Die Suche ergab 12 Treffer

von Retrofreak
Mo Nov 26, 2007 00:02
Forum: Flohmarkt
Thema: ZELDA (NES) OVP"s und Karte gesucht!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1146

ZELDA (NES) OVP"s und Karte gesucht!!!

Hallo, ich habe vor geraumer Zeit die zwei Goldmodule von ZELDA für das NES ersteigert nun bräuchte ich noch die OVP"s dazu und die Karte/Karten wer könnte mir hierbei helfen??? :n64:
von Retrofreak
Mo Nov 26, 2007 00:00
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufsthread von surfmasta (NES, Wii, GB, N64, Spiele,...)
Antworten: 13
Zugriffe: 5147

Hi,also das N64 Bundle würde mich arg interessieren.Mal bitte über eine PN melden zwecks der Kaufabwicklung.
von Retrofreak
So Nov 25, 2007 23:50
Forum: Flohmarkt
Thema: S: Super Mario World SNES
Antworten: 8
Zugriffe: 3776

Ich hätte das Super Mario World in der Original ersten Auflage in OVP.Aber das ist nicht gerade günstig.Inkl. Spielanleitung und alles ist in TOP ZUSTAND!!! :thumbup:
von Retrofreak
Mo Nov 19, 2007 14:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wie Öffne ich einen N64???
Antworten: 2
Zugriffe: 2401

Wie Öffne ich einen N64???

Hallo, ich habe mir in einem An und Verkauf einen N64 gekauft nun meine Frage: Wie kann ich den Öffnen? Ich will ihn reinigen da er sehr sehr gebraucht ausschaut.
Über Tipps wäre ich dankbar, Thomas... :p
von Retrofreak
Fr Nov 16, 2007 12:01
Forum: The Legend of Zelda Forum
Thema: Zelda für den NES....
Antworten: 6
Zugriffe: 9400

Zelda für den NES....

Hi@ all, wollte mal hier nachfragen was ma für die 2 Zelda Spiele des NES Maximal ausgeben sollte? Ich habe mir nen NES zugelegt und würde gerne diese Klassiker Spielen nur sind die Preisunterschiede teilweise enorm. Vielen Dank für eure Antworten Thomas
von Retrofreak
Do Nov 15, 2007 18:44
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Nintendo stellt den Support für NES / SNES ein
Antworten: 12
Zugriffe: 5557

Verdammt vertippt, wie bekomme ich so ein Modul auf?
von Retrofreak
Do Nov 15, 2007 18:43
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Nintendo stellt den Support für NES / SNES ein
Antworten: 12
Zugriffe: 5557

Und wie komme ich das Modul auf um die Batterie zu wechseln?
von Retrofreak
Do Nov 15, 2007 15:02
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Welche Rollenspiele könnt ihr mir für den NES Empfehlen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3672

Nun ja dann wird der NES Womöglich solang Laufen bis ich das Spiel durchhabe, gib es eine Zeit wie lang ich das NES anhaben kann oder darf der auch solange laufen wie mir lieb ist, und was für bekannte Probleme hat der NES mit den ich rechnen muss? Was sollte eurer Meinung nach ein Zelda Spiel koste...
von Retrofreak
Do Nov 15, 2007 14:27
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Nintendo stellt den Support für NES / SNES ein
Antworten: 12
Zugriffe: 5557

Ist in dem NESauch eine Speicherbatterie?Oder nur in den Naja Großen Modulen...?
von Retrofreak
Do Nov 15, 2007 14:26
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Nintendo stellt den Support für NES / SNES ein
Antworten: 12
Zugriffe: 5557

Und wie fertige ich mir solch einen Schraubendreher an?
von Retrofreak
Do Nov 15, 2007 14:18
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Welche Rollenspiele könnt ihr mir für den NES Empfehlen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3672

Und gibt es eine Möglichkeit das die PAL Version gemoddet werden kann damit die US Spiele laufen? Und sag mal ist es normal das ich bei Mario 3 nicht speichern kann? Bei den All Stars funzt das doch auch....
von Retrofreak
Do Nov 15, 2007 13:57
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Welche Rollenspiele könnt ihr mir für den NES Empfehlen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3672

Welche Rollenspiele könnt ihr mir für den NES Empfehlen?

Hallo, also ich bin total Neu hier und das hat auch seinen Grund. Als ich gestern in einem An und Verkauf von Videospielkonsolen gelandet bin sah ich einen TOP erhaltenen NES für schlappe 25,- Euro inkl. Originalverpackung und sogar noch Verschweist!!! Ich will meinen der Verkaüfer hat keine Ahnung ...