Die Suche ergab 8 Treffer

von scharlatan
Fr Mai 23, 2008 22:44
Forum: NCON
Thema: NCON 7 - Lost & Found
Antworten: 10
Zugriffe: 4386

Calmundd hat geschrieben:Wenn alles klappt, schicke ich es Montag raus. ;)
:thx:
von scharlatan
Do Mai 22, 2008 21:35
Forum: NCON
Thema: NCON 7 - Lost & Found
Antworten: 10
Zugriffe: 4386

@Calmundd: also die sportscheck-tüte ist meine...

gibts ne möglichkeit die zu bekommen - schick dir per Überweisung das portogeld? oder so was ??

addresse:

Calli war hier! :ugly:
von scharlatan
Do Mai 08, 2008 21:03
Forum: NCON
Thema: Pokern @ NCON VII
Antworten: 9
Zugriffe: 4751

ist ne gute abwechslung zum zocken...
von scharlatan
Sa Apr 19, 2008 12:07
Forum: NCON
Thema: -= Das offizielle NCON 7 Turnier-Diskussions-Topic =-
Antworten: 98
Zugriffe: 35689

Hat jemand schon mal gezählt?

Würd mich mal interessieren, wer die Top Ten sind???
von scharlatan
Fr Apr 18, 2008 19:23
Forum: NCON
Thema: -= Das offizielle NCON 7 Turnier-Diskussions-Topic =-
Antworten: 98
Zugriffe: 35689

genau meine meinung :) Man sollte die Votes nur als Grundlage nehmen aber keinesfalls als fertiges ergebnis. Das wäre so öde 8( Dann sollte das aber schnellstmöglich mal geklärt werden. Natürlich hat jeder seine subjektive Vorstellung von den besten Turnieren, jedoch muss doch darauf geachtet werde...
von scharlatan
Do Apr 17, 2008 18:35
Forum: NCON
Thema: -= Das offizielle NCON 7 Turnier-Diskussions-Topic =-
Antworten: 98
Zugriffe: 35689

Also irgendwie find ich manche Turniervorschläge ich ein bisschen strange... was soll es denn bitte bringen 5 mal Mariokart zu nominieren oder solche Nominierungen wie Harvest Moon Speedrun... wem macht denn sowas Spaß? (außer denen, die es vorgeschlagen haben) Es sollte doch auf eine größtmögliche ...
von scharlatan
Sa Mär 29, 2008 20:06
Forum: NCON
Thema: Das offizielle NCON 7 Turnier-Abstimmungs-Topic
Antworten: 43
Zugriffe: 19375

Meine Turnierpräferenzen:

- Pro Evolution Soccer
- Wii-Tennis
- Wario Ware Smooth Moves
- Mario und Sonic bei den olympischen Spielen
- MKWii
- Mario Power Tennis
- SSBM
von scharlatan
So Mär 23, 2008 16:21
Forum: NCON
Thema: -= Das offizielle NCON 7 Turnier-Diskussions-Topic =-
Antworten: 98
Zugriffe: 35689

Also ich finde, dass es zunächst einmal keine DS-Turniere geben sollte... Für alle Nicht-Teilnehmer einfach zu öde.. Außerdem soll das ja nicht heißen das MKDS nicht gespielt werden darf^^ Für Wii halte ich auch MKWII für Pflicht. Dazu kann ich mir auch Wario Ware Smooth moves gut vorstellen, sowie ...