Die Suche ergab 28 Treffer

von Samurai07
Fr Jun 05, 2009 22:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD
Antworten: 980
Zugriffe: 206406

Re: New Zelda (Wii)

[ externes Bild ]

Vielleicht hilft euch das ja weiter ;)
Ach ja... und die Frisur ist nicht zu vergessen, die natürlich Ähnlichkeit mit der Schwertspitze hat.
von Samurai07
So Sep 21, 2008 17:45
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Spore
Antworten: 33
Zugriffe: 9212

Also ich find das Spiel genial , aber erst , wenn man im Weltraummodus angekommen ist . Es soll ja bekanntlich 500.000 Sonnensysteme mit je durchschnittlich 4 planeten geben !!! Aber es stimmt auch leider , dass die Kreation deiner Figur im Laufe des Spieles an Wichtigkeit verliert . Im Weltraummodu...
von Samurai07
Sa Aug 02, 2008 16:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Neues Zelda - Diskussions- und Spekulationsthread
Antworten: 100
Zugriffe: 26622

Eine witzige Idee wäre , wenn es 2 Welten geben würde . Einmal die Toon- und einmal die klassische Welt in denen man gezwungen ist umher zu wechseln damit man im Spiel vorranschreitet . Dementsprechend ist man natürlich auch der entsprechende Link ( Toonwelt = Toonlink ; klassische Welt = klassische...
von Samurai07
Do Jul 31, 2008 13:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Neues Zelda - Diskussions- und Spekulationsthread
Antworten: 100
Zugriffe: 26622

Wie ich schon einmal hier irgendwo im Forum genannt hatte , sollte man zwischen den letzten 4-5 dungeons ein bisschen Story mitreinbringen . Vielleicht ein paar Filmsequenzen oder ein bisschen in einer Stadt umherrennen , sodass man einfach nicht mehr die letzten 20 Stunden des Spieles nur sich durc...
von Samurai07
Mi Jul 30, 2008 22:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Neues Zelda - Diskussions- und Spekulationsthread
Antworten: 100
Zugriffe: 26622

größere, verzweigtere Dungeons evt. mal so das man für einen ne halbe stunde - eine stunde braucht, evt. war das ja schon weiß es jetzt nicht. WAS!!! :wow: Also Ike , du schaffst deine meisten Dungeons "evt." in unter 30 Minuten . Damit haste bestimmt den einen oder anderen Weltrekord in "Zeldadung...
von Samurai07
Mi Jul 30, 2008 12:04
Forum: Online-Forum
Thema: :: Super Smash Bros. Brawl - Friendcodes ::
Antworten: 53
Zugriffe: 26303

@ road. dogg

Ich weiß . Du warst ja auch ausgeschlossen .
von Samurai07
Sa Jul 26, 2008 13:47
Forum: Online-Forum
Thema: :: Super Smash Bros. Brawl - Friendcodes ::
Antworten: 53
Zugriffe: 26303

Ich finde , wenn man hier schon ziemlich spät seinen Code reinstellt und noch schreibt , dass man einen adden soll , sollte man erstmal die anderen in seine Liste aufnehemen . Ich habe hier nämlich schon den einen oder anderen geaddet , der dies getahen hat , derjenige aber nicht mich .
von Samurai07
Sa Jul 19, 2008 17:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Animal Crossing - City Folk
Antworten: 200
Zugriffe: 56958

Ich hab es auch jeden Tag gespielt und hatte zum Schluss alle Fische und alle Insekten . Bei den Insekten war es aber so , dass mir ne lange Zeit lang nur noch eins gefehlt hat und das war der GOLDENE SKARABÄUS . Boar bis ich den hatte waren Wochen vergangen und dann plötzlich über Nacht war er da ,...
von Samurai07
Do Jul 17, 2008 10:58
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] Pikmin 3
Antworten: 437
Zugriffe: 121771

Habe auch noch kein Teil gespielt , aber scheint ja nicht schlecht zu sein.
von Samurai07
Mi Jul 16, 2008 21:20
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Animal Crossing - City Folk
Antworten: 200
Zugriffe: 56958

Ich hatte mir den Gamecube- und den DS-Teil zugelegt und muss sagen , dass mir WW um einiges besser gefallen hat , obwohl der Grafikstiel , die Bewohner , einfach der Sinn des Spieles fast identisch waren . Ich hoffe , dass das bei City Folk genauso sein wird , denn zulegen werde ich es mir auf jede...
von Samurai07
Mi Jul 16, 2008 12:20
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Neues Zelda - Diskussions- und Spekulationsthread
Antworten: 100
Zugriffe: 26622

Na ja ok , TP sollte sowieso der endgültige Schluss von OoT sein .Also denk ich mal dass sie eine neue Zeldastory herausbringen werden , wenn sie doch bitte nicht ein Nachfolger von PH machen , weil ich diesen toon-kram sooooooooo hasse . :thumbdown: Ob LInk jetzt einen Begleiter hat oder nicht , is...
von Samurai07
Mi Jul 09, 2008 15:32
Forum: Online-Forum
Thema: :: Super Smash Bros. Brawl - Friendcodes ::
Antworten: 53
Zugriffe: 26303

lol :D hast dich aber ganz schön oft vertippt
von Samurai07
Sa Jun 28, 2008 17:48
Forum: Online-Forum
Thema: :: Super Smash Bros. Brawl - Friendcodes ::
Antworten: 53
Zugriffe: 26303

so hier ist mein code :0602 7723 1970
von Samurai07
Mo Jun 23, 2008 16:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge an der Wii
Antworten: 16
Zugriffe: 5945

Verbesserungsvorschläge an der Wii

Ich wollt mal fragen was ihr gerne an der wii verbessern würdert , wenn ihr könntet ? Also , ich würde ja gerne diese lästigen Freundescodes abschaffen . Die sind besonders nervig , wenn es ,wie hier auf dieser seite, ungefähr 100 andere leute gibt die auch gerne aufgenommen werden möchten und man d...
von Samurai07
Sa Jun 21, 2008 15:05
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [DS] Kochkurs: Was wollen wir heute Kochen?
Antworten: 56
Zugriffe: 19794

na ja so falsch ist das gar nicht , denn wenn man nintendogs ein paar wochen nicht spielt , also teoretisch ein paar wochen nicht auf die hunde aufpasst , können sie abhauen . ist bei mir auf jeden fall shon mal passier , da war dann mein alles geliebter sheltie weg *schnüff*(na ja könnte eigentlich...