Die Suche ergab 144 Treffer

von Neo2010
Sa Dez 03, 2022 10:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Special-Zyklus] Der NFans.de-Adventskalender
Antworten: 17
Zugriffe: 10165

Re: [Special-Zyklus] Der NFans.de-Adventskalender

Wäre richtig cool, mal wieder so ein Adventskalender-Special zu starten. Leider fehlen uns momentan aber die Ressourcen dazu. Also wenn wer jemanden kennt - wir suchen jederzeit Verstärkung. :)
von Neo2010
Mo Mär 13, 2017 17:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Bomberman R
Antworten: 28
Zugriffe: 10482

Re: [Switch] Super Bomberman R

Wir hätten ja gerne einen Test geschrieben, aber die Muster scheinen so rar zu sein, wie das Game in den Stores. :ugly:
von Neo2010
Fr Mär 10, 2017 20:22
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii U Konsole
Antworten: 16
Zugriffe: 6634

Re: Wii U Konsole

Verwechselst du die Wii jetzt eh nicht mit der WiiU? Das Gamepad müsste ja bei der Konsole dabei sein. Die WiiU ist nicht das Gamepad, sondern eine eigenständige Konsole. Oder habe ich bei deiner Fragestellung etwas falsch verstanden?
von Neo2010
Di Mär 07, 2017 17:28
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Bomberman R
Antworten: 28
Zugriffe: 10482

Re: [Switch] Super Bomberman R

Übrigens Bomberman gibt es grad bei Amazon für 38 Euro (abzgl. der 2 Euro Prime auf Spiele). Wartezeit ist halt April bis Mai...
von Neo2010
Di Mär 07, 2017 17:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 650781

Re: Nintendo Switch

Also mir fällt nichts auf, weder von Farbe, Schärfe, noch das meine Spiele nicht erkannt werden. :)
von Neo2010
Mo Mär 06, 2017 20:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Bomberman R
Antworten: 28
Zugriffe: 10482

Re: [Switch] Super Bomberman R

Also die Switch hat sowieso ein schlechtes WLAN Modul oder wie immer man das nennt. Ich musste meinen zweiten Router aktivieren, da es den anderen, wo ich auf allen anderen Geräten überall im Haus volles WLAN habe, kaum bis gar nicht hereinbekam. :dumm: Selbst die WiiU hat es gefunden... :ugly:
von Neo2010
Di Mär 08, 2016 21:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendofans.de App
Antworten: 38
Zugriffe: 30086

Re: Nintendofans.de App

Boah, das kann dir wohl nur unser Entwickler selbst sagen. Ob der noch mitliest kann ich dir nicht sagen. Habe selbst schon sehr lange nichts mehr von ihm gehört.
von Neo2010
Mo Feb 23, 2015 17:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread
Antworten: 564
Zugriffe: 170370

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Ich habe mir den Game & Watch schon vor längerem geholt. Ist aber noch ungespielt in der Vitrine! :ugly:
von Neo2010
Mi Feb 11, 2015 12:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Monster Hunter 4 Ultimate
Antworten: 243
Zugriffe: 74839

Re: [3DS] Monster Hunter 4 Ultimate

Auf alle Fälle! Es geht leichter von der Hand, es gibt keine Dinge wie den Umtausch in Rohstoffpunkte die anfänglich vl. Etwas verwirren etc. Dann Tutorial Quests zu jeder Waffe uvm.
von Neo2010
Di Feb 10, 2015 20:28
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Monster Hunter 4 Ultimate
Antworten: 243
Zugriffe: 74839

Re: [3DS] Monster Hunter 4 Ultimate

Mit Monster Hunter 4 Ultimate stürzt ihr euch ein weiteres Mal auf dem Nintendo 3DS in die Monsterjagd. Capcom und Nintendo bringen dabei wieder einmal eine erweiterte Fassung der Serie im Westen auf dem Markt. Wie es sich spielt? Ob es Änderungen und neue Gebiete gibt, erfahrt ihr im folgenden Test...
von Neo2010
So Okt 19, 2014 16:35
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Destiny
Antworten: 201
Zugriffe: 72649

Re: Destiny

Spielte heute und es waren immer mehr als genug online.
von Neo2010
Mi Okt 15, 2014 22:05
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendofans.de App
Antworten: 38
Zugriffe: 30086

Nintendofans.de App

Unser Forum ist nun auch via Tapatalk erreichbar! [emoji5]️
von Neo2010
Fr Okt 10, 2014 12:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Antworten: 539
Zugriffe: 151990

Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.

Okay schade :rolleyes: Meinem Empfinden nach sind einige Spezialattacken nach dem redesign komplett unbrauchbar geworden und andere sind viel stärker geworden. Dadurch kann ich z.B. mein geliebtes Pikachu nicht mehr spielen :thumbdown: Ich kam anfangs gar nicht wirklich mit der Steurung klar und na...
von Neo2010
Do Okt 09, 2014 15:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Antworten: 539
Zugriffe: 151990

Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.

Das Balancing der Charaktere habe ich bewusst vermieden, weil es bei dem Titel sehr schwer zu sagen ist. Natürlich hat das Game an Fahrt aufgenommen, doch in Punkto Chars ist das sehr schwierig zu sagen. Für mich scheint es so, als ob sie zwar flotter als in Brawl, aber langsamer als in Melee agiere...
von Neo2010
Do Okt 09, 2014 14:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Antworten: 539
Zugriffe: 151990

Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.

Mit Super Smash Bros. für den 3DS ist nun die erste Handheld-Variante des Prügelspiels erschienen. In allen Belangen größer den je, steht einem geballte Action ins Haus. Mittlerweile kann die Reihe auf eine lange Tradition zurückblicken und verkauft sich normalerweise wie warme Semmeln. Die Erwartun...