Die Suche ergab 8 Treffer

von Link.81
Do Mär 06, 2014 17:38
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Frage zu - Little Ninja Brothers für NES - Preise??!
Antworten: 3
Zugriffe: 2408

Re: Frage zu - Little Ninja Brothers für NES - Preise??!

Hallo Leute das zweite war meine Auktion, wurde von einem Finnen ersteigert er hat aber bis Heute nicht bezahlt!!!
Habe auch fiele Sofortkaufangebote aus Spanien, Finnland und Schweden erhalten waren alle so um 450 bis 500 Euro.
von Link.81
Do Apr 30, 2009 21:05
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Wily ist verstorben!
Antworten: 19
Zugriffe: 10520

Re: Wily ist verstorben!

Mein Beileid :zuck:
von Link.81
Mo Dez 29, 2008 21:26
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: VIP Sterne ???
Antworten: 21
Zugriffe: 5205

Re: VIP Sterne ???

Es gibt eine Möglichkeit die Sterne als Österreicher einzulösen wenn du eine WII hast die online ist bin selbst aus Österreich und hatte das selbe Problem
von Link.81
Sa Mär 15, 2008 11:11
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Brauche Hilfe bei TMHT 2.
Antworten: 6
Zugriffe: 2890

Versuch doch mal diesen Code im Titelbild einzugeben (B,A,B,A, Oben, Unten, B,A, Links, Rechts, B,A, Start.) nun müsstest du 10 Leben und eine Freie Levelanwahl haben :D Gruß Link
von Link.81
Fr Jan 18, 2008 22:43
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Hilfe zu NES Bundle
Antworten: 7
Zugriffe: 3691

Es war sicher eine Anleitung mit farbigen Cover + Die schnell Aufbau Anleitung dabei (bei den früheren Bundles war die Anleitung mit schwarz weiß Cover) habe nämlich 2 davon eines noch NEU :D Es waren dann noch die Aufkleber für die Controller und das Four Score sowie das Club Nintendo Classic Magaz...
von Link.81
Mo Dez 17, 2007 13:05
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Suche Bill & Ted's Excellent Adventure
Antworten: 2
Zugriffe: 1984

Danke aber hat sich schon erledigt
von Link.81
Sa Sep 29, 2007 10:28
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Suche Bill & Ted's Excellent Adventure
Antworten: 2
Zugriffe: 1984

Suche Bill & Ted's Excellent Adventure

He Leute suche dringend das US Game Bill & Ted's Excellent Adventure OVP oder lose ist egal wenn es jemand los werden will bitte anbieten
von Link.81
Fr Aug 31, 2007 21:54
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: Die NES-Sammlung von LINK.81
Antworten: 0
Zugriffe: 2780

Die NES-Sammlung von LINK.81

Hallo Leute möchte euch mal meine Sammlung vorstellen aber erstmal zu meiner Person. Bin 25 und komme aus Österreich mein erstes NES bekam Ich 1991 aber zu Sammeln hab Ich erst vor einem Jahr begonnen nun zu meiner Sammlung! :D Hardware: -2mal pal Super Set OVP (eines neu und unbespielt) -1 Action S...