Die Suche ergab 31 Treffer

von LaWii
Sa Feb 09, 2008 23:53
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nutzt ihr Miis?
Antworten: 39
Zugriffe: 13276

NEIN! :ugly:
von LaWii
Sa Feb 09, 2008 23:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nutzt ihr Miis?
Antworten: 39
Zugriffe: 13276

ThE CaPtAiN hat geschrieben:OMG. Bist Du auch Dolphin? 8(
Nein, aber ich weiß, dass es mal solch einen User gab (vor 1,5 Jahren oder so?). Ich glaube mein Schreibstil ist auch etwas anders. ;)
von LaWii
Sa Feb 09, 2008 22:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nutzt ihr Miis?
Antworten: 39
Zugriffe: 13276

wie auch immer :thumbup:
von LaWii
Sa Feb 09, 2008 22:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nutzt ihr Miis?
Antworten: 39
Zugriffe: 13276

und was willst du mir damit sagen? das hier nur dumme Fanboys sitzen? War klar dass das kommt. :) Nein, absolut nicht, oder hab ich irgend jemanden angegriffen? Nur ist doch klar, dass in einem Nintendoforum die Leute meistens mehr pro-Wii sind, deswegen hatte es mich gewundert dass einige sogar "M...
von LaWii
Sa Feb 09, 2008 21:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nutzt ihr Miis?
Antworten: 39
Zugriffe: 13276

Red Hate hat geschrieben:
LaWii hat geschrieben:Dachte eigentlich, dass hier alle die Funktion gut finden würden.
und wie kommst du darauf?
Sagen wir es mal so: Ich kenne das NFans Forum schon wesentlich länger als mein Anmeldedatum darauf schließen lässt. ;)
von LaWii
Sa Feb 09, 2008 18:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nutzt ihr Miis?
Antworten: 39
Zugriffe: 13276

Sehr interessant die Ergebnisse bisher. Dachte eigentlich, dass hier alle die Funktion gut finden würden. Ich selbst habe übrigens für "Spielerei" gestimmt. :)
von LaWii
Sa Feb 09, 2008 16:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nutzt ihr Miis?
Antworten: 39
Zugriffe: 13276

Weitere Meinungen sind absolut erlaubt. :)
von LaWii
Fr Feb 08, 2008 00:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nutzt ihr Miis?
Antworten: 39
Zugriffe: 13276

Nutzt ihr Miis?

"Mii" ist eine große Funktion der Wii, die Nintendo auch entsprechend bewirbt. Ich frage mich, ob sie daher auch entsprechend genutzt wird. Mir selbst ist das ganze etwas zu japanisch. Auch wenn sich Nintendo sichtlich bemüht hat international zu sein, so wirken die Figuren doch arg kindisch und ich...
von LaWii
Fr Feb 08, 2008 00:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wie findet ihr den Classic Controller?
Antworten: 49
Zugriffe: 16308

Hää?

Also ich finde gut, dass man ihn direkt an die Wii-FB anschließt. So gibts keine Probleme mit zu kurzen Kabeln, den die Wii-FB hat ja Funkverbindung. :thumbup:
von LaWii
Do Feb 07, 2008 21:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wie findet ihr den Classic Controller?
Antworten: 49
Zugriffe: 16308

Meiner meiner bescheidenen meinung nach hatte das N64 die perfekte belegung von Steuerkreuz und Joystick! So ist es! Und darauf wollte ich auch hinaus, denn der N64-Controller ist der beste Controller, der jeh konstruiert wurde. Heute würde ich die 4 gelben Kamerabuttons (dafür wurden sie ja meist ...
von LaWii
Do Feb 07, 2008 14:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wie findet ihr den Classic Controller?
Antworten: 49
Zugriffe: 16308

Wie findet ihr den Classic Controller?

Ich habe mir vor etwa zwei Wochen den Classic Controller für Wii gekauft um ältere 2D-Spiele besser spielen zu können (Sonic etc.), da die Steuerkreuze des GC-Controllers und der Wii-Remote doch arg klein sind. Ich frage mich aber, was sich Nintendo bei den zwei Joysticks gedacht hat, die soweit unt...
von LaWii
Do Feb 07, 2008 12:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Empfehlenswerte Spiele für?
Antworten: 16
Zugriffe: 6901

Danke für die vorschläge aber ich könnte auch erstmal bioshock auf pc fertigspielen. das hatte ich ganz vergessen :)
von LaWii
Di Feb 05, 2008 13:02
Forum: Game-Help Forum
Thema: Metroid Prime 3: Corruption
Antworten: 14
Zugriffe: 6706

So jetzt bin ich durch. Hab nun den Level Phazze + Dunkle Samus in einem Zug geschafft. :) Aber das Ende - trotz 100% - hat mich nicht überzeugt, war etwas mager. Da sollten sich die Jungs von Retro mal bei Valve orientieren. Wie dem auch sei, wessen Idee war es Samus so hässlich aussehen zu lassen?...
von LaWii
Di Feb 05, 2008 00:05
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Empfehlenswerte Spiele für?
Antworten: 16
Zugriffe: 6901

Ich hab zur Zeit nicht so sehr Lust auf SM Galaxy, liegt vllt. daran, dass ich mir SM64 als VC-Titel gekauft hab. Wer kann noch was zu Nights sagen? (ja ich weiß dass es teuer ist...)
von LaWii
Mo Feb 04, 2008 23:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Empfehlenswerte Spiele für?
Antworten: 16
Zugriffe: 6901

Habe gestern Nights zufällig entdeckt. Ich kenne den Vorgänger nicht, sieht aber trotzdem interessant aus. Empfehlenswert?