Die Suche ergab 1753 Treffer

von Son-Gohan
Di Apr 26, 2022 17:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Was gib beste Bildqualität?
Antworten: 22
Zugriffe: 8655

Re:

wynk hat geschrieben:
Fr Okt 05, 2007 22:10
600-4000 euro? LOL :rofl: :ugly:
:rofl:
von Son-Gohan
So Jun 06, 2021 17:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: E3 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 2307

Re: E3 2021

Ich vermisse die E3 Zeit der 200x-er Jahre... :ucry:
von Son-Gohan
Sa Mai 22, 2021 11:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Professor Layton - Unpopular Opinions
Antworten: 2
Zugriffe: 850

Re: Professor Layton - Unpopular Opinions

Jo, geht mir auch so. Die ersten 3 Spiele fand ich super, vor allem den ersten Teil. Danach hat mich kein Spiel der Reihe mehr interessiert.
Was auf dem 3DS noch toll war, war das Crossover mit Phoenix Wright. Für mich als Ace Attorney Fan natürlich einfach toll :ulove:
von Son-Gohan
Mi Feb 17, 2021 18:52
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Die Neue
Antworten: 4
Zugriffe: 2177

Re: Die Neue

Hallo und herzlich willkommen :) :wink:
von Son-Gohan
Sa Jan 30, 2021 18:13
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: 20 Jahre Nintendofans.de
Antworten: 50
Zugriffe: 71175

Re: 20 Jahre Nintendofans.de

Krass, Picco! :up:

Mann ist das lange her...!
von Son-Gohan
Mi Nov 25, 2020 17:06
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Welches ist das beste Metroid?
Antworten: 14
Zugriffe: 4495

Re: Welches ist das beste Metroid?

Die klassischen Fans mögen mich lynchen, aber mir gefällt Prime am besten. Grandioses Spiel!
von Son-Gohan
Do Sep 24, 2020 05:14
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Xbox Series X
Antworten: 15
Zugriffe: 7767

Re: Xbox Series X

Der Zenimax Deal war wirklich heftig. Schade für mich. Dadurch werde ich genötigt, eine Series X zu kaufen. Denn auf Fallout und Elder Scrolls kann ich nicht verzichten und PC Gaming ist kein Thema für mich. Gleichwohl möchte ich auf die vielen PS-Exklusivspiele ebenfalls nicht verzichten. Gegen Mic...
von Son-Gohan
Mo Sep 14, 2020 17:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Gaming-Universe.de
Antworten: 18
Zugriffe: 6549

Re: Gaming-Universe.de

Yoshi hat geschrieben:
So Sep 13, 2020 18:16
Wir hatten Fehden :D ? Jindu hat doch sogar einen großen Teil unserer Redaktion von NFans rekrutiert in den frühen 00er Jahren.
Hehe... :eyebrows:
von Son-Gohan
Mo Sep 14, 2020 17:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Gaming-Universe.de
Antworten: 18
Zugriffe: 6549

Re: Gaming-Universe.de

gunman hat geschrieben:
So Sep 13, 2020 20:21
GU und Gamefront waren lange, lange meine ersten Anlaufstellen für News.
Gamefront :ulove:
von Son-Gohan
So Sep 13, 2020 17:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Gaming-Universe.de
Antworten: 18
Zugriffe: 6549

Re: Gaming-Universe.de

Ich erinnere mich da auch noch an die eine oder andere "Fehde" zwischen Nfans und GU, Mann ist das lange her und Mann waren wir damals kindisch :ugly: :up:
von Son-Gohan
So Sep 13, 2020 10:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Gaming-Universe.de
Antworten: 18
Zugriffe: 6549

Gaming-Universe.de

Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen aber kann es sein, dass Gaming-Universe.de nicht mehr existiert?

Wurde die komplette Seite aufgelöst, oder existiert wenigstens an anderer Stelle noch ein Forum mit den ehemaligen Usern?

Danke :)
von Son-Gohan
Di Sep 01, 2020 17:54
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Captain Tsubasa: Rise Of New Champions
Antworten: 17
Zugriffe: 7789

Re: Captain Tsubasa: Rise Of New Champions

Ja, deine Beschreibung trifft es ganz gut. Und daher sind die Spiele echt ein Krampf und immer mega zäh, halt wie eine Abnutzungsschlacht. Wie gesagt, bei der SNES-Version (CT3 war mein Favorit) war es nicht gross anders. Dennoch spielte es sich viel taktischer. Natürlich in erster Linie weil es nic...
von Son-Gohan
Di Sep 01, 2020 17:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Captain Tsubasa: Rise Of New Champions
Antworten: 17
Zugriffe: 7789

Re: Captain Tsubasa: Rise Of New Champions

Ganz ehrlich: Mir gefällt es bislang nicht besonders gut :ucry: Hatte natürlich keine hohen Erwartungen, aber trotzdem ist das Spiel doch recht durchschnittlich. Das System mit dem "Willen" (was quasi einfach Stamina bedeutet) wäre grundsätzlich okay und kenne ich von den früheren SNES-Spielen. Aber...
von Son-Gohan
Di Sep 01, 2020 17:28
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2451
Zugriffe: 1700047

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Tschuldige Carsten, ich wollte dich nicht angreifen :up: Ich bin halt einfach von dem Spiel geflasht :ulove: Aber eben, Geschmäcker können verschieden sein, und das ist ja auch gut so. Es gibt ja auch ein paar Kritikpunkte an dem Spiel, die ich persönlich zwar nicht teile, aber verstehen kann, warum...
von Son-Gohan
Di Sep 01, 2020 04:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2451
Zugriffe: 1700047

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Ich bin da ganz bei gunman und möchte daher auch Daichi entschieden widersprechen, es handle sich "nur um ein Revenge-Spiel". Das ist doch überhaupt nicht der Punkt bzw. es geht ja nicht nur um die Story an sich, sondern um die Art und Weise (wie es auch gunman schon sagte), wie das ganze erzählt wu...