Die Suche ergab 8 Treffer

von eYebrid
So Mai 04, 2008 08:06
Forum: NCON
Thema: NCON 7 Zeitplan
Antworten: 103
Zugriffe: 32690

wie isn das eigentlich mal mit turnieregeln für die einzelnen spiele?^^
von eYebrid
So Mär 30, 2008 11:45
Forum: NCON
Thema: Das offizielle NCON 7 Turnier-Abstimmungs-Topic
Antworten: 43
Zugriffe: 19438

ich wäre für...

- ssbb (einzel)
- mk wii (einzel)
- mario & sonic
- dancing stage hottest party
- street fighter 2 turbo
- mario strikers charged
- bomberman (irgendeins auf der vc)


würde auch noch ne jap version von brawl mitbringen!
von eYebrid
Do Mär 27, 2008 16:39
Forum: NCON
Thema: -= Das offizielle NCON 7 Turnier-Diskussions-Topic =-
Antworten: 98
Zugriffe: 35822

ich finde items sollten auf jedenfall aus!!! schade das des nich auch bei mario kart geht^^
für die finalrunden wäre mein map vorschlag ja final destination..imo die beste..

und als retro tunier street fighter müsste doch ganz gut machbar sein oder nicht?
von eYebrid
Mi Mär 26, 2008 19:58
Forum: NCON
Thema: -= Das offizielle NCON 7 Turnier-Diskussions-Topic =-
Antworten: 98
Zugriffe: 35822

ja trainieren is die eine sache..ausserdem will ich mir die games holn die gezockt werdn..habe zwar fast alle relevanten titel aba trotzdem..und ich kann mein geld nich solange zusammenhalten^^ wäre aber auch auf jedenfall für brawl...ist auch wesentlicher leichter spielbar als melee meiner meinung ...
von eYebrid
Di Mär 25, 2008 15:55
Forum: NCON
Thema: -= Das offizielle NCON 7 Turnier-Diskussions-Topic =-
Antworten: 98
Zugriffe: 35822

was ist denn rechzeitig?^^
teili mir eure erfahrungswerte mit is meine erste ncon^^
von eYebrid
Di Mär 25, 2008 15:02
Forum: NCON
Thema: -= Das offizielle NCON 7 Turnier-Diskussions-Topic =-
Antworten: 98
Zugriffe: 35822

und ich versuche es nochmal...
kann mir jemand sagen wann ungefähr entschieden wird welche turniere gespielt werden? und wie das ganze läuft?
von eYebrid
So Mär 23, 2008 10:43
Forum: NCON
Thema: -= Das offizielle NCON 7 Turnier-Diskussions-Topic =-
Antworten: 98
Zugriffe: 35822

oder dragon quest monsters jocker ^^

wann wird das eigentlich entschieden welche games als turnier gespielt werden?
von eYebrid
Do Mär 20, 2008 17:42
Forum: NCON
Thema: -= Das offizielle NCON 7 Turnier-Diskussions-Topic =-
Antworten: 98
Zugriffe: 35822

hey..bin neu hier.. aber trotzdem mal mein vorschlag^^ mk wii auf jedenfall... ssbb wäre auf jedenfall toll wenn es klappen würde.. dancing stage hottest party :D hoffe mal damit stehe ich nich so alleine da ^^weis ja auch nicht wie das so mit dem platz hinkommen würde... guitar hero.. und als retro...