Die Suche ergab 10 Treffer

von Schnoy
Do Mai 15, 2008 19:14
Forum: Online-Forum
Thema: :: Mario Kart Wii - Friendcodes ::
Antworten: 124
Zugriffe: 89640

ich hoffe ma ihr habt nix dagegen wenn ich euch 3 (mcfurz, skeletor und knuben) meiner freundesliste hinzugefügt hab.
mein code lautet:
1934-0803-6205
von Schnoy
Mi Mai 14, 2008 12:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DS noch benutzen obwohl Wii?
Antworten: 23
Zugriffe: 7947

ehrlich gesagt ess ich wirklich keine äpfel wenn ich birnen hab :rofl:
von Schnoy
Di Mai 13, 2008 20:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DS noch benutzen obwohl Wii?
Antworten: 23
Zugriffe: 7947

yeah cool :D
von Schnoy
Di Mai 13, 2008 17:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DS noch benutzen obwohl Wii?
Antworten: 23
Zugriffe: 7947

Na gut du hast recht, ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen... ich weiß nur nich wie ^^. also sagen wir mal so: Wii is doch geiler als DS find ich und deswegen zock ich mehr Wii als DS aber immer noch viel DS. Ich hoffe das hilft dir weiter Mit dem DS aufgrund des Lineups sogar deutlich mehr. ...
von Schnoy
Di Mai 13, 2008 16:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DS noch benutzen obwohl Wii?
Antworten: 23
Zugriffe: 7947

DS noch benutzen obwohl Wii?

Da ich mal davon ausgehe, dass so gut wie jeder hier eine Wii besitzt, habe ich mich gefragt, ob ihr noch ab und zu DS zockt. Also ich schon. EDIT: mist hätte ich vorher gewusst, dass man nur 4 antwortmöglichkeiten geben kann, hätte ich als letztes nicht "selten bis sehr selten" sondern "selten bi n...
von Schnoy
Di Mai 13, 2008 15:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii Ware
Antworten: 180
Zugriffe: 55138

ich hab zwar für FF CC gestimmt, aber mittlerweile hab ich mich umentschieden für lostwinds.
Frage zu tv show king: macht man da nix anderes als quiz fragen beantworten? wenn ja dann find ich es langweilig.
von Schnoy
Di Mai 13, 2008 15:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Skate It
Antworten: 30
Zugriffe: 10263

allein schon die tatsache dass man das balance board zum lenken benutzt find ich cool :)
von Schnoy
Mo Mai 12, 2008 12:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Player's Choice
Antworten: 24
Zugriffe: 7946

also die covers sind leicht verändert aber ansonsten vermute ich mal nein... aber irgendwie wär das ja dann doof extra noch ne player's choice version von dem spiel zu machen... jetzt bin ich verwirrt 8(
von Schnoy
Mo Mai 12, 2008 12:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Player's Choice
Antworten: 24
Zugriffe: 7946

die normalen spiele sind viel cooler
von Schnoy
So Mai 11, 2008 12:54
Forum: Online-Forum
Thema: Metroid Prime 3: Freundescoupons
Antworten: 23
Zugriffe: 10926

ich suche noch jemanden mit dem ich freundescoupons tauschen kann. sollten aber möglichst so viele sein wie ich hab.wie viele ich genau hab (oder haben will) guck ich noch nach, ich suche erst interessenten. EDIT: OK hab nachgeguckt ich hab 17 Freundescoupons und mein Wii-Code ist: 0327 1844 8169 2162