Die Suche ergab 22 Treffer

von jennüüü
Di Jun 11, 2013 16:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2013
Antworten: 268
Zugriffe: 51273

Re: Nintendo @ E3 2013

Ich weiß nicht, insgesamt bin ich doch extrem enttäuscht. Es war vorher klar, das das neue 3D Mario, Mario Kart und Smash gezeigt werden. Viel mehr kam dann auch nicht. Mario Kart sah extrem cool aus, kommt aber erst 2014. :fad: War dennoch das beste was gezeigt wurde. Smash sah aus wie man es erwa...
von jennüüü
Fr Feb 15, 2013 19:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Donkey Kong Country Returns 3D
Antworten: 58
Zugriffe: 15047

Re: [3DS] Donkey Kong Country Returns 3D

Cube hat geschrieben:
CubeKing hat geschrieben:
Cube hat geschrieben:Da sieht man, wie verzweifelt Nintendo derzeit nach 3DS-Software sucht...
Was? Verwechselst du da grad 3DS und WU? Der Handheld kann sich dieses Jahr nun wirklich nicht über Software-Mangel beklagen.
Von Nintendos Seite her schon.
:ugly: :ugly:
von jennüüü
Mi Dez 19, 2012 12:13
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Ich brauche einen PC
Antworten: 239
Zugriffe: 114634

Re: Ich brauche einen PC

wenn dein freund den fernseher blockiert kannst du ja auch DS spielen, da gibt es auch die sims 3 :)
von jennüüü
Mo Jun 11, 2012 23:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2012
Antworten: 412
Zugriffe: 65418

Re: Nintendo @ E3 2012

da hat mrburns schon recht. ms war voll langweilig, ausser halo 4 gabs da nichts und das ist auch nur ein shooter. bessere exklsuiv titel gibts für die xbox auch nicht. dann doch lieber pikmin 3 und mario bros und bei nintendo weiß man wenigstens das noch mehr kommen wird :ja:
von jennüüü
Fr Jun 01, 2012 10:27
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: -= Diablo III =-
Antworten: 493
Zugriffe: 110912

Re: -= Diablo III =-

hast du kein leben starscream? :peinlich:
von jennüüü
Fr Mär 09, 2012 01:27
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: PSVita
Antworten: 110
Zugriffe: 62003

Re: PSVita

:thumbup:
von jennüüü
Fr Jan 20, 2012 17:45
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: PSVita
Antworten: 110
Zugriffe: 62003

Re: PSVita

Ike hat geschrieben:Auf welche Fakten belegst du das, mit Ridge Racer?
die vita version hat nur 3 kurse die alle schon bekannt sind und zudem nur 5 autos.
ich habe die 3DS version und ist dagegen ein sehr guter ridgeracer ableger geworden mit einem umfangreichen karrieremodus und toller steuerung.
von jennüüü
Fr Jan 20, 2012 17:33
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: PSVita
Antworten: 110
Zugriffe: 62003

Re: PSVita

da hat der 3DS aber bessere spiele zu bieten und die 3DS ridge racer version ist klar besser.
von jennüüü
Fr Jan 20, 2012 13:32
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: PSVita
Antworten: 110
Zugriffe: 62003

Re: PSVita

holt sich jemand die vita? die läuft ja richtig schlecht in japan und hat keine guten spiele :thumbdown:
von jennüüü
Fr Jan 20, 2012 13:30
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Resident Evil 6
Antworten: 17
Zugriffe: 4509

Re: Resident Evil 6

Starscream hat geschrieben:Kotzt mich an, need Code Veronica HD :cry:
Revelations? :)
von jennüüü
Do Dez 15, 2011 13:16
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: [PS3] The Last of Us (NaughtyDog)
Antworten: 62
Zugriffe: 13768

Re: [PS3] The Last of Us (NaughtyDog)

zum glück habe ich den spoiler nicht gelesen. es gibt schon sehr dumme menschen (Ico)
von jennüüü
So Dez 11, 2011 14:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Cave Story 3D
Antworten: 30
Zugriffe: 7259

Re: [3DS] Cave Story 3D

das ist kein mist. du musst es hier halt mehr zahlen. wenn du dich deswegen aufregst würde ich es an deiner stelle nicht kaufen!!
von jennüüü
So Jul 10, 2011 15:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3283
Zugriffe: 647029

Re: WiiU - Next Generation Konsole (Wii2/Project Café)

ms liebäugelt mit 3D und nintendo lehnt es ab? :dumm:
von jennüüü
Do Jun 30, 2011 11:27
Forum: Retro-Forum
Thema: [GB] Donkey Kong (94)
Antworten: 4
Zugriffe: 2834

Re: [GB] Donkey Kong (94)

hey seppatoni hast du noch die deutsche zelda oot und majoras mask werbung? :)
von jennüüü
Di Jun 28, 2011 16:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Antworten: 857
Zugriffe: 161421

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

ein neues zelda wird eh kommen calmundd