Die Suche ergab 15 Treffer

von Fanboy
Mo Jan 28, 2019 10:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: 25 Jahre Nintendofans.de
Antworten: 57
Zugriffe: 230006

Re: 20 Jahre Nintendofans.de

Herzlichen Glückwunsch ^^
von Fanboy
Di Sep 28, 2010 08:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3191
Zugriffe: 610087

Re: Nintendo 3DS

Häh...weil ich Fak NGÄi geschrieben habe wird mein Post gelöscht???

:thumbdown:

Hat jemand den Deutschlandtermin für die N Veranstaltung ?
von Fanboy
Mo Jul 20, 2009 08:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Luigis Mansion Auf Wii??
Antworten: 10
Zugriffe: 3610

Re: Luigis Mansion Auf Wii??

Hmm das währe ne idee, aber ein neues LM währe schon besser. Vielleicht ein LM mit Mario als 2.Player. Es gibt doch in Mushroom kingdomnochmehr Geisterschlösser oder??

Wer ist für eine Fortsetzung?

Fanboy

http://www.youtube.com/watch?v=3rUNuSvuufQ" onclick="window.open(this.href);return false;
von Fanboy
So Jul 19, 2009 09:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Luigis Mansion Auf Wii??
Antworten: 10
Zugriffe: 3610

Luigis Mansion Auf Wii??

Moinsen, ich habe im Inet ein Paar Bilder von Luigis Mansion Covers gesehen, die wohl Fake wahren, aber ich hätte interesse an ein Luigis Mansion 2 Weiss jemand was? Oder wollt Ihr auch ein Luigis Mansiion Spiel auf Wii. eure meinung! Für mich zählt LM zu den besten/Lieblings GC games. Wie stehts um...
von Fanboy
Di Aug 05, 2008 16:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Euere 5 seltensten Nintendo sachen
Antworten: 97
Zugriffe: 28486

Ich hab KI Gold (n64) als Schwarzes Modul, oder war das Turok? der beide?
von Fanboy
Do Jul 17, 2008 07:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] Pikmin 3
Antworten: 437
Zugriffe: 121729

Hoffentlich wirds Innovativ! Nicht schon wieder NUR neue Pikmins...

Online das Währ nett!

PattyG cRazy NAture
von Fanboy
Di Jul 15, 2008 19:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: E³ 2008
Antworten: 474
Zugriffe: 116213

Calmundd hat geschrieben:
Dante hat geschrieben:(gilt auch für BK auf Xbox Live)
Ich hatte eine Träne im Auge. 8(
Ich auch, hab ja auch ne Xbox! :D

*wegduck*

Ne im ernst, da ich ne Xbox habe ist es mir egal wo ichs spiele.

PattyG
von Fanboy
Di Jul 15, 2008 19:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: E³ 2008
Antworten: 474
Zugriffe: 116213

Und was ist mit einem SSBB, dass sich fast 6mio mal allein in Nord Amerika und Japan verkauft hat? Was ist mit SMG, dass sich blenden verkauft? Aber mit Wii Music macht man wohl ein paar peanuts mehr... A business that makes nothing but money is a poor business. /signed. Ich denke man kann von beid...
von Fanboy
Di Jul 15, 2008 18:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: E³ 2008
Antworten: 474
Zugriffe: 116213

Und was ist mit einem SSBB, dass sich fast 6mio mal allein in Nord Amerika und Japan verkauft hat? Was ist mit SMG, dass sich blenden verkauft? Aber mit Wii Music macht man wohl ein paar peanuts mehr... A business that makes nothing but money is a poor business. /signed. Ich denke man kann von beid...
von Fanboy
Di Jul 15, 2008 18:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: E³ 2008
Antworten: 474
Zugriffe: 116213

LM87 hat geschrieben:
Fanboy hat geschrieben:ich wollte nur sagen:
MS PK die IMO Best E3 PK ever
Ist das so eine Art Code?
LOL!

übersetzung: die Microsoft Pressekonferenz war meiner meinung nach die beste Pressekonferenz aller E3s. :peinlich:
von Fanboy
Di Jul 15, 2008 18:53
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: E³ 2008
Antworten: 474
Zugriffe: 116213

Ich bin kein Wahrsager. Aber so einige wollten mir hier nicht zuhören, als ich erwähnt habe: Nintendo ist nur ein einfaches Wirtschaftsunternehmen, welches nach Gewinn strebt. Deren Konzept ist der Verkauf von Konsolen und das tiefergehende Konzept ist die Wii mit ihren Casual Games, Bedienbarkeit ...
von Fanboy
Di Jul 15, 2008 18:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: E³ 2008
Antworten: 474
Zugriffe: 116213

ich wollte nur sagen: Nix für Core Gamer nur Casual Games fürs schnelle Geld. Ausser GTA. (fürdieKIDShier) Was nintendo Gezeigt hat war nicht schlecht, aber ich habe mit All dem rechnen können...ausser GTA! Und das war ein bischen wenig im vergleich zur MS PK die IMO Best E3 PK ever war. Hoffentlich...
von Fanboy
Di Jul 15, 2008 18:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: E³ 2008
Antworten: 474
Zugriffe: 116213

Ich fand die PK von MS richtig Hammer! Jeder einzelne Titel war für mich, UND hatte sogar eine Überraschung parat, Resi Online, 5 Spieler Koop für Gears, FF13, Banjo Als Arcade.... Die Liste ist Lang, nur das Mii Konzept zu Klauen war.......Hurenschiesse, aber so ist nunmal das Buiseness... Zur Nint...
von Fanboy
So Apr 13, 2008 10:53
Forum: Online-Forum
Thema: :: Mario Kart Wii - Friendcodes ::
Antworten: 124
Zugriffe: 86728

Bitte meionen Code in die Liste

PattyG 4940-5551-9335

Kurzer PN oder bessr, MAIL pattyg0815@arcor.de

THX PattyG> Fanboy
von Fanboy
Mo Dez 17, 2007 12:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Produkte registrieren + WII Punkte
Antworten: 110
Zugriffe: 37613

Ich brauche mal etwas hilfe ich versuche schon zig ,al mich auf er Offiz. Seite zu Reg zu regestrieren. Ich habe 5 Codes , aber ich bekomme ständig die Meldung, der Code oder der Sicherheitscode währe falsch, kann mir mal einer eine Audfühliche anleitung für dumme geben wie ich jetzt meine Spiele Re...