Die Suche ergab 6 Treffer

von 4swords
Sa Jun 12, 2010 14:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD
Antworten: 980
Zugriffe: 207081

Re: [Wii] New Zelda

Leaked Infos from from Eiji Aonuma's first page of the script for the E3-Presentation -Zelda Wii's official title is "The Legend of Zelda". There will be no subtitle. -The game tells a story, several hundret years before Ocarina of Time. It also answers the question, how the Mastersword came into b...
von 4swords
Do Jan 03, 2008 12:54
Forum: The Legend of Zelda Forum
Thema: The Legend of Zelda (Wii) - Eure Erwartungen, Vorschläge...
Antworten: 17
Zugriffe: 18087

Da gibts sogar schon ein ganz interessantes Interview von Eiji Anouma: Während der momentan statt findenden Game Developers Conference äußerte sich Nintendos Eiji Aonuma über Nintendos neueste Konsole Wii und die Zukunft der beliebten The Legend of Zelda Serie. So gelang es mit Wii eine Konsole zu e...
von 4swords
Mi Jan 02, 2008 14:17
Forum: The Legend of Zelda Forum
Thema: The Legend of Zelda (Wii) - Eure Erwartungen, Vorschläge...
Antworten: 17
Zugriffe: 18087

The Legend of Zelda (Wii) - Eure Erwartungen, Vorschläge...

Ich dachte mir heute einmal wieder: Wow, hier scheint sich keiner für Zelda zu interssieren, weil so wenig gepostet wird. Beweist mir ruhig hier das Gegenteil^^ Über Spiele zu diskutieren, von denen wir quasi nichts wissen, wird sicher lustig. Naja, ein paar Sachen wissen wir: -Es wird ein Zelda in ...
von 4swords
Sa Dez 15, 2007 16:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Produkte registrieren + WII Punkte
Antworten: 110
Zugriffe: 37630

@my post da gehört ein "die" weg und das "Zele" soll natürlich "Zeile" heisen. @Topic Ich glaube nicht, das ich meine Punkte jemals bekomme. Ich als Österreicher scheine anscheinend doch die A-Karte gezogen zu haben. Ich dachte ich könnte den Wii Points Card Shop austricksen indem ich bei der Wii au...
von 4swords
Sa Dez 15, 2007 16:06
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Produkte registrieren + WII Punkte
Antworten: 110
Zugriffe: 37630

Ja, denn die die Zele "Diese Sterne verfallen im Dezember " macht mir Angst. Sie steht zwar auf 0, aber irgendwann steht da Mal was anderes, ´da bin ich mir sicher. Bis dahin sollte ich am besten meine Sterne los sein :peinlich: Aber nein, das geht ja nicht, denn Nintendo macht aus großen Ideen, nic...
von 4swords
Sa Dez 15, 2007 15:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Produkte registrieren + WII Punkte
Antworten: 110
Zugriffe: 37630

Ich dreh noch völlig durch :ugly:
Seit Tagen versuche ich mich wenigstens anmelden zu können im Wii Ponts Shop Kanal.
Ich bin verlinkt, hat mir die Wii gesagt, aber der Cards Shop sagt etwas anderes.

Biiiiitte...kann mir denn niemand helfen :bigcry: