Die Suche ergab 4104 Treffer

von Ike
So Jan 26, 2020 14:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 222
Zugriffe: 42956

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Okay, dann nehme ich diesen Teil zurück. Ganz im Gegenteil, finde es dann mal gut, das mal endlich wirklich ein gänzlich neue Art als Kämpfer kommt.
von Ike
So Jan 26, 2020 09:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 222
Zugriffe: 42956

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Das frage ich mich genauso. Ich habe das neue FE noch nicht gespielt, ich habe auch nicht den Vorstellungstrailer angeschaut, weil ich eben genau dies auch gedacht habe. Entsprechend weiß ich nicht wie dieser kämpft, aber ich gehe jetzt auch einfach mal von einem Schwert aus. Damit wäre es ein weite...
von Ike
Di Okt 01, 2019 16:26
Forum: Flohmarkt
Thema: V: Owlboy und Octopath
Antworten: 0
Zugriffe: 3087

V: Owlboy und Octopath

Hallo, ich verkaufe die im Titel erwähnten beide Spiele Owlboy und Octopath Traveler. Beide nur ausgepackt und kurz angespielt, kaum verwendet. Die Preise beider Spiele sind verhandelbar und kann sie nächste Woche zur NCON mit bringen. Owlboy - 20 € Octopath Traveler - 40 € Beide Spiele zusammen für...
von Ike
So Jun 16, 2019 10:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mario vs. Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 1370

Re: [Switch] Mario vs. Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

Ich hatte noch keinen Teil davon... vielleicht probiere ich den mal aus. Aber nur wenn der Online-Modus stimmt :ugly: Also wirst du auch diesen Teil auslassen. Nintendo und online... Was erwartest du von denen? :ugly: Habe nur mal die Demo von einem Teil ausprobiert, glaube auf Wii U, war aber eher...
von Ike
Di Jun 11, 2019 20:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 41
Zugriffe: 4302

Re: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ja, bevor das erscheint sollte ich dann mal endlich Ganon im ersten besiegen. Bis jetzt nicht getan, weil mich das Spiel selbst immer zu sehr abgelenkt hat. Einfach nur diese Mini Schreine raus und dafür wieder richtige Dungeons rein.
von Ike
Mi Mai 15, 2019 20:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] eShop
Antworten: 109
Zugriffe: 27525

Re: [Switch] eShop

Vielleicht Trials? Kann einwandfrei mit dem Gamecube Controller gespielt werden. Oder Tales of...?

Ich habe für mich heute dabei Owlboy, Ac Odyssey und Attack on Titan gekauft
von Ike
So Mai 12, 2019 08:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 8009

Re: Nintendo @ E3 2019

Lieber sollen sie endlich wieder F-Zero und Wave Race ausgraben.
von Ike
Do Mär 07, 2019 21:49
Forum: N-Warp
Thema: N-Warp 15 - Vom 17.5. - 19.5.2019 in Meschede/Calle
Antworten: 3
Zugriffe: 4027

Re: N-Warp 15 - Vom 17.5. - 19.5.2019 in Meschede/Calle

Ich wollte es schon direkt als whatts App schicken, aber hier passt es auch gut:
Ohne Double Dash, ohne mich!

:ugly:
von Ike
Fr Mär 01, 2019 13:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokemon Schwert & Schild
Antworten: 59
Zugriffe: 14147

Re: [Switch] Pokemon Schwert & Schild

Ich spiele jetzt nicht viele dieser Art von Rollenspiel, aber viele andere haben auch kein Zufallssystem bei Begegnungen und trotzdem geht es da doch auch. Oder ist ein Xenoblade, Tales of oder Final Fantasy wegen der fehlenden Zufallskämpfe echt so viel einfacher? Die Arenen waren eine Sache die wi...
von Ike
Do Feb 28, 2019 18:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokemon Schwert & Schild
Antworten: 59
Zugriffe: 14147

Re: [Switch] Pokemon Schwert & Schild

Okay... Von welchem Pokemonspiel rede ich gerade: Ein Random-Charakter wird zu einem Random-Professor in seinem Random-Heimatort gerufen, damit der Random-Charakter die ehrenhafte Aufgabe übernimmt, des Professors Pokedex zu vervollständigen. Dafür bekommt der Random-Charakter ein Pokemon aus einer...
von Ike
Di Jan 29, 2019 19:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1727
Zugriffe: 283274

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Ach wat, hier ist so wenig los, da kann man auch mal ausversehen im falschen Thread posten. Bekommt eh kaum einer mit. :ugly:
von Ike
Sa Jan 26, 2019 09:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Metroid Prime 4
Antworten: 58
Zugriffe: 9901

Re: [Switch] Metroid Prime 4

Wie ich schon wo anders schrieb, ich glaube MP4 wurde auch nur angekündigt, weil sonst der Aufschrei groß geworden wäre, denn wie nach kurzem Forschen ergeben hatte, hatte Ninti auf dieser E3 sonst nichts wirklich großes angekündigt. Alles andere war entweder schon bekannt, oder kam zu einem spätere...
von Ike
Fr Jan 25, 2019 12:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch/PS4/X1/PC-Steam) A Hat in Time
Antworten: 4
Zugriffe: 1099

Re: [Switch/PS4/X1/PC-Steam) A Hat in Time

Gerade nachgeschaut, auf Steam hat es deutsche Untertitel.
von Ike
Mo Jan 14, 2019 17:08
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Switch Online
Antworten: 163
Zugriffe: 24261

Re: Nintendo Switch Online

Ja, wenn sich das bewahrheiten würde, dann könnte ich so langsam mal in betracht ziehen den Online Dienst zu machen. Nur trotzdem darf auch da die Auswahl größer werden. Und vor allen N64, sowie GC Spiele hinein!
von Ike
Sa Dez 22, 2018 15:53
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 222
Zugriffe: 42956

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Immerhin war bei dir der Reiz da. Ich habe bis jetzt nicht mal das verlangen gehabt es zu kaufen und entsprechend habe ich es auch noch nicht.