Die Suche ergab 88 Treffer

von Knuben
Do Okt 19, 2017 18:56
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Ich bin wieder da! ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 5354

Re: Ich bin wieder da! ;)

@Seppatoni @callmund @BMX Ja, danke! ;) Man kommt irgendwie doch irgendwann wieder zurück. ;)

@zeratul: Auf jeden Fall! NCON nächstes Jahr steht auf jeden Fall auf dem Plan, ich hoffe es klappt. Und einen mobilen Grill für die BaconBomb hätte ich auch. ;)
von Knuben
Mi Okt 18, 2017 09:22
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Ich bin wieder da! ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 5354

Ich bin wieder da! ;)

So, nach etlichen Jahren Nintendofans-Enthaltsamkeit bin ich jetzt wieder da. ;)

Ich hab mir vor kurzem ein Nintendo 2DS gekauft und bin damit wieder in die Nintendo-Welt zurückgekehrt.

Jetzt überlege ich sogar, mir eine Switch zu kaufen. Mal schauen.
von Knuben
Mo Jun 06, 2011 22:07
Forum: NCON
Thema: NCON 10 [FOTO-SAMMELTHREAD]
Antworten: 93
Zugriffe: 29440

Re: NCON 10 [FOTO-SAMMELTHREAD]

Ich hab meine Bilder auch mal hochgeladen:

http://nico79.smugmug.com/Video-Games/ncon10/
von Knuben
Mi Dez 01, 2010 07:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3191
Zugriffe: 611075

Re: Nintendo 3DS

Mmmh, ich glaube, beim 3DS werde ich auch mal wieder zugreifen.
Ich gurke hier immer noch mit dem Ur-DS herum.
von Knuben
Sa Apr 04, 2009 16:19
Forum: NCON
Thema: NCON 8bit - Lob, Kritik, Feedback
Antworten: 172
Zugriffe: 45278

Re: NCON 8bit - Lob, Kritik, Feedback

Ich hatte am Montag, als ich noch mal zum Hallenbad gefahren bin, mit dem Geschäftsführer gesprochen. Er hat mir noch mal bestätigt, dass im Laufe des Jahres Deckenheizstrahler installiert werden, damit die Halle auch zu kälteren Jahreszeiten genutzt werden kann. :ukoch: Deckenheizstrahler? Jau, da...
von Knuben
Sa Apr 04, 2009 15:37
Forum: Online-Forum
Thema: Wii Shop-Kanal zickt rum
Antworten: 1
Zugriffe: 2288

Wii Shop-Kanal zickt rum

Mal 'ne Frage: Zickt bei euch der Wii Shop-Kanal auch dauernd rum? Heute konnte ich erst beim dritten Versuch den Shop erfolgreich laden. :( Bei den ersten beiden Versuchen hat sich die Wii komplett aufgehangen. Selbst der Reset-Knopf funktionierte nicht, d.h. ich musste die Wii komplett vom Strom n...
von Knuben
Fr Apr 03, 2009 05:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: GTA Chinatown Wars [NDS]
Antworten: 76
Zugriffe: 21832

Re: GTA Chinatown Wars [NDS]

Wie ist denn so der Online-Spielermodus?
Kann der was?
In der Anleitung (ja, ich bin Anleitungsleser :ugly: )hört sich das gar nicht mal so schlecht an. ;)
von Knuben
Do Apr 02, 2009 21:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: GTA Chinatown Wars [NDS]
Antworten: 76
Zugriffe: 21832

Re: GTA Chinatown Wars [NDS]

Ich hab mir das Spiel vorhin auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gekauft.

Werd's gleich mal antesten, ich bin gespannt. :)
von Knuben
Mo Mär 30, 2009 20:11
Forum: NCON
Thema: NCON 8bit [FOTO-SAMMELTHREAD]
Antworten: 191
Zugriffe: 46839

Re: NCON 8bit [FOTO-SAMMELTHREAD]

So, hab's nun auch mal geschafft, meine Bilder (ganze 22, ich werd' verrückt!! :D) online zu stellen:
Link zu zur NCON8-Gallerie (Smugmug)
von Knuben
Mo Mär 30, 2009 20:07
Forum: NCON
Thema: Die NCON in der Wolfsburger Zeitung
Antworten: 79
Zugriffe: 25583

Re: Die NCON in der Wolfsburger Zeitung

von Knuben
Mo Mär 30, 2009 19:55
Forum: NCON
Thema: Die NCON in der Wolfsburger Zeitung
Antworten: 79
Zugriffe: 25583

Re: Die NCON in der Wolfsburger Zeitung

Also ich würde mich ja nicht wundern, wenn bei der nächsten NCON auf wundersame Weise ( :gnihihi: ) "Osama Chan" auf dem Namensschild stehen würde... :ugly: Und ich würde mich ja nicht wundern, wenn in der Folge Personen die mit der Erstellung der Namesschilder zu tun hatten, einen schnellen, leise...
von Knuben
Mo Mär 30, 2009 19:50
Forum: NCON
Thema: Die NCON in der Wolfsburger Zeitung
Antworten: 79
Zugriffe: 25583

Re: Die NCON in der Wolfsburger Zeitung

Also ich würde mich ja nicht wundern, wenn bei der nächsten NCON auf wundersame Weise ( :gnihihi: ) "Osama Chan" auf dem Namensschild stehen würde... :ugly: Und ich würde mich ja nicht wundern, wenn in der Folge Personen die mit der Erstellung der Namesschilder zu tun hatten, einen schnellen, leise...
von Knuben
Mo Mär 30, 2009 19:33
Forum: NCON
Thema: Die NCON in der Wolfsburger Zeitung
Antworten: 79
Zugriffe: 25583

Re: Die NCON in der Wolfsburger Zeitung

Also ich würde mich ja nicht wundern, wenn bei der nächsten NCON auf wundersame Weise ( :gnihihi: ) "Osama Chan" auf dem Namensschild stehen würde... :ugly:
von Knuben
Mo Mär 30, 2009 15:09
Forum: NCON
Thema: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)
Antworten: 594
Zugriffe: 124449

Re: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

Cube hat geschrieben:Man hat halt IM und AUSSERHALB des Hallenbads gefroren :ugly:
Da vergeht die Lust am Grillen ^^
Wir hätten eigentlich ja auch im Hallenbad grillen können.
Dann wäre es bestimmt ein bisschen wärmer geworden. :ugly:
von Knuben
Mo Mär 30, 2009 14:11
Forum: NCON
Thema: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)
Antworten: 594
Zugriffe: 124449

Re: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

Vater Unser hat geschrieben: Und kein Grillen? Empörend! 8(
Die nächste Ncon muss was später sein, Ncon ohne knallgeiles Wetter ist einfach nicht Ncon :ugly:
Den Grill vom letzten Jahr hatte ich wieder dabei.
Aber selbst Hardcore-Griller hatten bei dem Wetter keinen Hunger auf Grillwurst und Co. ;)