Die Suche ergab 5312 Treffer

von gunman
Di Mai 16, 2023 15:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 61
Zugriffe: 56387

Re: [Switch] The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Dann wird dir TotK definitiv noch weniger gefallen.

Hab den ersten Tempel abgeschlossen, macht fun. :coolthumbup:
Aber das Ding durchzuspielen wird ein Mammutprojekt. :#
von gunman
Mi Apr 19, 2023 14:54
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 649105

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant, aber Nintendo repariert nun auch driftende Joy-Cons außerhalb der Garantie (vermutlich auf Druck der EU hin). Habe meine 6 Jahre alten Launch Joy-Cons Anfang April eingeschickt und die Sticks wurden nun komplett kostenlos getauscht. :thumbup: H...
von gunman
Mi Feb 15, 2023 08:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Metroid Prime Remastered
Antworten: 5
Zugriffe: 4649

Re: [Switch] Metroid Prime Remastered

Habs am Wochenende angespielt und war sofort wieder hooked.
Interessant auch, dass es genau so aussieht wie in meiner Erinnerung, aber wenn man Side-by-Side Vergleiche sieht ist das Update extrem:
Bild
von gunman
Mo Feb 13, 2023 15:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 61
Zugriffe: 56387

Re: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Der Titel könnte mal angepasst werden. :ugly: Die CE ist heute immer wieder bei MM und Saturn vorbestellbar (zu einem Wucherpreis :# ): https://www.saturn.de/de/product/_the-legend-of-zelda-tears-of-the-kingdom-collectors-edition-nintendo-switch-2860845.html https://www.mediamarkt.de/de/product/_the...
von gunman
Di Mai 10, 2022 13:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Kirby und das vergessene Land
Antworten: 11
Zugriffe: 5058

Re: [Switch] Kirby und das vergessene Land

Muss es mal weiterspielen.
Dachte eigentlich ich habs fast durch und dann bin ich auf der zweiten Insel gelandet und habe erst 42% oder so. :ugly:
von gunman
Mi Apr 27, 2022 11:58
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Was gib beste Bildqualität?
Antworten: 22
Zugriffe: 12936

Re: Was gib beste Bildqualität?

15 Jahre später ist das doch ein Schnapper :ugly:
von gunman
So Mär 20, 2022 12:06
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2056056

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Tunic Letzte Woche mit Corona daheim gewesen und da kam dieses Schmuckstück raus. So lange Play-Sessions hab ich sonst nur bei einem neuen Zelda. Ein Mix aus Links Awakening, ALttP, Dark Souls und FEZ. Mit einem wunderschön gemachten ingame Manual im Stil von alten Spieleanleitungen, das als crypti...
von gunman
Do Feb 10, 2022 17:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe
Antworten: 77
Zugriffe: 39842

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Uiii, wie coool! :love:
48 Strecken :eek:
von gunman
Mi Nov 03, 2021 22:58
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Metroid Dread
Antworten: 45
Zugriffe: 22156

Re: [Switch] Metroid Dread

Bin jetzt auch durch mit 100%... was für ein geiles Finale, Samus ist einfach die coolste! :love:

Die Upgrades waren teilweise nicht leicht, aber am letzten Boss saß ich länger. :ugly:
von gunman
Fr Okt 29, 2021 10:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Metroid Dread
Antworten: 45
Zugriffe: 22156

Re: [Switch] Metroid Dread

Ich hangel mich von Boss zu Boss. :ugly:
Jetzt gegen Ende kommt da ja einer nach dem anderen.
von gunman
Sa Okt 23, 2021 10:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Metroid Dread
Antworten: 45
Zugriffe: 22156

Re: [Switch] Metroid Dread

Mir gefällt es auch sehr, nur die Bosse finde ich ziemlich schwer.
Das führt dann dazu, dass mir das Abends zu stressig ist weiter zu spielen, obwohl ich eigentlich Lust hab.
von gunman
Fr Okt 08, 2021 13:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Metroid Dread
Antworten: 45
Zugriffe: 22156

Re: [Switch] Metroid Dread

Die Special Edition ist riesig. :eek: https://abload.de/img/pxl_20211008_12385825m6k7k.jpg Und wirklich schön gemacht, mit großem Hardcover Artbook: https://abload.de/img/pxl_20211008_12451066mnkml.jpg https://abload.de/img/pxl_20211008_1245307352k1i.jpg https://abload.de/img/pxl_20211008_12490504h7...
von gunman
Do Okt 07, 2021 07:54
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Metroid Dread
Antworten: 45
Zugriffe: 22156

Re: [Switch] Metroid Dread

Reviews Summary: Erfindet das Rad nicht neu, was nach 20 Jahren Abstinenz aber auch ok ist, denn es ist ein back-to-form für Metroid und hat alles was sich Langzeit Fans wünschen. Gefällt anscheinend sowohl als auch Leuten die Samus Returns mochten und nicht mochten. Ziemlich genau so ein Ergebnis h...
von gunman
Mo Sep 27, 2021 20:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Metroid Dread
Antworten: 45
Zugriffe: 22156

Re: [Switch] Metroid Dread

Er wird nicht oft genug erwähnen können wie wenig es ihn gepackt hat und seine Gleichgültigkeit gegenüber Atmosphäre, Musik und Artstyle zum Ausdruck bringen. :angry: Fusion war ja relativ linear und Adam hat an den Navigations Terminals immer das nächste Ziel auf der Mal markiert usw., ich denke da...