Die Suche ergab 6 Treffer

von IceWilliams
Sa Feb 28, 2009 00:34
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Deutsche Super Mario Bros. 1 Versionen
Antworten: 10
Zugriffe: 3227

Re: Deutsche Super Mario Bros. 1 Versionen

danke, ich meinte den Unterschied zwischen Nummer 2 und 3 :) Wenn ihr mir jetzt noch sagt welche OVP zu welchem Spiel passt. bzw ob manche nur im Bundle mit dem NES erhältlich waren, bin ich rundum zufrieden :)
von IceWilliams
Di Feb 24, 2009 23:39
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Deutsche Super Mario Bros. 1 Versionen
Antworten: 10
Zugriffe: 3227

Deutsche Super Mario Bros. 1 Versionen

Hallo, mal eine Frage. Wieviele verschiedene dt. Versionen von Super Mario Bros. 1 gibt es denn? Ich hab immer gedacht 2 Stück, (kleine & große OVP), aber in meiner Sammlung hab ich jetzt schon 3 verschiedene Module (allerdings nur 1 mit OVP).
von IceWilliams
So Nov 18, 2007 19:20
Forum: Flohmarkt
Thema: Tausche Retro PC Spiele
Antworten: 0
Zugriffe: 998

Tausche Retro PC Spiele

Hallo, wie der Titel schon sagt, tausche ich folgende ältere PC Spiele. Es handelt sich jeweils um die Spiele mit Handbüchern, Karten , etc in den großen Verpackungen, also nicht nur die Jewel Cases mit Anleitung auf der CD Rom. Spieleliste: Anstoss 2 Anstoss 2 Verlängerung Anstoss 3 Battle Isle Inc...
von IceWilliams
Fr Sep 28, 2007 00:12
Forum: Flohmarkt
Thema: [V] Viele Snes Spiele,n64 Spiele und Gamecube Spiele
Antworten: 16
Zugriffe: 6254

Hallo, wäre mal an Preisen (allgemein) un an Bildern von den N64 Spielen intressiert.
von IceWilliams
Do Sep 27, 2007 00:25
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe diverses
Antworten: 8
Zugriffe: 3589

Preise :) ?
von IceWilliams
Mo Sep 24, 2007 10:36
Forum: Retro-Forum
Thema: [Game Boy] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 12
Zugriffe: 12122

[Game Boy] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Hallo, wir diskutieren gerade wie der Nintendo zu dem Namen Game Boy kam. Gab es da einen bestimmten Grund?

Ich hab jetzt einfach mal vermutet das man sich damit auf die Game & watch Spiele, deren Nachfolger der Game Boy ja quasi ist, bezogen hat.