Die Suche ergab 8 Treffer

von derporada
So Mai 11, 2008 16:01
Forum: NCON
Thema: NCON 7 - Ein voller Erfolg!
Antworten: 164
Zugriffe: 58389

Hey! Joa meine erste NCOn hat mir auch ganz gut gefallen. Außer ein paar "KLeinigkeiten" wie MKDD; MSCF nur in Team Mod, MKWII nur 1. aus der Gruppe weiter und grillen nur für NCON Mitlgieder (also mal ehrlich...) fand ich es richtigcool mit euch n paar runden zu zocken und die Atmosphere mit euch z...
von derporada
Do Mai 08, 2008 19:31
Forum: NCON
Thema: So findet ihr zur NCON 8bit in Wolfsburg!
Antworten: 19
Zugriffe: 10279

Ihr seid die Besten! Ich hab schon so derbe Lust (jaja ich werde geil von dieser Scheiße :ugly: ), nur darf ich, wenn ich von der Arbeit morgen um 1 komme, ersma schön ne Stunde im Stau stehn, da ich aus Solingen Richtung Hamm fahre um noch Flare und Ray abzuholn :thumbup: ...dann kommt das nächste ...
von derporada
Mi Mai 07, 2008 16:26
Forum: NCON
Thema: NCON 7 Regeln zu den Turnieren
Antworten: 20
Zugriffe: 9666

150 is einfach das Beste. Aber auch wichtig ist, das RGB Kabel vorhanden sind (mindest), weil 50 hz einfach nur schlecht is xD
von derporada
Mi Mai 07, 2008 16:12
Forum: NCON
Thema: NCON 7 DVD - jetzt erhältlich!
Antworten: 50
Zugriffe: 17940

Auf jeden Fall muss man Emotionen mit drauf haben. Es geht nichts über einen gelungenen Sieg ;)
von derporada
Mi Mai 07, 2008 16:07
Forum: NCON
Thema: Gamecubes, BBAs, Switch/Hub, LAN Kabel, Speicherstände....
Antworten: 15
Zugriffe: 7781

Du glaubst gar nich wie ich mich hier freue... Das wird der Hamma zu 8. ;)
von derporada
So Apr 27, 2008 15:08
Forum: Online-Forum
Thema: :: Mario Kart Wii - Friendcodes ::
Antworten: 124
Zugriffe: 88989

Füge mich hier auch mal ein - macht ja immer mehr Spaß mit anderen "bekannten" xD Leuten ^^

0516 7408 1851

Bitte eintragen - Füge euch jetz auch alle ein^^
von derporada
So Apr 27, 2008 14:07
Forum: NCON
Thema: NCON 7 - Eure Erwartungen
Antworten: 108
Zugriffe: 34735

Meine Erwartungen auf die 1. NCON für mich:

Gute Laune, gesellige Leude und ein paar Wins gegen euch (bin ja echt mal gespannt wie das so abgeht!)

YEAH, ich freu mich schon auf die ersten Leude, die mich dort begrüßen werden :thumbup:
von derporada
So Apr 27, 2008 13:20
Forum: NCON
Thema: Gamecubes, BBAs, Switch/Hub, LAN Kabel, Speicherstände....
Antworten: 15
Zugriffe: 7781

Hey!

Bringe
- Wii mit MKWii Speicherstand mit, LAN Kabel + 5er Switch, Games
- GCN, GCN Pad, MKDD,
- SNES (evtl - gucken wie viel Platz da is)
- N64 Pad und Games

Gibt es genug TV mit RGB Eingang - Is ja schon ein extremer Unterschied bei MKDD - habe leider nur für die Wii n RGB...