Die Suche ergab 12 Treffer

von SilverBlue
Sa Mai 03, 2008 10:10
Forum: Online-Forum
Thema: Wettbewerb in Mario Kart Wii
Antworten: 2
Zugriffe: 2992

Wettbewerb in Mario Kart Wii

Was ist eure Bestzeit im aktuellen Wettbewerb?

Ich glaube der Rekord liegt bei 1:33, aber ich schaffe es einfach nicht unter 1:48 zu kommen.

Habt ihr Tipps & Tricks? Welchen Fahrer und welches Gefährt nutzt ihr?

Alles das bitte hier rein ;o)
von SilverBlue
Mi Apr 16, 2008 08:18
Forum: Online-Forum
Thema: Das 1. offizielle NFans Mario Kart Wii Turnier - Anmeldung
Antworten: 21
Zugriffe: 9809

Sven 0516-7387-0504
von SilverBlue
Di Apr 15, 2008 08:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Lust auf nen Mario Kart Wii Turnier?
Antworten: 21
Zugriffe: 10134

Ah jaaa, ich will auch unbedingt :o))))
von SilverBlue
Mo Apr 14, 2008 11:23
Forum: Online-Forum
Thema: :: Mario Kart Wii - Friendcodes ::
Antworten: 124
Zugriffe: 87148

Sven: 0516-7387-0504

Würd mich mal freuen, jemanden von euch zu treffen :D
von SilverBlue
Fr Apr 11, 2008 16:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Farbige Wiis???
Antworten: 16
Zugriffe: 6370

Coooles Foto ;o))
von SilverBlue
Fr Apr 11, 2008 16:27
Forum: Game-Help Forum
Thema: Actraiser (VC - SNES)
Antworten: 2
Zugriffe: 2747

Stardust im am Besten, das kann ich bestätigen. Doch leider hat man diesen Zauber nicht unendlich :o(
von SilverBlue
Mi Apr 09, 2008 16:44
Forum: Game-Help Forum
Thema: Actraiser (VC - SNES)
Antworten: 2
Zugriffe: 2747

Actraiser (VC - SNES)

Hat das Spiel Actraiser jemand?

Ich finde den letzten Bosskamp absolut mega schwer. Das ist da, wo alle Bosse nacheinander zu besiegen sind. Schrecklich :rofl:
von SilverBlue
Mi Apr 09, 2008 16:43
Forum: Game-Help Forum
Thema: Miis
Antworten: 11
Zugriffe: 6016

Finde die Mii's einfach genial ;o).

Ich hab sogar ein Mii gesehen, dass wir eine Figur aus Himmel und Huhn aussieht, fast identisch :o)
von SilverBlue
Mi Apr 09, 2008 16:42
Forum: Game-Help Forum
Thema: Galaktisch schwer-Lila Münzen auf Luigi
Antworten: 4
Zugriffe: 3853

Ich hab insgesamt 38x ins Gras beissen müssen um die 100 Lila Münzen zu ergattern und den Stern letztendlich auch zu erreichen. DIe Taktik aus dem Spieleberater fand ich sehr hilfreich, also gegen den Uhrzeigersinn zu laufen und am Anfang direkt mit Hechtsprünge zu starten, da der Stern beim Start e...
von SilverBlue
Mi Apr 09, 2008 14:28
Forum: Online-Forum
Thema: :: Mario Kart Wii - Friendcodes ::
Antworten: 124
Zugriffe: 87148

Hast Du etwa schon Mario Kart für die Wii? :D
von SilverBlue
Mi Apr 09, 2008 14:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wing Island
Antworten: 12
Zugriffe: 5002

Ui, doch so schlecht? *g*

Ich glaub, wenn ich das irgendwo für 10 EUR bekommen würde, würd ich es mir trotzdem kaufen. PilotWings fand ich für das N64 super toll und so wie ich Screenshotmäßig gesehen habe, gibt es kleine Parallelen.

Jemand ne Idee, wo ich es "nachgeschmissen" bekomme? ;o)
von SilverBlue
Mo Apr 07, 2008 15:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wing Island
Antworten: 12
Zugriffe: 5002

Wing Island

Karstadt (Mülheim Rhein-Ruhr-Zentrum) hat das Wii-Spiel "WING ISLAND" für 25 EUR im Angebot.

Bevor ich jedoch Spiele kaufe, versuche ich mich vorher immer weitgehenst zu erkundigen ;o). Doch leider habe ich über WING ISLAND nicht viel im Internet erfahren können.

Hat jemand das Spiel?