworten: 305
Zugriffe: 715816

Bei der N64-Game-List haben wir bereits 38 Spiele-Cover hochgeladen. Damit keiner eine Verpackung umsonst scannt, hier ein Zwischenstand der N64-Packshots, die wir nicht mehr brauchen: Banjo - Kazooie http://www.nintendofans.de/covers/thumb_42.jpg Body Harvest http://www.nintendofans.de/covers/thumb...